VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1101
18.05.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Nubian38:
Vom Potenzial des Kaders (mit Leihspieler) her hätte es doch kaum eines Transfers bedurft.
Wenn Magath jetzt also wieder was will, soll er gefälligst nur Einnahmen wieder ausgeben. VW sollte ihm nach dem letzten Winter den Hahn zudrehen und ihn halbwegs wirtschaften lassen.

Bravo! Wir waren bisher noch nicht all zu oft einer Meinung, aber in diesem Fall hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. Kjaer (IV) zurück, Pekarik (RV) zurück, Diego (ZM) zurück. Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Fall europatauglich aufgestellt wären. Das Problem: Wenn der AR solche rigorosen Einschränkungen verabschiedet, kann er gleichzeitig die Suche nach einem neuen Trainermanager forcieren.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1102
18.05.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ramirez oder Giovinco... Egal wer kommen sollte, was ich bei beiden bezweifel, es wäre einfach der Hammer. :o

Ganz ehrlich: Ich halte eine Rehabilitierung Diegos realistischer als einen dieser beiden Transfers - und das muss schon etwas heißen. Unabhängig von der Wahrscheinlichkeit eines Transfers sollten wir nicht den Fehler machen, jedes Gerücht auf die Goldwaage zu legen. Könnt ihr euch noch an letztes Jahr um die Zeit erinnern? Auch damals gab es angeblich Angebote des VfL für Kranjcar, Pjanic, Montolivo, Illicic und wie sie alle heißen. (Meistens betrug die VfL-Offerte 12 Mio. Euro.) Wer ist am Ende gekommen? Richtig. Keiner bzw. Hleb. :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1103
18.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Ramirez oder Giovinco... Egal wer kommen sollte, was ich bei beiden bezweifel, es wäre einfach der Hammer. :o

Ganz ehrlich: Ich halte eine Rehabilitierung Diegos realistischer als einen dieser beiden Transfers - und das muss schon etwas heißen. Unabhängig von der Wahrscheinlichkeit eines Transfers sollten wir nicht den Fehler machen, jedes Gerücht auf die Goldwaage zu legen. Könnt ihr euch noch an letztes Jahr um die Zeit erinnern? Auch damals gab es angeblich Angebote des VfL für Kranjcar, Pjanic, Montolivo, Illicic und wie sie alle heißen. (Meistens betrug die VfL-Offerte 12 Mio. Euro.) Wer ist am Ende gekommen? Richtig. Keiner bzw. Hleb. :D

Deswegen bezweifele ich ja sowohl den einen als auch den anderen... Aber manche könnten sich sogar beide auf einen Schlag vorstellen :ugly

Wer? :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1104
18.05.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Eriksen1995:
Wie siehts eigentlich, mit Pekarik aus, wird die Kaufoption gezogen oder kommt er zurück, kann ihn mir gut als stamm rv vorstellen und träsch ins dm zurück wo er meiner meinung nach am besten ist.

Die Türken haben leider nicht das Geld für ihn. Er würde gerne bleiben. Wird wohl aber nichts. Kann mir nicht denken, dass wir das ganze nun aufschieben werden. Und nächstes Jahr werden wir ihn nicht einfach so ablösefrei abgeben. Das kann ich mir zumindest nicht denken.

ok, danke für die info ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1105
18.05.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Mandzukic1718:
Hört doch mal alle auf zu träumen ^^ Magaht wird wieder irgendwelche No names verpflichten und wird wieder scheitern !!! Was der letzes Jahr in sachen Transfers verbockt hat.... unfassbar!!! Bei jedem anderen Verein währe der schon längst weg.... dann die Sache mit Mandzukic.... MAGAHT RAUS !!!!!!! :grrr

Welche sache mit Mandzukic ??
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1106
18.05.2012 - 22:58 Uhr
Naja, mit den NoNames hat er ja Recht.

Man schaue sich Hasani, Medojevic, Caiuby udn wie sie alle geheißen haben, mal an.. Sicher waren da auch mal die ein oder anderen Treffer dabei, aber in der Summe.
Plestan bei Schalke. Deac, Escudero, Avelar, Reginiussen, Alvim, Niang.. Alles nicht die Spieler, die man vorher kannte. Mandzukic hat aber in der Tat der Berater verkackt..
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1107
18.05.2012 - 22:58 Uhr
VfL: Das ist Magaths Diego-Alternative
VfL-Trainer Felix Magath bekräftigt weiterhin öffentlich, dass eine Zusammenarbeit mit dem an Atletico Madrid verliehenen Diego möglich ist. Aber: Er schaut sich auch nach Alternativen auf der Spielmacher-Position um. Die WAZ erfuhr: In dieser Woche war der marokkanische Nationalspieler Adel Taarabt in Wolfsburg.
12345
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1108
18.05.2012 - 23:07 Uhr
Laut der WAZ sei Adel Taarabt in WOB gewesen als Ersatz für einen möglichen Abgang von Diego!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1109
18.05.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Splashiii:
Laut der WAZ sei Adel Taarabt in WOB gewesen als Ersatz für einen möglichen Abgang von Diego!

Echt ?? :ugly
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1110
18.05.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Splashiii:

Echt ?? :ugly

Ne, in unecht! Nun verstanden? Pardon, das ich das übersehen habe, Mr. King!!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.05.2012 um 23:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.