VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1421
01.06.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von pagadeux:

Diego ist wie du schon sagst fußballerisch klasse und würde das Team auch enorm verstärken. Hat ja erstmal nichts damit zu tun wieviele Vereine ernsthaft für ihn bieten. Es sei denn du willst damit implizieren, dass er dann ja eigentlich doch nicht so gut sein kann - was ich dir nicht unterstelle.

Ich glaube, dass es erstens nur sehr wenige Vereine gibt, die sich einen Diego leisten könnten. Und diese werden auch mitbekommen haben, dass das Tischtuch zwischen der Vereinsführung (bzw. Magath) und dem Spieler quasi zerschnitten ist. Also kann man darauf spekulieren gegen Ende der Transferperiode ein Schnäppchen zu machen, wenn der Verein den Spieler ohnehin nicht mehr einplant, sich sonst aber kein Käufer findet. Ob sich Magath auf so etwas dann einlassen würde halte ich aber für mehr als fraglich. Auch die Aussagen von Sanz deuten darauf hin, dass man nicht bereit ist Diego zu verramschen.

Vielleicht macht auch irgendwann ein Verein ein ernsthaftes Angebot und andere Interessenten, die zuvor auf ein Schnäppchen gehofft haben, ziehen dann mit. Vielleicht hat auch einfach niemand auf der Position Bedarf. Wir werden es sehen.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn sich alle Seiten zusammenreißen und Diego in der nächsten Saison bei uns spielt.

Ich habe mal ein wenig gekürzt und nur den Teil zu Diego zitiert. ;)

Nein, ich will Diego nicht unterstellen das er doch nicht so gut ist. Er ist fussballerisch klasse! Aber irgendwie scheinen dann die ganz großen Vereine das "Risiko" mit Diego nicht eingehen zu wollen - Gehalt und Ablöse wären kein Problem. Seine Leistungen waren auch dementsprechend.

Also frage ich mich: Warum bietet kein Top-Club?

Kann sich sicher noch ändern, aber es sieht derzeit nicht so aus.

Mit "Risiko" meine ich eben die Dinge, die man Diego oft vorwírft. Da steht ja immer genügend in der Presse. Ob wahr oder unwahr ist völlig egal - sein Image leidet!

Und genau diese Kleinigkeiten verhindern bei ihm eine große Karriere. Ich kann Diego gut verstehen: Er will Verantwortung, er will gewinnen, er will was zeigen, aber er muss sich auch im Griff haben!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1422
01.06.2012 - 11:49 Uhr
Santana kommt zwar nicht, aber ein guter Freund von mir der bei Werder arbeitet, hat mir erzählt, dass Naldo wahrscheinlich nächste Saison in Wolfsburg spielt. Er soll auch schon erste Gespräche mit Magath geführt haben.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß 4 evaaaaaaaaaaa!!!1111
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1423
01.06.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von W3RD3Rfan6991:
Santana kommt zwar nicht, aber ein guter Freund von mir der bei Werder arbeitet, hat mir erzählt, dass Naldo wahrscheinlich nächste Saison in Wolfsburg spielt. Er soll auch schon erste Gespräche mit Magath geführt haben.

Naldo ist auch ein interessanter Mann. Warum nicht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1424
01.06.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von W3RD3Rfan6991:

Ob Naldo eine Verstärkung wäre? Mögliche wäre so eine Verpflichtung! einen nahezu sportinvaliden Innenverteidiger hatten wir ja in letzter Zeit häufiger verpflichtet.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1425
01.06.2012 - 12:22 Uhr
Wenn Naldo fit ist, dann sehe ich ihn nach wie vor als einen überdurchschnittlichen BL-Verteidiger an.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1426
01.06.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wenn Naldo fit ist, dann sehe ich ihn nach wie vor als einen überdurchschnittlichen BL-Verteidiger an.

Wenn das wörtchen Wenn nicht wäre... :D

Naldo würde unserer Abwehr sicherlich helfen und vor allem einen Felipe! Der dadurch mehr sicherheit bekommen würde durch einen Landsmann neben ihm.

Aber da es kein wirkliches Gerücht ist brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen. =)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1427
01.06.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von derspielmacher:

Wenn das wörtchen Wenn nicht wäre... :D

Naldo würde unserer Abwehr sicherlich helfen und vor allem einen Felipe! Der dadurch mehr sicherheit bekommen würde durch einen Landsmann neben ihm.

Aber da es kein wirkliches Gerücht ist brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen. =)

Glaube ich ehrlichgesagt nicht, dass er uns großartig weiterhelfen würde. War lange Zeit verletzt und konnte an alte Leistungen nicht mehr anknüpfen. Dass er mal richtig stark war ist keine Frage, aber ich glaube, dass er uns (zumindest kurzfristig) nicht helfen kann.

Schade, dass es jetzt wohl mit Santana nicht klappen wird. Mit ihm hätten wir natürlich den perfekten Abwehrspieler gehabt. Aber nach dem Sobiech-Abgang halte ich es schon für sehr unwahrscheinlich, dass der BVB Santana ziehen lassen wird.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1428
01.06.2012 - 12:55 Uhr
Der neue Stürmer kommt: Bas Dost unterschreibt heute beim VfL

Der VfL bekommt einen neuen Stürmer! Bas Dost absolvierte heute Vormittag die sportmedizinische Untersuchung in Wolfsburg und soll im Laufe des Tages einen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten unterschreiben.

Damit bekommt Trainer Felix Magath seinen Wunsch-Angreifer. Der Holländer war in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig der heimischen Eredivisie und bei einigen europäischen Vereinen im Gespräch.

Die Ablöse für den 22-Jährigen, der vom SC Heerenveen kommt, liegt bei festgeschriebenen 6,5 Millionen Euro. Insgesamt hat der Transfer ein Finanz-Volumen von rund 10 Millionen Euro. Den Sprung zur EM hat Dost verpasst. Stattdessen macht er nun Urlaub und kommt zum Trainingsauftakt am 2. Juli wieder nach Wolfsburg.
Vielen Dank an den Poster aus der Gerüchteküche !
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1429
01.06.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
www.waz-online.de:
Der neue Stürmer kommt: Bas Dost unterschreibt heute beim VfL

Der VfL bekommt einen neuen Stürmer! Bas Dost absolvierte heute Vormittag die sportmedizinische Untersuchung in Wolfsburg und soll im Laufe des Tages einen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten unterschreiben.

Damit bekommt Trainer Felix Magath seinen Wunsch-Angreifer. Der Holländer war in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig der heimischen Eredivisie und bei einigen europäischen Vereinen im Gespräch.

Die Ablöse für den 22-Jährigen, der vom SC Heerenveen kommt, liegt bei festgeschriebenen 6,5 Millionen Euro. Insgesamt hat der Transfer ein Finanz-Volumen von rund 10 Millionen Euro. Den Sprung zur EM hat Dost verpasst. Stattdessen macht er nun Urlaub und kommt zum Trainingsauftakt am 2. Juli wieder nach Wolfsburg.
Vielen Dank an den Poster aus der Gerüchteküche !

Nun denn. Ich stehe neutral zu dieser Personalie. Natürlich bietet es sich an, einen solchen Transfer zu machen, wenn man ihn machen kann. Andererseits hatten (und haben) wir im Sturm kaum Bedarf.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1430
01.06.2012 - 13:20 Uhr
Heerenveen bestätigt den Transfer !

http://www.sc-heerenveen.nl/nieuws/bas-dost-tekent-contract-bij-vfl-wolfsburg1/10?utm_medium=twitter&utm_campaign=scheerenveen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.