Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
04.06.2012 - 18:35 Uhr
Habt ihr denn bessere als Colman im Kader?
P.S sein bestes Spiel hat Colman gegen Inter Mailand in der CL gemacht.
Ablöse Schätze ich mal ist 5 - 7 Mio.
04.06.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Fairplay1967:
Ist er Stammspieler bei Euch??? Wie ist er einzuschätzen!!! Stärken, Charakter usw.
Ist er Stammspieler bei Euch??? Wie ist er einzuschätzen!!! Stärken, Charakter usw.
04.06.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Fairplay1967:
Splashiii :D
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-2012-teil-5/topic/ansicht_17_96470_seite91.html#p228097
Zitat von Fairplay1967:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-2012-teil-5/topic/ansicht_17_96470_seite91.html#p228097
04.06.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Fairplay1967:
Hat er doch bereits in Post #1804 erklärt...
Bei durchschnittlich gut 30 Einsätzen pro Saison kann man wohl auch getrost davon ausgehen das er Stammspieler ist.
Der hat die Haare schön :p
Zitat von Fairplay1967:
Hat er doch bereits in Post #1804 erklärt...
Bei durchschnittlich gut 30 Einsätzen pro Saison kann man wohl auch getrost davon ausgehen das er Stammspieler ist.
Der hat die Haare schön :p
04.06.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Zitat von Fairplay1967:
Ich bin einfach zu faul! -.-
Zitat von Splashiii:
Zitat von Fairplay1967:
Ich bin einfach zu faul! -.-
04.06.2012 - 18:49 Uhr
Charakterlich ein Musterprofi !
Einer der nie meckert oder sonstiges.
Wir nennen ihn auch Colmandante eine Ableitung aus Comadante ^^
Der Chef im MF bei uns.
Einer der nie meckert oder sonstiges.
Wir nennen ihn auch Colmandante eine Ableitung aus Comadante ^^
Der Chef im MF bei uns.
04.06.2012 - 19:06 Uhr
Ich kenne den Spieler jetzt nicht, aber wenn ich mir MW, mögliche geschätzte Ablöse und die bisherigen Einsatzzeiten so anschaue dann wird er sicherlich kein BU sein...
Mal abwarten, vielleicht wurde er auch nur angeboten...
Mal abwarten, vielleicht wurde er auch nur angeboten...
04.06.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Ich zitiere Magath... Punktuelle Verstärkungen, aber zur Zeit sehe ich wieder nur Masse... Und nichts gegen Colman... Aber er ist bestimmt keine punktuelle Verstärkung
Weil du ihn schonmal gesehen hast oder woher kommt dein Pessimismus? ;)
Danke dir Fairplay!
Nein, hab ich nicht wirklich, aber im Mittelfeld haben wir genügend Leute und im "Notfall" einen Diego im Zentrum.
Des weiteren sind die anderen Namen, die gehandelt werden, deutlich attraktiver und eher als "punktuelle" Verstärkung zu sehen
Da wir allerdings nicht international aktiv sein werden in dieser Saison wird es wohl schwierig werden solche Spieler zu holen. Aber warten wir mal ab.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Ich zitiere Magath... Punktuelle Verstärkungen, aber zur Zeit sehe ich wieder nur Masse... Und nichts gegen Colman... Aber er ist bestimmt keine punktuelle Verstärkung
Weil du ihn schonmal gesehen hast oder woher kommt dein Pessimismus? ;)
Danke dir Fairplay!
Nein, hab ich nicht wirklich, aber im Mittelfeld haben wir genügend Leute und im "Notfall" einen Diego im Zentrum.
Des weiteren sind die anderen Namen, die gehandelt werden, deutlich attraktiver und eher als "punktuelle" Verstärkung zu sehen
Da wir allerdings nicht international aktiv sein werden in dieser Saison wird es wohl schwierig werden solche Spieler zu holen. Aber warten wir mal ab.
04.06.2012 - 19:09 Uhr
Wenn er seine angestammte Position auf der 6/8 hat, könnte er wohl als Nebenmann mit Jiracek agieren. Er würde also gar nicht in direkter Konkurrenz mit einem ZOM/10er/HS stehen...
04.06.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ebert hat ein gewisses Talent, dass er aber bisher nicht ausschöpfen konnte. Dejagah war doch ein ähnlicher Typ. Vll. gar nicht mal so verkehrt auf einen deutschen Jungen zu setzen. Kostengünstig sollte er auch sein.
Nein bitte nicht. Der würde es nicht mal regelmäßig in den 18-Mann-Kader schaffen. Mit ihm kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. :)
Ebert hat ein gewisses Talent, dass er aber bisher nicht ausschöpfen konnte. Dejagah war doch ein ähnlicher Typ. Vll. gar nicht mal so verkehrt auf einen deutschen Jungen zu setzen. Kostengünstig sollte er auch sein.
Nein bitte nicht. Der würde es nicht mal regelmäßig in den 18-Mann-Kader schaffen. Mit ihm kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.