VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1081
18.05.2012 - 17:20 Uhr
Es wird vermeldet, das der VfL sich in Sachen Gaston Ramirez auf eine Ablöse von 13-14 Millionen € geeinigt haben soll!
http://www.calcionews24.com/bologna-il-malaga-prova-a-soffiare-ramirez-al-wolfsburg-234848.html
Ich tippe mal, das er mit einem Diego-Abgang verrechnet wird!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1082
18.05.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Splashiii:
Es wird vermeldet, das der VfL sich in Sachen Gaston Ramirez auf eine Ablöse von 13-14 Millionen € geeinigt haben soll!
http://www.calcionews24.com/bologna-il-malaga-prova-a-soffiare-ramirez-al-wolfsburg-234848.html

Mit wem geeinigt? :) Heißt es nicht, dass der VfL bereit wäre, 13-14 Mio. zu zahlen? Mit einer Einigung sollte man das (noch) nicht gleichsetzen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1083
18.05.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Splashiii:

Wäre schon nen Knaller. Von Ramirez darf man einiges erwarten. Der "Star" bei Bologna. 21 Jahre alt und ne Wucht. Zudem schon recht erfahren. Er kam für 5,5 Mio vor 2 Jahren. Also sind die 13-14 Mio gar nicht so unrealistisch. Schauen wir mal.

Zudem ein sehr guter Standardschütze. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1084
18.05.2012 - 17:35 Uhr
Ich korrigiere mich! WOB sei nur Bereit höchstens 14 Millionen € zu bezahlen, aber beide Parteien liegen noch weit auseinander!!! Das man an ihm dran ist, wurde bestätigt!!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1085
18.05.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich korrigiere mich! WOB sei nur Bereit höchstens 14 Millionen € zu bezahlen, aber beide Parteien liegen noch weit auseinander!!! Das man an ihm dran ist, wurde bestätigt!!!

Und dies zeigt dann doch, dass wir nicht mit einem Diego planen. Tauschen werden wir die beiden wohl auch nicht. Aber immerhin wird mal was bestätigt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1086
18.05.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:

Wäre schon nen Knaller. Von Ramirez darf man einiges erwarten. Der "Star" bei Bologna. 21 Jahre alt und ne Wucht. Zudem schon recht erfahren. Er kam für 5,5 Mio vor 2 Jahren. Also sind die 13-14 Mio gar nicht so unrealistisch. Schauen wir mal.

Zudem ein sehr guter Standardschütze. :cool

Wäre definitiv ein genialer Spieler. Für mich eine Kombination aus Petrov und D´Allesandro - naja oder so ähnlich. ;)

Gefällt mir außerdem sehr von seinem fussballerischen Stil her und das er nur schwer vom Ball zu trennen ist.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1087
18.05.2012 - 17:57 Uhr
Muss sagen... ich kenne den Jungen gar nicht. Liegt aber daran,d ass ich die Serie A nicht wirklich intensiv verfolge.

Von den "obligatorischen" Videos bei YT sieht's ja schon mal nett aus
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1088
18.05.2012 - 18:19 Uhr
Man darf schon gespannt sein, wie viele Transfers es diesmal wieder werden. Für meinen Geschmack zuviele!

Ich hätte höchstens 5 Neue geholt, tatsächlich werden es wohl wieder etwas mehr sein.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1089
18.05.2012 - 18:26 Uhr
Bisher wissen wir nur, was der VfL für Ramirez zu zahlen bereit wäre. Das heißt noch gar nichts. Also immer schön den Ball flach halten! :)

Ich gehe davon aus, dass in den kommenden Wochen nicht all zu viel passieren wird. Was es vor dem Urlaub noch zu entscheiden gab, wurde heute verkündet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 18.05.2012 um 18:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1090
18.05.2012 - 19:05 Uhr
Wie siehts eigentlich, mit Pekarik aus, wird die Kaufoption gezogen oder kommt er zurück, kann ihn mir gut als stamm rv vorstellen und träsch ins dm zurück wo er meiner meinung nach am besten ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.