VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1201
22.05.2012 - 11:17 Uhr
btw. wie waere es mit Transfergerüchte 2012 Teil "6"
das blaettern geht mir aufn sack ;)

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1202
22.05.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von danieltosh:
btw. wie waere es mit Transfergerüchte 2012 Teil "6"
das blaettern geht mir aufn sack ;)

Sag nicht, du blätterst jedes mal die 75 Seiten durch :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1203
22.05.2012 - 14:09 Uhr
Polter zum Medizincheck beim Club

Beim 1. FC Nürnberg dürfte sich eine weitere Baustelle in Kürze schließen. Der Club steht kurz vor der Verpflichtung des Wolfsburger Nachwuchsstürmers Sebastian Polter. Der 21-Jährige weilt derzeit bei den Frankem zum obligatorischen Medizincheck, doch das angedachte Leihgeschäft ist noch nicht ganz unter Dach und Fach.
Der nächste Abgang
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1204
22.05.2012 - 14:31 Uhr
Naja, Oro soll auch Angebote aus Spanien haben.

Und Medojevic soll zwar nicht für einen Stammplatz in Frage kommen, aber "hinten dran eine gute Rolle spielen". Heutige WAZ. Glaube also nicht an eine Leihe.

Jönsson? Schwer...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1205
22.05.2012 - 18:07 Uhr
Überdies äußerte Seinsch nochmals den Wunsch, den vom VfL Wolfsburg ausgeliehenen Südkoreaner Koo Ja-Cheol behalten zu wollen. "Wir wollen Koo wieder haben. Wolfsburg weiß das und Koo würde sehr gern zurückkommen", sagte er. Allerdings müsse man sich gedulden, bis Wolfsburg seinen Kader sortiert habe.

"Wir haben ein Angebot hinterlegt, ihn zu leihen. Wir strecken uns bis zur Decke", sagte Seinsch. Koo hatte mit fünf Toren in der Rückrunde einen wichtigen Anteil am Klassenerhalt des FCA.
Augsburg will Koo weiter ausleihen würde ich aber nur machen wenn er bei uns verlängert
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1206
22.05.2012 - 18:10 Uhr
Und Ja-Cheol sagte, er wolle unbedingt nach WOB zurück.. Jetzt ist die frage... Glaubt man dem Kollegen oder Koo?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1207
22.05.2012 - 18:13 Uhr
Einmal sagte Koo, er werde wieder zum VfL zurückkehren. Nach dem Augsburg-Spiel war das. Dann war er unentschlossen. Und jetzt meint der Präsident eben, dass er wieder zurück will zum FCA.

Der ganz normale Transferwahnsinn. :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1208
22.05.2012 - 18:17 Uhr
Zitat
Allerdings müsse man sich gedulden, bis Wolfsburg seinen Kader sortiert habe.

:D :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1209
22.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat
Allerdings müsse man sich gedulden, bis Wolfsburg seinen Kader sortiert habe.

:D :D

Jo und das wird noch dauern. Da kann Augsburg noch bis Ende August warten...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1210
22.05.2012 - 19:03 Uhr
quatsch, aber bei mir voll umstaendlich immer wenn ich die '"vorletzte seite" angucken will...

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.