VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1141
26.04.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von wob38er:
Finde ich auch, macht der Allofs gut

Hab' ich was verpasst?

Noch nicht, war eigentlich eher auf den neuen Weg bezogen, und dass wir Volland und Petersen holen wollen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1142
26.04.2013 - 21:15 Uhr
Ich will Petersen hier nicht haben...
Transfergerüchte 2012/13 |#1143
27.04.2013 - 16:27 Uhr
Bild berichtet, dass de Bruyne wohl nach Dortmund geht :/

http://www.bild.de/sport/fussball/de-bruyne-kevin/belgier-berichten-von-wechsel-nach-dortmund-30180004.bild.html
Transfergerüchte 2012/13 |#1144
29.04.2013 - 13:37 Uhr
Wo Arnautovic jetzt suspendiert wurde, sieht er keine Zukunft mehr bei Werder. Ich denke er wechselt zum VFL, da er ein Angebot vorliegen hat. Hier wäre er nicht mehr der Superstar und könnte sich unterordnen.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#1145
29.04.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Wo Arnautovic jetzt suspendiert wurde, sieht er keine Zukunft mehr bei Werder. Ich denke er wechselt zum VFL, da er ein Angebot vorliegen hat. Hier wäre er nicht mehr der Superstar und könnte sich unterordnen.

Irgendwie möchte ich ihn aufgrund seines schwierigen Charakters nicht wirklich bei uns sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1146
29.04.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 1981vfl:

Irgendwie möchte ich ihn aufgrund seines schwierigen Charakters nicht wirklich bei uns sehen.

Ich auch nicht, aber für mich stellt sich die Frage wie er wohl in einem homogenen Kader spielen würde?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#1147
29.04.2013 - 13:48 Uhr
Arnautovic hat ein Angebot des VfL vorliegen? Lese ich jetzt zum ersten Mal.

Davon ab WILL ich den hier hier NICHT sehen im Trikot des VfL.

Wo sollte er denn auch spielen? Auf Vierinha's Position? Undenkbar. Auf links oder in der Mitte, wo Maxi und Diego spielen?
Links hat man sogar noch Perisic und Pilar.

all die Spieler können sogar ebenfalls jede Position im offensiven Mittelfeld spielen.

Nein, Arnautovic braucht hier niemand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 29.04.2013 um 13:50 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1148
29.04.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 1981vfl:

Ich auch nicht, aber für mich stellt sich die Frage wie er wohl in einem homogenen Kader spielen würde?

Vor 2 Jahren war der Kader doch auch besser bei Bremen oder nicht? Vll. sollte er des Geldes wegen mal nach Osteuropa gehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1149
29.04.2013 - 14:04 Uhr
Hatte zuletzt den Eindruck, dass Arnautovic sich in Sachen Professionalität gebessert hat, aber die letzte Aktion hat dies natürlich absolut konterkariert - und in Zuge dessen würde ich jetzt auch auf jedenfall von einer Verpflichtung absehen, wo ich es zwischenzeitlich in Betracht gezogen hätte.
Allofs hat vor einigen Wochen aber auch gesagt, dass diese "Spur sehr kalt sei", von daher beruhte das angebliche Interesse wohl nur von den Medien her.
Transfergerüchte 2012/13 |#1150
29.04.2013 - 14:36 Uhr
Ich halte Arnautovic für einen durchaus guten Spieler mit viel Potenzial. Wie ihr schon sagt - sein Charakter ist ein Problem.
Des Weiteren bin ich auch eher skeptisch, ob er überhaupt mehr Qualität als ein Vieirinha mitbringt. Ich meine nämlich nicht. Und dafür will ich keine 7-8 Mio. ausgeben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.