VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1451
01.06.2012 - 18:30 Uhr
Man City bietet wohl 19 Mio für Ramirez. Den können wir uns leider abschminken... :/:
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1452
01.06.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Man City bietet wohl 19 Mio für Ramirez. Den können wir uns leider abschminken... :/:

Übersetzungsfehler von Splashiii? :)

Es geht nur um den Marktwert, der um die 18-19 Millionen Euro angesehen wird - je nach Quelle aus Italien oder England.

Balogna hat nun wohl 25 Millionen Aufgerufen: http://www.wolfs-blog.de/2012/06/01/bologna-fordert-25-mio-euro-fur-ramirez/

Mich erinnert das an die alten Transferperioden, wo man sehr schön sehen konnte, wie es immer wieder Umrechnungsfehler von Euro auf Pfund gab, und so bei dreimaligen Abschreiben die Summe immer höher wurde.

Noch ist außerdem viel Zeit, dass Bologna warten kann. Der Berater scheint überdies hinaus sehr gesprächig zu sein. Da wird man schon in kurzer Zeit wieder neue Wasserstandsmeldungen hören.

Von dem angeblichen Vorkaufsrecht braucht man auch nicht viel halten. Eine einzige Seite "vermutet" dies. Berater und Italiener wissen davon nichts.

Irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass wir wirklich ein Angebot von 15-18 Millionen abgegeben haben. Das würde zu allen Aussagen von Magath und Sanz nicht passen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1453
01.06.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von derspielmacher:

Übersetzungsfehler von Splashiii? :)

Es geht nur um den Marktwert, der um die 18-19 Millionen Euro angesehen wird - je nach Quelle aus Italien oder England.

Balogna hat nun wohl 25 Millionen Aufgerufen: http://www.wolfs-blog.de/2012/06/01/bologna-fordert-25-mio-euro-fur-ramirez/

Mich erinnert das an die alten Transferperioden, wo man sehr schön sehen konnte, wie es immer wieder Umrechnungsfehler von Euro auf Pfund gab, und so bei dreimaligen Abschreiben die Summe immer höher wurde.

Noch ist außerdem viel Zeit, dass Bologna warten kann. Der Berater scheint überdies hinaus sehr gesprächig zu sein. Da wird man schon in kurzer Zeit wieder neue Wasserstandsmeldungen hören.

Von dem angeblichen Vorkaufsrecht braucht man auch nicht viel halten. Eine einzige Seite "vermutet" dies. Berater und Italiener wissen davon nichts.

Irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass wir wirklich ein Angebot von 15-18 Millionen abgegeben haben. Das würde zu allen Aussagen von Magath und Sanz nicht passen.

Stimmt. :)

Kurz und knapp: Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir 15 Mio + X für einen einzigen Spieler in diesem Sommer bieten werden...

... was wiederum nicht heißt das man nicht vier oder fünf Spieler für 20-30 Mio holen könnte. Das halte ich für durchaus möglich.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1454
02.06.2012 - 15:41 Uhr
Fußballtransfers.com

Zitat
Jores Okore dürfte nur den wenigsten Bundesligaanhängern ein Begriff sein, doch das könnte sich schon bald ändern. Dänischen Medienberichten zufolge zeigen der VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger.

http://www.fu??balltransfers.com/bundesliga/transfermarkt/bvb-und-wolfsburg-buhlen-um-danischen-nationalspieler_28094
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1455
02.06.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Fußballtransfers.com

Zitat
Jores Okore dürfte nur den wenigsten Bundesligaanhängern ein Begriff sein, doch das könnte sich schon bald ändern. Dänischen Medienberichten zufolge zeigen der VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger.

http://www.fu??balltransfers.com/bundesliga/transfermarkt/bvb-und-wolfsburg-buhlen-um-danischen-nationalspieler_28094

originalquelle: http://ekstrabladet.dk/...sfodbold/em2012/article1769575.ece

Zitat
- Rygter er bare rygter, og indtil det er konkret.

Den første gang, jeg blev sat i forbindelse med store klubber - så vidt jeg husker, var det Dortmund Shahktar Donetsk og Wolfsburg - var jeg helt oppe at køre, og tænkte 'åh, hvor fedt'. Men som tiden går, tager jeg det mere roligt, fortæller teenageren.

ungefähre übersetzung:

Gerüchte sind nur Gerüchte bis es konkret ist.

Das erste Mal, dass ich mit großen Clubs verknüpft worden war - soweit ich mich erinnere, war es Shahktar Donezk Dortmund und Wolfsburg - Ich war ziemlich aufgeregt und dachte, 'Oh, wie cool. "Aber wie die Zeit vergeht, ich nehme es nun ruhiger, sagt der Teenager.
-----------
scheinbar gab es mal gerüchte um beschriebene vereine. bezug ist die vergangenheit.

p.s.: wenn er sich bei seinem n11-kollegen kjaer über den vfl erkundigt, folgen bestimmt nur gloriose worte! :cool

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1456
02.06.2012 - 22:12 Uhr
Jores Okore ist immerhin Stammspieler beim dänischen Meister! Kann zu ihm und dem Wahrheitsgehalt aber leider nichts sagen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1457
02.06.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Jores Okore ist immerhin Stammspieler beim dänischen Meister! Kann zu ihm und dem Wahrheitsgehalt aber leider nichts sagen.

Mit dem habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt! Ein interessanter Abwehrspieler, der laut Profil oft zu null gespielt hat, auch gegen stärkere Vereine (Sporting, Kopenhagen...).
Scheint auch in der dänischen Nationalmannschaft Fuß zu fassen - der wird bestimmt mal Kjaer verdrängen :o
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1458
03.06.2012 - 22:55 Uhr
VfL: Einig mit Kutschke, Dänen-Talent im Visier

Ivica Olic, Vaclav Pilar und Bas Dost - drei Offensivspieler hat der VfL für die nächste Saison bereits verpflichtet. Mit dem Leipziger Stefan Kutschke kommt in Kürze ein weiterer hinzu. Bei der Suche nach neuen Innenverteidigern steht ein 19-jähriger Däne unter Beobachtung.
12345
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1459
03.06.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
VfL: Einig mit Kutschke, Dänen-Talent im Visier

Ivica Olic, Vaclav Pilar und Bas Dost - drei Offensivspieler hat der VfL für die nächste Saison bereits verpflichtet. Mit dem Leipziger Stefan Kutschke kommt in Kürze ein weiterer hinzu. Bei der Suche nach neuen Innenverteidigern steht ein 19-jähriger Däne unter Beobachtung.
12345

Hauptsache, wir wollen uns nur punktuell verstärken. :D

Warum man Polter wegschickt und dafür einen Stürmer aus der 4. Liga verpflichtet, ist mir ein Rätsel. Polter wird doch verliehen, weil er in Nürnberg das bekommen soll, was ihm hier verwährt geblieben wäre: Spielpraxis. Warum um alles in der Welt muss man ihn ersetzen? Zumal die Maßgabe doch lautet, den Kader zu verkleinern. Auf das dänische Talent kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. Es bedarf eines Anrufs nach Italien und man hat ab 1.7. wieder ein dänisches Talent - mit Bundesligaerfahrung - in seinen Reihen. Ich hoffe, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 03.06.2012 um 23:30 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1460
04.06.2012 - 00:33 Uhr
naja Hammerhai, das bisherige dänische Talent hat keine Lust mehr auf Magath und das andere gehandelte dänische Talent dürfte unser Talent in der dänischen National 11 bald verdrängen - damit berufe ich mich auf öffentlich getätigte Aussagen von mehreren "Experten".

Wie gesagt, ich habe Kjaer noch nie die Klasse abgesprochen, aber die Aussage gegenüber Magath war DÄMLICH! und wird evtl richtungsweisend sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.