VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1701
20.06.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Pogatetz zum VfL fix! Caiuby wieder nach Ingolstadt. vfl.de

Gut soweit. Damit kann ich mich voll anfreunden. Poga vll. sogar gesetzt in der IV? Oder als #3? Schwierig zu beurteilen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1702
20.06.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Gut soweit. Damit kann ich mich voll anfreunden. Poga vll. sogar gesetzt in der IV? Oder als #3? Schwierig zu beurteilen.

Tippe aktuell auf Pogatetz/Felipe. Russ Nr. 3. Knoche Nr. 4.

Aber wer weiß, was noch passiert... ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1703
20.06.2012 - 17:12 Uhr
Mad dog wird sich bei euch schon durchsetzen.
Magath soll ein harter Hund sein;Pogo ist noch um einiges härter ;)
Die beiden,Magath und Pogo passen bestens zusammen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1704
20.06.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von IILove96:
Mad dog wird sich bei euch schon durchsetzen.
Magath soll ein harter Hund sein;Pogo ist noch um einiges härter ;)
Die beiden,Magath und Pogo passen bestens zusammen

Denke ich auch. Da will einer wohl noch mehr aus sich heraus holen.

Ist eigentlich etwas mehr zum Transfer Ochs nach Hannover bekannt? Läuft da noch etwas?

Poga sollte erstmal neben Felipe gesetzt sein das denke ich auch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1705
20.06.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ich tippe auf ersteres. Magaths Vorschusslorbeeren sprechen auch dafür. Man muss natürlich abwarten, wer noch kommt, aber ich gehe davon aus, dass Pogatetz so oder so gesetzt sein wird. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Er war immerhin bei einem Verein gesetzt, der sich zum zweiten Mal in Folge für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat. Davor hat er in der Premier League gespielt. Dementsprechend kann ich auch nicht nachvollziehen, warum dieser Transfer kritisiert wird, aber gleichzeitig der Name Douglas genannt wird. Letzterer ist fußballerisch zweifelsohne höher einzuschätzen als Pogatetz, aber man muss auch bedenken, dass er bisher nur in der Eredivisie gespielt hat. Es ist ja auch nicht so, dass es bei uns nur um Nuancen gehen würde. Wir haben 60 (!) Gegentore kassiert. Ein Abwehrspieler sollte in erster Linie seinen Aufgaben nachkommen. Die Innenverteidigung Pogatetz/Felipe mit Russ als erstem Nachrücker ist allemal bundesligatauglich. Wenn die #1 noch kommen soll, dann erwarte ich schon ein anderes Kaliber als Douglas, also jemanden, der sich bereits auf Bundesliga- oder einem vergleichbar hohen Niveau bewiesen hat.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1706
20.06.2012 - 18:43 Uhr
Zitat
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Quelle: Kicker.de

Viel wird es denke ich nicht gewesen sein. Vll. vereinbarte man deshalb auch Stillschweigen.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1707
20.06.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von michael16:
Als unwissender Außenstehender würde ich gerne wissen, wer noch alles vor dem Abgang steht ?

Spontan würde ich sagen: Klich, Orozco, Hasani, Ben Khalifa, Jönsson (Leihe?), Ochs, Pekarik, Schulze, Kjaer, Madlung, Kyrgiakos, Cale, Polak, Diego, Kahlenberg, Tuncay, Mandzukic, Lakic

Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Quelle: Kicker.de

Viel wird es denke ich nicht gewesen sein. Vll. vereinbarte man deshalb auch Stillschweigen.

Wann wurde denn das letzte mal eine Ablösesumme herausposaunt? Das ist doch bei jedem halbwegs seriösen Klub der Welt die Regel, dass Transfersummen, sonfern eine Ablöse fließt, nicht genannt werden.

Ich denke vor allem auch, dass ein wahrscheinlicher Ochs Abgang bereits mit einberechnet wurde.

Ich freue mich jedenfalls über den Transfer. Mit Pogatetz hat man einen erfahrenden Spieler geholt, welcher der Abwehr für die nächste Saison genug Stabilität geben sollte.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1708
20.06.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Naja überzeugt bin ich keineswegs von dem Pogatetz-Transfer. Lopes-Pogatetz in der Innenverteidigung hört sich für mich jetzt nicht nach internationaler Klasse an. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, große Hoffnung habe ich da aber leider nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass Douglas im Winter kommt. Dann können wir endlich mal diese Baustelle in der IV abhacken. Diese Abwehrschwäche zieht sich eigentlich schon die letzten Jahre wie in roter Faden durch unsere Spiele.

sorry, aber das ist Wunschdenken. Douglas ist nicht wirklich stärker als Pogatetz.

Wenn du alle 5 Minuten einen Freistoß bzw. eine Standardsituation für den Gegner sehen möchtest, ist Douglas der richtige. Der Mann fällt Gegenspieler wie Bäume und würde aufgrund häufiger Gelb/Rotsperren ohnehin die halbe Saison nicht auf dem Platz stehen.
Was an Douglas geschätzt wird, ist seine enorme Kopfballstärke - aber ist Pogatetz nicht kopfballstark?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1709
20.06.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Wolf_01:
Naja überzeugt bin ich keineswegs von dem Pogatetz-Transfer. Lopes-Pogatetz in der Innenverteidigung hört sich für mich jetzt nicht nach internationaler Klasse an. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, große Hoffnung habe ich da aber leider nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass Douglas im Winter kommt. Dann können wir endlich mal diese Baustelle in der IV abhacken. Diese Abwehrschwäche zieht sich eigentlich schon die letzten Jahre wie in roter Faden durch unsere Spiele.

sorry, aber das ist Wunschdenken. Douglas ist nicht wirklich stärker als Pogatetz.

Wenn du alle 5 Minuten einen Freistoß bzw. eine Standardsituation für den Gegner sehen möchtest, ist Douglas der richtige. Der Mann fällt Gegenspieler wie Bäume und würde aufgrund häufiger Gelb/Rotsperren ohnehin die halbe Saison nicht auf dem Platz stehen.
Was an Douglas geschätzt wird, ist seine enorme Kopfballstärke - aber ist Pogatetz nicht kopfballstark?

Ist aber auch von Dir Spekulation pur. Wir wissen es nicht. Douglas hat allerdings ein gutes Standing. Vll. wird es am Ende auch jemand ganz anderes. Oder wer hätte mit einem Felipe Lopes im Winter gerechnet? Wohl die wenigsten.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1710
20.06.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von Nubian38:

Mit Lopes-Pogatetz und Russ/Knoche danhinter kann ich mich langsam anfreunden, in der Hoffnung, dass man sich zur nächsten Saison für die EL qualifiziert und dann ggf. nachrüstet. Denn mit dieser Innenverteidigung in die Championsleague einzuziehen halte ich für fragwürdig. Aber so wie man den Felix kennt, kommt ein IV-Talent gleich noch hinterher...
Was jetzt noch fehlt ist ein rechter Verteidiger oder 6er (Abhängig von der Personalie Träsch) und Kutschke kommt ja auch noch.

Da wäre doch der Tschechen-Selassie ein gutes Talent. Schnell und ganz gut mit dem Ball. Würde gut zu unseren Tschechen passen. Aber da war wohl Allofs schneller.

Leider. Aber er gefiel oder gefällt mir als RV auch sehr gut und wäre natürlich ein Schnäppchen gewesen. Schade, dass wir da wohl zu spät kommen.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.