VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1171
20.05.2012 - 11:58 Uhr
"Von der WAZ ins Spiel gebracht" ist für mich die schlimmste Phrase überhaupt.

Wenns nach denen ginge, bestünde unsere Manschaft aus Ronaldinho, Beckham und Gattuso. :ugly

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1172
20.05.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
"Von der WAZ ins Spiel gebracht" ist für mich die schlimmste Phrase überhaupt.

Wenns nach denen ginge, bestünde unsere Manschaft aus Ronaldinho, Beckham und Gattuso. :ugly

Möglicherweise. ;)

Dennoch wurde er von der WAZ ins Spiel gebracht und ist deutlich realistischer als die oben genannten Spieler oder nicht? ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1173
20.05.2012 - 12:41 Uhr
Bin mal gespannt, wie unser Sturmduo nächste Saison aussieht
Dost--Helmes
Mandzukic---Dost
Dost--Olic
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1174
20.05.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Und 10 Millionen bei dieser Quote ist nicht das Unnormalste auf dieser Welt... Und die holländische Liga muss man doch noch ein bisschen stärker einschätzen, als die Liga aus Kroatien

Ja und nein.

Danijel Pranjic und Marcus Berg haben in der Eredivisie auch Tore am Fließband geschossen. Für den einen (Heerenveen-Ex wie Dost) war der Schritt zu den Bayern zu groß, Berg konnte in Hamburg überhaupt nichts zeigen.

Andere haben eine Weltkarriere hingelegt.

Mit anderen Worten: Da steckste nicht drin!

Wichtig ist, dass man die Spieler ihren Stärken gemäß einsetzt.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1175
20.05.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von tahsin1907:
Was wird mit Tuncay Sanli? Hat er chance in Wolfsburg zu bleiben?

Ich denke nicht, dass er bleibt oder bleiben kann.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1176
20.05.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von tahsin1907:
Was wird mit Tuncay Sanli? Hat er chance in Wolfsburg zu bleiben?

Wird natürlich schwer, diesen absoluten Superstar ohne internationles Geschäft in WOB zu halten. Daher wurde er auch in die PL ausgeliehen. Er ist halt einfach zu gut für Wolfsburg und wollte sich lieber mit Manchester und Arsenal messen, da diese Vereine eher seine Klasse wiederspiegeln.
Wenn man ganz großes Pech hat, verlässt er den Verein gegen eine einmalige Zahlung in Millionenhöhe, die er sich ohne Frage verdient hat.

Wahrscheinlich ist daswohl der Grund, warum Manzukic' Gehaltsforderungen nicht erfüllt werden konnten. :/:

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1177
20.05.2012 - 14:55 Uhr
In Sachen Ramirez sollen wohl ManCity, Liverpool und Tottenham eingestiegen sein! Von Seiten Bolognas will man sich erst ab dem 1.6. mit einem möglichen Transfer beschäftigen! Von WOB ist keine Rede!
http://www.crunchsports.com/category/Soccer/Liverpool-FC-face-competition-in-race-to-sign-Gaston-Ramirez-201205200009/

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1178
20.05.2012 - 15:52 Uhr
Scheidhauer wird nach Bochum ausgeliehen. Polter vielleicht nach Dresden. Kader wird wieder kleiner...

Bei Ramirez denke ich nicht, dass wir eine Chance haben werden. Da wird man sich wohl anders orientieren müssen. Ich würde Vieirinha einfach links lassen und dann für rechts tatsächlich Narsingh holen, da wäre die Konkurrenz auch nicht so groß wie bei Ramirez und er wäre schon mit Dost eingespielt.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1179
20.05.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich würde Vieirinha einfach links lassen und dann für rechts tatsächlich Narsingh holen, da wäre die Konkurrenz auch nicht so groß wie bei Ramirez und er wäre schon mit Dost eingespielt.

Warum nicht Dejagah? Damit wir auch wirklich alles aussortieren, was in der vergangenen Saison funktioniert hat? :) Die Eingespieltheit zweier Spieler in ihrem alten Verein würde ich nicht überbewerten --> Andere Mannschaft, andere Liga.

Dass wir bei Ramirez keine Chance haben, war mir eigentlich klar. Auf Meldungen von Rai Sports gebe ich keinen Pfifferling. Ich hoffe, dass wir nächste Saison im 4-2-3-1 mit Diego (oder einem entsprechenden Spieler im ZOM) agieren. Wenn der Angriff in der kommenden Saison Dost/Helmes heißen sollte, müssen wir umso besser nach vorne spielen. Ich glaube kaum, dass einer von den beiden 10 Tore und mehr vorbereitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 20.05.2012 um 16:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1180
20.05.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Ich würde Vieirinha einfach links lassen und dann für rechts tatsächlich Narsingh holen, da wäre die Konkurrenz auch nicht so groß wie bei Ramirez und er wäre schon mit Dost eingespielt.

Warum nicht Dejagah? Damit wir auch wirklich alles aussortieren, was in der vergangenen Saison funktioniert hat? :) Die Eingespieltheit zweier Spieler in ihrem alten Verein würde ich nicht überbewerten --> Andere Mannschaft, andere Liga.

Dass wir bei Ramirez keine Chance haben, war mir eigentlich klar. Auf Meldungen von Rai Sports gebe ich keinen Pfifferling. Ich hoffe, dass wir nächste Saison im 4-2-3-1 mit Diego (oder einem entsprechenden Spieler im ZOM) agieren. Wenn der Angriff in der kommenden Saison Dost/Helmes heißen sollte, müssen wir umso besser nach vorne spielen. Ich glaube kaum, dass einer von den beiden 10 Tore und mehr vorbereitet.

Dem kann ich nur zustimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.