Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
29.01.2013 - 12:06 Uhr
Schulze zu Energie Cottbus bis Saisonende.
29.01.2013 - 12:45 Uhr
kann das mal einer korrigieren, Pogatetz Leihe kostet 500 000 nicht 50 000 :P
damit sind es jetzt im Winter sicher:
Poga
Cale
Lakic
Russ
Schulze
Felipe
? hinter:
Hasani
Jönsson
btw. noch nen Torwart verleihen, und unsere ausgeliehenen Spieler bilden eine ziemlich gute Mannschaft :D
---------xxx
Ochs-Pogatetz-Felipe-Schulze (Thoelke; Russ)
--------Koo-Cigerci
Gogia--------------Sissoko
----------Sio (Hasani?)
----Lakic----Polter (Scheidhauer; Ben Khalifa;Jönnson?)
ist doch mal echt gar nicht so schlecht :D
damit sind es jetzt im Winter sicher:
Poga
Cale
Lakic
Russ
Schulze
Felipe
? hinter:
Hasani
Jönsson
btw. noch nen Torwart verleihen, und unsere ausgeliehenen Spieler bilden eine ziemlich gute Mannschaft :D
---------xxx
Ochs-Pogatetz-Felipe-Schulze (Thoelke; Russ)
--------Koo-Cigerci
Gogia--------------Sissoko
----------Sio (Hasani?)
----Lakic----Polter (Scheidhauer; Ben Khalifa;Jönnson?)
ist doch mal echt gar nicht so schlecht :D
29.01.2013 - 12:55 Uhr
Jönnson laut Kicker zum FSV Frankfurt. Soll bereits fix sein. Warte wir mal auf die Bestätigung der Vereine.
29.01.2013 - 12:55 Uhr
Edit: Zu langsam. :)
Mal schauen, dass man noch Sio an den Mann bekommt - bei Kyrgiakos gehe ich von keiner Lösung mehr aus, bei Orozco ist sicherlich noch eine Ausleihe möglich.
Ansonsten hat man es mehr oder weniger. Hasani und Klich werden wohl auch bleiben.
Mal schauen, dass man noch Sio an den Mann bekommt - bei Kyrgiakos gehe ich von keiner Lösung mehr aus, bei Orozco ist sicherlich noch eine Ausleihe möglich.
Ansonsten hat man es mehr oder weniger. Hasani und Klich werden wohl auch bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 29.01.2013 um 13:08 Uhr bearbeitet
29.01.2013 - 13:24 Uhr
Auch wenn es größtenteils nur Leihen sind: Die Spieler sind erstmal ein halbes Jahr von der Gehaltsliste.
Man darf sich halt nichts vormachen, viele Spieler haben schon eine lange Zeit kein ganzes Spiel mehr gemacht. Ist ja nur verständlich, dass der aufnehmende Verein da so wenig Risiko wie möglich gehen möchte. Werden zum Schluss dann bei nur 50% die KO gezogen, hätte man ordentlich was erreicht.
Wenn jetzt noch ein vernünftiger 8er kommen würde, wäre die Transferperiode eigentlich so verlaufen wie gewünscht.
Man darf sich halt nichts vormachen, viele Spieler haben schon eine lange Zeit kein ganzes Spiel mehr gemacht. Ist ja nur verständlich, dass der aufnehmende Verein da so wenig Risiko wie möglich gehen möchte. Werden zum Schluss dann bei nur 50% die KO gezogen, hätte man ordentlich was erreicht.
Wenn jetzt noch ein vernünftiger 8er kommen würde, wäre die Transferperiode eigentlich so verlaufen wie gewünscht.
29.01.2013 - 13:30 Uhr
Laut Wolfs Blog
Den verletzten Ferhan Hasani sah man heute übrigens einen großen Koffer in sein Auto laden und davon brausen.
http://www.wolfs-blog.de/2013/01/29/nicht-beim-training-dabei-geht-schulze-nach-cottbus/
Vielleicht, wird der Klaus den auch noch los :cool
Den verletzten Ferhan Hasani sah man heute übrigens einen großen Koffer in sein Auto laden und davon brausen.
http://www.wolfs-blog.de/2013/01/29/nicht-beim-training-dabei-geht-schulze-nach-cottbus/
Vielleicht, wird der Klaus den auch noch los :cool
29.01.2013 - 14:07 Uhr
Beim Urzeitgriechen gehe ich davon aus, dass es noch zu einer VErtragsauflösung kommen könnte, diese kosten meist mehr Zeit als eine Abgabe an einen Verein, da man hier noch am ehesten wirtschaftlich versucht gut davon zu kommen.
29.01.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Beim Urzeitgriechen gehe ich davon aus, dass es noch zu einer VErtragsauflösung kommen könnte, diese kosten meist mehr Zeit als eine Abgabe an einen Verein, da man hier noch am ehesten wirtschaftlich versucht gut davon zu kommen.
Ich denke wir behalten Gyros noch bis sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft.
Falls sich einer verletzt und evtl. gleichzeitig einer gesperrt ist, dann hätte man ihn als Notfallplan..
Falls sich einer verletzt und evtl. gleichzeitig einer gesperrt ist, dann hätte man ihn als Notfallplan..
29.01.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von jonny_pl:
Sapperlot, der Tzatziki-Samurai nochmal bei uns in einem Bundesligaspiel? Uff, schwer vorstellbar. Will ich lieber auch garnicht... Man hat mit Kjaer, Naldo, Madlung drei Leute und als IV kann auch Knoche spielen.
Zitat von jonny_pl:
Sapperlot, der Tzatziki-Samurai nochmal bei uns in einem Bundesligaspiel? Uff, schwer vorstellbar. Will ich lieber auch garnicht... Man hat mit Kjaer, Naldo, Madlung drei Leute und als IV kann auch Knoche spielen.
29.01.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von jonny_pl:
Ja und was ist wenn Kjær und Naldo auf einmal ausfallen? Dann wird mindestens noch einer auf der Bank gebraucht..
Zitat von 1981vfl:
Zitat von jonny_pl:
Ja und was ist wenn Kjær und Naldo auf einmal ausfallen? Dann wird mindestens noch einer auf der Bank gebraucht..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.