VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#491
29.01.2013 - 12:06 Uhr
Schulze zu Energie Cottbus bis Saisonende.
Transfergerüchte 2012/13 |#492
29.01.2013 - 12:45 Uhr
kann das mal einer korrigieren, Pogatetz Leihe kostet 500 000 nicht 50 000 :P
damit sind es jetzt im Winter sicher:
Poga
Cale
Lakic
Russ
Schulze
Felipe

? hinter:
Hasani
Jönsson

btw. noch nen Torwart verleihen, und unsere ausgeliehenen Spieler bilden eine ziemlich gute Mannschaft :D

---------xxx
Ochs-Pogatetz-Felipe-Schulze (Thoelke; Russ)
--------Koo-Cigerci
Gogia--------------Sissoko
----------Sio (Hasani?)
----Lakic----Polter (Scheidhauer; Ben Khalifa;Jönnson?)

ist doch mal echt gar nicht so schlecht :D

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Transfergerüchte 2012/13 |#493
29.01.2013 - 12:55 Uhr
Jönnson laut Kicker zum FSV Frankfurt. Soll bereits fix sein. Warte wir mal auf die Bestätigung der Vereine.
Transfergerüchte 2012/13 |#494
29.01.2013 - 12:55 Uhr
Edit: Zu langsam. :)

Mal schauen, dass man noch Sio an den Mann bekommt - bei Kyrgiakos gehe ich von keiner Lösung mehr aus, bei Orozco ist sicherlich noch eine Ausleihe möglich.
Ansonsten hat man es mehr oder weniger. Hasani und Klich werden wohl auch bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 29.01.2013 um 13:08 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#495
29.01.2013 - 13:24 Uhr
Auch wenn es größtenteils nur Leihen sind: Die Spieler sind erstmal ein halbes Jahr von der Gehaltsliste.
Man darf sich halt nichts vormachen, viele Spieler haben schon eine lange Zeit kein ganzes Spiel mehr gemacht. Ist ja nur verständlich, dass der aufnehmende Verein da so wenig Risiko wie möglich gehen möchte. Werden zum Schluss dann bei nur 50% die KO gezogen, hätte man ordentlich was erreicht.

Wenn jetzt noch ein vernünftiger 8er kommen würde, wäre die Transferperiode eigentlich so verlaufen wie gewünscht.
Transfergerüchte 2012/13 |#496
29.01.2013 - 13:30 Uhr
Laut Wolfs Blog

Den verletzten Ferhan Hasani sah man heute übrigens einen großen Koffer in sein Auto laden und davon brausen.

http://www.wolfs-blog.de/2013/01/29/nicht-beim-training-dabei-geht-schulze-nach-cottbus/

Vielleicht, wird der Klaus den auch noch los :cool
Transfergerüchte 2012/13 |#497
29.01.2013 - 14:07 Uhr
Beim Urzeitgriechen gehe ich davon aus, dass es noch zu einer VErtragsauflösung kommen könnte, diese kosten meist mehr Zeit als eine Abgabe an einen Verein, da man hier noch am ehesten wirtschaftlich versucht gut davon zu kommen.
Transfergerüchte 2012/13 |#498
29.01.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Beim Urzeitgriechen gehe ich davon aus, dass es noch zu einer VErtragsauflösung kommen könnte, diese kosten meist mehr Zeit als eine Abgabe an einen Verein, da man hier noch am ehesten wirtschaftlich versucht gut davon zu kommen.

Ich denke wir behalten Gyros noch bis sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft.

Falls sich einer verletzt und evtl. gleichzeitig einer gesperrt ist, dann hätte man ihn als Notfallplan..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#499
29.01.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von jonny_pl:

Falls sich einer verletzt und evtl. gleichzeitig einer gesperrt ist, dann hätte man ihn als Notfallplan..

Sapperlot, der Tzatziki-Samurai nochmal bei uns in einem Bundesligaspiel? Uff, schwer vorstellbar. Will ich lieber auch garnicht... Man hat mit Kjaer, Naldo, Madlung drei Leute und als IV kann auch Knoche spielen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#500
29.01.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von jonny_pl:

Sapperlot, der Tzatziki-Samurai nochmal bei uns in einem Bundesligaspiel? Uff, schwer vorstellbar. Will ich lieber auch garnicht... Man hat mit Kjaer, Naldo, Madlung drei Leute und als IV kann auch Knoche spielen.

Ja und was ist wenn Kjær und Naldo auf einmal ausfallen? Dann wird mindestens noch einer auf der Bank gebraucht..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.