VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#101
24.12.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Finde ich OK. Olic ist zwar schlecht... Aber neben Perisic haben wir auch noch Pilar

Ich sehe Pilar aber erstmal nicht in unserem Kader. Denke mal, dass er bis Feburar - Mrz brauchen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#102
24.12.2012 - 15:51 Uhr
Bei Pilar bin ich für die Rückrunde eher skeptisch, der ist doch noch nicht wieder genesen oder? Ich meine, dass es mindestens noch bis März dauern wird, bis er wirklich wieder spielen kann..außerdem muss man dann auch noch die Eingewöhnungszeit beachten..mittlerweile ist mMn echt zu befürchten, dass der Olic eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat und er dann auf links weiterkicken darf. :/:
Transfergerüchte 2012/13 |#103
24.12.2012 - 15:55 Uhr
Also wird an der Arnautovic-Sache doch noch was dran sein. Mit Olic als einzige Alternative in die Rückrunde gehen wäre ja noch viel schlimmer als damals unter Magath!

------------------ Helmes/Dost ----------------------
Perisic/Olic -------- Diego --------- Arnautovic/Arnold??? --
---------- ????/Polak -------- Träsch/Hasebe ----------------

Obwohl es unmöglich ist, den Bremen schon im Winter Arni wegzunehmen! :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.12.2012 um 15:56 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#104
24.12.2012 - 15:59 Uhr
Wenn man Vierinha abgibt, muss man auf beiden Seiten einen holen, ganz klar..Oder man testet Helmes mal als RA, dürfte zumindest offensiv stärker als Hasebe sein, im Sommer sollte er ja ursprünglich die Position mal spielen..aber mir wäre es lieber man holt nur einen Außen und gibt Vierinha eine Chance in der Rückrunde, zuviel Neuerungen auf einen Schlag sind auch nicht immer positiv für die Spielweise..einen ZM und einen Außenspieler(Perisic) im Winter und dann Jung und Arnautovic im Sommer wäre mMn ideal gewesen.
Transfergerüchte 2012/13 |#105
24.12.2012 - 16:03 Uhr
Sowas wie Stammplatzgarantie im Vertrag halte ich für totalen Unsinn, wenn es dann zu Strafzahlungen kommt, kann einem egal sein, wenns darum geht, dass es dem Wohle des Vereines dient.

Mit Olic als einzige Alternative halte ich für absoluten Unsinn.

Wenn Vieirinha abgegeben wird, macht man sich selbst ne Baustelle auf, Pilar wird erst im März kicken können und dann brauch er auch erst ein mal Zeit bis er spielen kann.
Transfergerüchte 2012/13 |#106
24.12.2012 - 16:38 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit Marko Marin? Könnte doch ein interessanter Mann sein, vor allem jetzt mit Allofs! Bei Chelsea kommt er garnicht zum Einsatz und er ist offensiv denke ich mal sehr variabel.
Transfergerüchte 2012/13 |#107
24.12.2012 - 17:11 Uhr
Vieirinha ist so gut wie weg. Wenn Allofs kann dann wird er wahrscheinlich noch Hasani und Lakic verkaufen. Schade, aus manchen Leuten beim VfL hätte was großes werden können.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Transfergerüchte 2012/13 |#108
24.12.2012 - 17:13 Uhr
Ich verstehe nicht warum Vierinha von vielen eher kritisch gesehn wird, er braucht zwar einiges an Eingewöhnungszeit, vom bestehenden Potential her kann er dem VfL aber noch sehr weiterhelfen. Dribbelstark, kann ganz gut flanken und hat auch nen recht gefährlichen Distanzschuss- gut er hat auch einige Mängel, aber ich hab ihn wenigstens als guten Joker in Erinnerung, der ggn Ende noch mal Schwung in die Offensive bringen kann.

Olic kann nur eine Übergangslösung sein und wird v Pilar im Laufe der Rückrunde hoffentlich als Starter abgelöst. Olic ist mMn ebenfalls ein besserer Joker, denn Starter.

Perisic wäre für mich die ideale Ergänzung, mit einer gewissen Ballsicherheit, Spielintelligenz und einem sehr starken Schuss aus jeder Distanz. Ein Wechsel wäre, sofern der bvb einwillig mMn durchaus realistisch.

De Bruyne halte ich für unrealistisch. a) er ist an Bremen nur ausgeliehen u Chelsea wird ihn wiederhaben wollen b) debruyne fühlt sich hier in deutschland nicht wohl, warum aso landesintern wechseln

Arnautovic ist zwar realistisch, aber erst im Sommer, dafür ist er jetzt für werder zu wichtig. Außerdem würde ich die verpflichtung nicht unterstützen. der ösi bringt arroganz ala balotelli mit, die sowohl image, als auch teamchemie schaden kann. Darüber hinaus halte ich ihn für etwas überbewertet u überteuert.

Vergessen sollte man zudem nicht, dass Koo im Sommer zurück kommt, der auch variabel im mittelfeld einsetzbar ist und einige Lücken schließen wird

Beim Gespann Hecking/Allofs könnte ich mir zudem vorstellen, dass man bald auch Knoche und vllt Arnold wieder ein paar Chancen gibt sich zu beweisen. Wer weiß, vllt hat man hier die Lösung für flügel und dm schon in den eigenen Reihen ^^
Transfergerüchte 2012/13 |#109
24.12.2012 - 17:19 Uhr
Ich lege mich ,mal fest.
Sobald Vierinha den Verein verlassen hat wird Arnautovic kommen. Allofs gibt den Rechtsaußen Vierinha NICHT ab um dann ohne einen in die Rückrunde zu gehen.
Transfergerüchte 2012/13 |#110
24.12.2012 - 17:21 Uhr
Vieirinha ist eigentlich LA und nicht RA und Perisic wäre ein 1 zu 1 Tausch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.