VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#2101
01.07.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von VfLer801:
Als RV hat mir beim Testspiel und im Training (2x zugeschaut) Patrick Ochs sehr gut gefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs/profil/spieler_2358.html

Hoffe er hält seine Form, dann wird ihn Hecking bestimmt bringen. Magath hatte ihn seinerzeit ausgemustert; ich find´ ihn klasse: als Typ und Spieler.

Hier noch ein Link zum 1. Interview mit Ochs:

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/interviews/trainingsauftakt-daniel-caligiuri-und-patrick-ochs-im-interview.html

Im ST hoffe ich noch auf einen Knaller, vielleicht ja Gomis?! Ein cooler Typ mit Klasse-Spielanlage.

Gomis von Lyon ist sich angeblich schon mit Florenz einig. Außerdem weis man nicht, welche Stürmer uns erhalten bleiben werden. Olic wird bleiben. Bei Helmes sagte Allofs, dass er eine feste Größe sei. Bei Dost...naja...weis nicht...wie siehst du das? Ich dachte Hecking und Allofs wollen einen Kader von 3 Torhütern, 20 Profis und 4-5 Talenten, die sich im Training zeigen dürfen. Heißt für mich, dass man auf jeder Position doppelt besetz sein möchte...
Transfergerüchte 2012/13 |#2102
01.07.2013 - 21:59 Uhr
....................

Im ST hoffe ich noch auf einen Knaller, vielleicht ja Gomis?! Ein cooler Typ mit Klasse-Spielanlage.

Zitat
Gomis von Lyon ist sich angeblich schon mit Florenz einig. Außerdem weis man nicht, welche Stürmer uns erhalten bleiben werden. Olic wird bleiben. Bei Helmes sagte Allofs, dass er eine feste Größe sei. Bei Dost...naja...weis nicht...wie siehst du das? Ich dachte Hecking und Allofs wollen einen Kader von 3 Torhütern, 20 Profis und 4-5 Talenten, die sich im Training zeigen dürfen. Heißt für mich, dass man auf jeder Position doppelt besetz sein möchte...

Dost wurde ja auch mehrfach von hecking kritisiert, wegen seiner spielweise, die nicht mannschaftsdienlich ist. er selbst sagte letzte woche, über seine einsatzzeiten enttäuscht zu sein (rückrunde). bin auch gespannt, wie es weitergeht.

helmes ist im grunde ein sehr guter stürmer, wenn er fit ist. ich denke, dass sie (a&h) die vorbereitung abwarten werden, es kommt ja auch noch G. S I O zurück, von dem Allofs viel hält. dann hätten sie mit dost, wenn er sich nicht weg-meckert, mit helmes, wenn er fit bleibt und olic, wenn nicht das alter an ihm nagt, drei gute stürmer für wahrscheinlich eine position.

Allofs macht das schon, es dauert wahrscheinlich nur etwas länger, als unter magath, was vielleicht auch für eine gewisse nachhaltigkeit steht... und danach sehnen wir uns doch alle.

http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-sio/profil/spieler_76293.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 01.07.2013 um 22:06 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#2103
01.07.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von VfLer801:
....................

Zitat

Dost wurde ja auch mehrfach von hecking kritisiert, wegen seiner spielweise, die nicht mannschaftsdienlich ist. er selbst sagte letzte woche, über seine einsatzzeiten enttäuscht zu sein (rückrunde). bin auch gespannt, wie es weitergeht.

helmes ist im grunde ein sehr guter stürmer, wenn er fit ist. ich denke, dass sie (a&h) die vorbereitung abwarten werden, es kommt ja auch noch G. S I O zurück, von dem Allofs viel hält. dann hätten sie mit dost, wenn er sich nicht weg-meckert, mit helmes, wenn er fit bleibt und olic, wenn nicht das alter an ihm nagt, drei gute stürmer für wahrscheinlich eine position.

Allofs macht das schon, es dauert wahrscheinlich nur etwas länger, als unter magath, was vielleicht auch für eine gewisse nachhaltigkeit steht... und danach sehnen wir uns doch alle.

Ja. wie gesagt, ich glaube auch, dass Dost uns noch verlassen wird, gleiches gilt für Sio, denke ich. Man wird nicht einen Stürmer holen und mit Dost, Helmes, Olic und dem neue in die Saison gehen. Helmes soll laut Allofs eine feste Größe im Kader sein. Olic wird man nicht abgeben. Sio wird man wohl auch noch abgeben, wenn der neue Stürmer bei uns ist. (Schieber?)

Im Grunde sehe ich nur im Sturm und im defensiven Mittelfeld noch offene Baustellen. Alle anderen Positionen stehen für mich fest.

Tor: Benaglio, Grün, Drewes

Innenverteidigung: Naldo, Klose, Knoche, Hansen

Linker Verteidiger: Rodríguez, Schäfer

Rechter Verteidiger: Hasebe, Ochs

Linksaußen: Perisic, Caligiuri

Rechtsaußen: Vieirinha, Koo

Spielmacher: Diego, Arnold

Gibt es eigentlich aktuelle Gerüchte (außer Kucka, der wurde ja schon dementiert), für das defensive Mittelfeld? Vielleicht holt Allofs ja auch keinen mehr im defensiven Mittelfeld? Vielleicht wird auch jetzt niemand mehr geholt sondern nur noch abgegeben. Sio, Helmes, Olic, würde nun auch nicht so schlecht sein.
Transfergerüchte 2012/13 |#2104
02.07.2013 - 00:52 Uhr
Patrick Ochs soll beim VfL Wolfsburg bleiben

Entgegen früherer Spekulationen soll Rechtsverteidiger Patrick Ochs nun offenbar doch beim VfL Wolfsburg bleiben und den Brasilianer Fagner unter Druck setzen. Trainer Dieter Hecking traut dem 29-Jährigen dabei zu, sich durchzusetzen. "Die Vorzeichen für ihn haben sich geändert. Es ist eine neue sportliche Leitung da. Es liegt an Patrick, uns zu überzeugen, ihm eine Chance einzuräumen", wird Dieter Hecking in der Braunschweiger Zeitung zitiert. Im VfL-Kader kämpfen mit Christian Träsch, Makoto Hasebe, Fagner und Ochs nun vier Spieler um einen Platz auf der rechten Seite der Vierer-Abwehrkette. Gut für Ochs dabei: Träsch und Hasebe würden lieber im zentralen Mittelfeld spielen und "mit Fagner waren wir zum Ende der Saison nicht so ganz zufrieden", wie Hecking erklärte.
Fagner vor Abgang?

Die Zukunft des brasilianischen Außenverteidigers ist generell noch nicht völlig geklärt. Immer wieder soll es lose Anfragen aus dessen Heimat geben, ein Abgang Fagners scheint daher möglich. Ochs hingegen wird in der Autostadt bleiben. Eine erneute Ausleihe wie in der abgelaufenen Saison, als der 29-Jährige für die TSG Hoffenheim spielte, ist nicht vorgesehen. "Durch Patrick haben wir eine Konkurrenzsituation, die dazu führt, dass die Leistung auf der Position nach oben gehen wird", ist Hecking überzeugt. Autor: Lars Thielecke
Klingt für mich nicht so als würde sich auf der Rechtsverteidiger-Position noch allzu viel tun.

Vielleicht wenn Fagner noch wechselt.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#2105
02.07.2013 - 07:17 Uhr
Zitat von TheBossHoss92:
Zitat von VfLer801:
....................

Zitat

Ja. wie gesagt, ich glaube auch, dass Dost uns noch verlassen wird, gleiches gilt für Sio, denke ich. Man wird nicht einen Stürmer holen und mit Dost, Helmes, Olic und dem neue in die Saison gehen. Helmes soll laut Allofs eine feste Größe im Kader sein. Olic wird man nicht abgeben. Sio wird man wohl auch noch abgeben, wenn der neue Stürmer bei uns ist. (Schieber?)

Im Grunde sehe ich nur im Sturm und im defensiven Mittelfeld noch offene Baustellen. Alle anderen Positionen stehen für mich fest.

Gibt es eigentlich aktuelle Gerüchte (außer Kucka, der wurde ja schon dementiert), für das defensive Mittelfeld? Vielleicht holt Allofs ja auch keinen mehr im defensiven Mittelfeld? Vielleicht wird auch jetzt niemand mehr geholt sondern nur noch abgegeben. Sio, Helmes, Olic, würde nun auch nicht so schlecht sein.

Allofs hat doch nie gesagt, dass er viel von Sio hät. Er hat nur gesagt, dass er eine neue Chance bekommen könnte. Sio will eigentlich auch lieber in Frankreich bleiben, als zurück zu kommen.
Transfergerüchte 2012/13 |#2106
02.07.2013 - 11:05 Uhr
Der Transfer von Pogatetz ist doch auch Offiziell durch oder nicht? Auf der Homepage vom Club wurde die Abwicklung des ablösefreien Transfers doch bekannt gegeben oder nicht?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#2107
02.07.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von mituu:
Der Transfer von Pogatetz ist doch auch Offiziell durch oder nicht? Auf der Homepage vom Club wurde die Abwicklung des ablösefreien Transfers doch bekannt gegeben oder nicht?

Ne aber das soll heute passieren.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#2108
02.07.2013 - 12:44 Uhr
Ich bin ja nun auch kein Insider oder sonstiges, aber gehe stark davon aus, dass wir später bei einem Topstürmer nochmal zuschlagen werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.07.2013 um 12:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#2109
02.07.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von wob38er:

Sehe Koo aber ebenso als offensiven Sechser neben Medojevic, Polak oder Hasebe.

Mit der IV kann ich mich nicht anfreunden. Sollte Naldo plötzlich Knie kriegen, hätten wir Klose und zweu Youngsters. Das ist zu riskant. Denke anstelle von Hansen wird es eher ein Erfahrener. Im Zweifel Felipe, aber er ist mir eigentlich zu verletzungsanfällig. Kjaer sollte noch zu Geld gemacht werden.
Transfergerüchte 2012/13 |#2110
02.07.2013 - 13:22 Uhr
Lt. dem Spox Ticker.
Zitat

11.50 Uhr: Nürnberg vermeldet soeben den Transfer von Emanuel Pogatetz. Der Innenverteidiger wechselt aus Wolfsburg zu den Franken.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.