VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1241
23.05.2012 - 12:20 Uhr
Was mit Cale ist wüsste ich auch gerne. Wann war der das letzte mal überhaupt auf dem Trainingsplatz? Vielleicht sollte man mal eine Vermissten Anzeige bei der Polizei Wolfsburg machen! :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1242
23.05.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
7-8 Mio kann man für Douglas locker ausgeben. Dann zusammen mit Felipe in der IV platzieren und gut ist. Beide sind Landsmänner und könnten unsere IV Kombi sein. Schauen wir mal.

Eine Verpflichtung von Douglas scheint zumindest für diesen Sommer ausgeschlossen. Er hat das Ziel für die hollandische Nationalmannschaft zu spielen und dafür muss er noch ein Jahr dort kicken. Heißt er wird diese Saison sicherlich noch in Enschede spielen und eventuell ablösefrei 2013 kommen.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1243
23.05.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von sosa10:
Zitat von Kaestorfer:
7-8 Mio kann man für Douglas locker ausgeben. Dann zusammen mit Felipe in der IV platzieren und gut ist. Beide sind Landsmänner und könnten unsere IV Kombi sein. Schauen wir mal.

Eine Verpflichtung von Douglas scheint zumindest für diesen Sommer ausgeschlossen. Er hat das Ziel für die hollandische Nationalmannschaft zu spielen und dafür muss er noch ein Jahr dort kicken. Heißt er wird diese Saison sicherlich noch in Enschede spielen und eventuell ablösefrei 2013 kommen.

rofl :ugly
Genau das war der Grund, warum er letzte Saison nicht wechselte! Ebenfalls die Begründung es fehle noch ein Jahr! Der müsste doch jetzt seine 4-5 Jahre erndlich rum haben oder nicht? Also noch ein Jahr warten, wäre ja lächerlich. Irgendwann ist er 35 und will als Söldner nochmal richtig abkassieren und geht entweder nach Dubai oder Wolfsburg! :D

•     •     •

23.05.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 23.05.2012 um 13:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1244
23.05.2012 - 13:57 Uhr
Gab es denn oder gibt es denn ernsthaftes Interesse seitens des KNVB - Douglas zu haben?

Ist das so eine Sonderreglung in der Niederlande, dass ein Spieler erst 5 Jahre dort spielen muss ?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1245
23.05.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von mituu:
Was mit Cale ist wüsste ich auch gerne. Wann war der das letzte mal überhaupt auf dem Trainingsplatz? Vielleicht sollte man mal eine Vermissten Anzeige bei der Polizei Wolfsburg machen! :D

Genau meine Befürchtung! Vielleicht hat der sich irgendwo in Kroatien totgelacht.
Allerdings gibt es auch Leute, die sagen mit Cale verhalte es sich genauso wie mit Bielefeld: Beide gäbe es gar nicht. :D

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1246
23.05.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Gab es denn oder gibt es denn ernsthaftes Interesse seitens des KNVB - Douglas zu haben?

Ist das so eine Sonderreglung in der Niederlande, dass ein Spieler erst 5 Jahre dort spielen muss ?

Ob es ernsthaftes Interesse gibt, kann ich nich sagen
Ich denke aber er hat schon mit Verantwortlichen des Verbandes gesprochen, sonst macht es aus seiner Sicht ja wenig Sinn. Geht natürlich auch anders siehe Sean Dundee ;-).
Kommenden September erreicht er die geforderten 5 jahre. Also vielleicht auch ein Winter-wechsel mòglich.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1247
23.05.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von mituu:

Genau meine Befürchtung! Vielleicht hat der sich irgendwo in Kroatien totgelacht.
Allerdings gibt es auch Leute, die sagen mit Cale verhalte es sich genauso wie mit Bielefeld: Beide gäbe es gar nicht. :D

Haha... ja das Glaube ich! Das Phantom von Wolfsburg. Jeder kennt ihn, niemand sieht ihn! :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1248
23.05.2012 - 14:36 Uhr
Also nur eine ***** ische Idee und Erfindung vom KNVB ?
Wenn die ihn wirklich wollen würde, gäbe es auch ne Sonderregelung.

Wie sieht es denn aus, wenn er "nur" verliehen wird mit KO ?
Zählt er dann noch als "in Holland" angestellt und im Rahmen seines Arbeitsvertrages entliehen?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1249
23.05.2012 - 14:55 Uhr
Es geht um die Staatsbürgerschaft, soso ...

Er muss 5 Jahre in der Niederlande leben, aber das kann er doch, Arbeit ist was anderes, in Europa hat man das Recht seinen Arbeitsplatz frei zu wählen, wenn er außerhalb der Saison dort weiterhin ist und dort gemeldet ist, ist doch dieses, er muss da bleiben totaler Schwachsinn, oder kennt sich jemand so gut im niederländischen Staatsrecht aus?

Ich bin der Meinung, man verliert seinen "richtigen" Wohnort nicht und seine "Staatszugehörigkeit", wenn man sich für Arbeitssachen im Ausland aufhält...

Für mich also absolut kein Argument !
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1250
23.05.2012 - 19:28 Uhr
Wie oft soll der Douglas noch durchgekaut werden. Das schmeckt schon wie weichgekochter Spargel. Ich denke Magath hat an ihn kein sonderlich großes Interesse.
Magath wollte Dante, der ist nicht mehr zu haben. Den Geromel zum Beispiel halte ich da für wesentlich realistischer als Douglas.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.