VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1301
25.05.2012 - 13:47 Uhr
Und es wird zurück gerudert, SoloInter postete diesen Artikel vor kurzem! Das sagt wohl alles:

http://www.fastweb.it/...alcio/contenuti/notizia/?id=_912229

Agent :"er bleibt bei Juve.Er ist glücklich,Conte hält eine Menge von ihm."

"Wir haben kein Angebot erhalten.Da ist nichts dran.Ich weiß nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat,aber es ist gelogen."

"Selbst wenn ein Angebot eintrudeln würde,es würde sich nichts ändern.Giach fühlt sich bei Juve sehr wohl.Er hat die Meisterschaft gewonnen,er war im Coppa-Finale und hat viele Spiele bestritten.Er könnte nicht glücklicher sein."

Fazit : Ente,nichts dran.

Darüberhinaus,wieder 50% der Rechte liegen bei Cesena,die anderen bei Juve.Ersteinmal müssten sich diese beiden Club's einigen,da kann man als 3.Club garnicht intervernieren.

------

Welches Duo meinst du als "italienisches" Duo ?
2 mal von Parma - Giovinco und der IV :P ?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1302
25.05.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Habe so das Gefühl, dass Magath wieder ein italienisches Duo nach Wolfsburg holen möchte - ähnlich wie Zaccardo/Barzagli vor einigen Jahren. Einer allein wird es wohl nicht werden, das spricht gegen Magaths Integrationsmaßnahmen. (siehe auch Raul/Jurado/Escudero auf Schalke)

Najo... aber wozu? Auf den Positionen, die gehandelt werden haben wir nun wirklich nicht den dringenden Bedarf. Vor nicht all zu langer Zeit konnten wir uns darüber beschweren das wir kaum Flügelspieler haben und nun? Die Gerüchte gehen eigentlich nur auf OM/LA/RA/IV/ST. Bin wirklich auf den Beginn der Vorbereitung gespannt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1303
25.05.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von RoyFawkes:
Habe so das Gefühl, dass Magath wieder ein italienisches Duo nach Wolfsburg holen möchte - ähnlich wie Zaccardo/Barzagli vor einigen Jahren. Einer allein wird es wohl nicht werden, das spricht gegen Magaths Integrationsmaßnahmen. (siehe auch Raul/Jurado/Escudero auf Schalke)

Najo... aber wozu? Auf den Positionen, die gehandelt werden haben wir nun wirklich nicht den dringenden Bedarf. Vor nicht all zu langer Zeit konnten wir uns darüber beschweren das wir kaum Flügelspieler haben und nun? Die Gerüchte gehen eigentlich nur auf OM/LA/RA/IV/ST. Bin wirklich auf den Beginn der Vorbereitung gespannt.

Wer weiß, was Magath wieder vorhat - Mandzukic und Helmes raus, Dost und Giovinco rein?
Zumindest gab es zuletzt einige Gerüchte über italienische Spieler, ein IV war ja auch noch im Gespräch, deshalb scheitn es auf jedenfall schon so zu sein, dass Magath die Fühler nach Italien herausgestreckt hat.
Und wenn einer fixiert wird, wird sich Magath auch noch einen zweiten schnappen, da bin ich mir sicher.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1304
25.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Welches Duo meinst du als "italienisches" Duo ?
2 mal von Parma - Giovinco und der IV :P ?

Zu einem ist Paletta kein (kein richtiger,sondern hat nur Italienische Wurzeln) Italiener,zum anderen,ist Giovinco die Pure Utopie.Ghirardi (Präsi) von Parma hat verlauten lassen.......

"Wenn Pastore,Sanchez und co 40 Mio Euro wert sind,dann ist es Giovinco auch.Er ist nicht mindertalentierter und hat eine Bomben-Saison gespielt.Keine Zweifel er ist 40 Mio Euro wert."

"Ich möchte ehrlich zu ihnen sein.Giovinco wird entweder bei Parma bleiben oder zu Juve gehen.Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten.Giovinco sieht das ähnlich.Wenn Juve ernst macht und ihn zurückholt kann ich nichts machen,da sie finanzstärker sind und mehr bieten können für die restlichen 50 %.Ich weiss das Conte ihn sehr schätzt."

Dazu Giovinco : "Wenn ich Parma verlasse,dann nur wenn ich CL spielen kann."

Tut mir leid.Ich lehne mich wie beim Gerücht "Montolivo zu Wolfsburg" wieder aus dem Fenster und sage,dass die Wölfe so ziemlich keine Chance haben den knirps zu verpflichten.Darüberhinaus,sollte Juve die restlichen 50 % zurückkaufen (ca 15-20 EUR.+Vielleicht Rechte an anderen Spielern ) kann man davon ausgehen,dass er sehr,sehr teuer werden würde.Mehr als die kolpotierten 20-22 Mio für Gaston Ramirez.Darüberhinaus,sind auch Neapel (tausch Cavani+Kohle und Giovinco),Inter,Malaga,Barcelona,Fulham und co. dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 25.05.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1305
25.05.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von mituu:
Zitat von RoyFawkes:

Wer weiß, was Magath wieder vorhat - Mandzukic und Helmes raus, Dost und Giovinco rein?
Zumindest gab es zuletzt einige Gerüchte über italienische Spieler, ein IV war ja auch noch im Gespräch, deshalb scheitn es auf jedenfall schon so zu sein, dass Magath die Fühler nach Italien herausgestreckt hat.
Und wenn einer fixiert wird, wird sich Magath auch noch einen zweiten schnappen, da bin ich mir sicher.

Das denke ich auch. In dieser Hinsicht wird bestimmt was passieren. Aber das wird sich auch noch sehr lange hinziehen. Mario spielt erstmal die EM. Dost will sich erst noch entscheiden...

Und bei den aktuellen Gerüchten Ramirez und Giovinco sind wir wohl chancenlos. Also müssen wieder weitere Alternativen geprüft werden.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1306
25.05.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von mituu:
Zitat von RoyFawkes:

Das denke ich auch. In dieser Hinsicht wird bestimmt was passieren. Aber das wird sich auch noch sehr lange hinziehen. Mario spielt erstmal die EM. Dost will sich erst noch entscheiden...

Und bei den aktuellen Gerüchten Ramirez und Giovinco sind wir wohl chancenlos. Also müssen wieder weitere Alternativen geprüft werden.

Hoffentlich spielt Mario eine Bomben EM! Dann denken die SkyBlues bestimmt den nächsten Wolfsburger Topstürmer bekommen zu können. So könnten wir zumindest den Preis weiter hoch bekommen. :D

Wie gesagt ich bin tierisch gespannt auf die neue Saison. Irgendwie freue ich mich mehr auf die Vorbereitung und die neue Spielzeit als auf die EM. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1307
25.05.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von 777Dome7:
Wieviele Spiele willst du denn von Santana gesehen haben? Da können sich die Bubis Matip und Papadopolous aber noch einiges abgucken beim langen Tele.

Höwedes spielte eine mäßige Saison, Boateng sehe ich deutlich unter dem Niveau eines Santanas, der nicht in jedem wichtigen Spiel patzt und auch mal den "Patzer für Zwischendurch" auspackt.

Selbst Subotic ist ihm nicht weit voraus, ist aber beim Spielaufbau besser und versteht sich einfach mit Hummels besser, zudem natürlich die Vorgeschichte um Neven und Klopp.

Ich habe genug gesehen. Nur ist halt es so, dass einige Dortmunder momentan deutlichst überbewertet werden - aber klar, wie doof konnten Manchester City und Bayern sein, für Boateng zweistellige Millionenbeträge hinzulegen, wohingegen es für Santana keine bessere Alternative als den VfL Wolfsburg, momentan im Mittelfeld der Bundesliga anzusiedeln, gibt, wo er doch wesentlich besser sein soll!? Bei einer Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich...

Aber es geht hier eben nicht um diese Schwanzvergleiche, von daher, bei Bedarf, bei PN weiter.

Hohe Millionenablöse = besserer Spieler? Und ja, Manchester City bereut den Transfer sicherlich, auch wenn ihnen das Geld deshalb nicht knapp wird und bei Bayern München konnte man seine Künste ja diese Saison wieder eindrucksvoll beachten. Aber für die Konkurrenz nur schön, wenn man an ihm festhält! So soll es sein ;)

Ich denke her, dass einige Bayern Spieler überbewertet werden wie u.a eben ein Boateng, aber völlig egal.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1308
25.05.2012 - 16:16 Uhr
Da wenig Aussicht besteht, dass Boateng zum VfL wechselt schlage ich vor, Ihr setzt diesen Streit im Bayern- oder BvB-Forum fort.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1309
25.05.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Sechser131:
Tja als Wolfsburger hat man in der letzten Zeit die euphorischen Zeiten besonders in der Transferphase und der Vorbereitung, das merkt man hier wieder.
Ich hoffe sehr das die Gerüchte um nun wieder teilweise sehr lohnenswerte Spieler der Kategorie Santana, Dost oder Narsingh auch die Gedankengänge von FM sind und er mit diesen oder ähnlich ambitionierten auch für etwas Euphorie in der Saison sorgen kann.

Ich hoffe das auch! Wob kann für solche Spieler ein sportlich sinnvoller nächster Schritt sein, gleichzeitig schon auf ein richtig gutes Gehaltsniveau helfen.(Dost und Narsingh)

Dost sehe ich als realistisch an, da dieser Spieler nicht ganz so viele Möglichkeiten haben dürfte, wie ein Narsingh. Letzterer ist holländischer Nationalspieler und wird warten, wie die EM läuft und auch so schon andere Möglichkeiten haben. Da denke ich, dass wir hier wenig Chancen haben.

Santana kann ich mir gut vorstellen. Er muss langsam mal regelmäßig spielen, will er weiter einen Vertrag in der Bundesliga haben.

Daher wäre der Schritt nach Wob für ihn sehr sinnvoll. Nachteil ist das Jahr Restlaufzeit seines Vertrages. Da er für Dortmund der perfekte Ergänzungsspieler ist, wird man ihn nicht preiswert abgeben, schon garnicht zu uns, wo jeder Geld vermutet.

Sportlich passt er gut, wie ich finde. Ich halte viel von ihm, außerdem passt er gut zu unserem Felipe.

Grundsätzlich denke ich, dass unser Verein angesichts der finanziellen Möglichkeiten und dem Umstand, dass er in einer der stärksten Ligen der Welt vertreten ist, per se interessant für junge aufstrebende Spieler( wie etwa Dost), aber eben auch für ältere Spieler, die noch Geld verdienen wollen, ist.

Ich wünsche mir, dass man den Weg über die jungen Spieler geht. Die wollen noch was erreichen und dieser Wille deckt sich mit den Zielen des VfL!

Daher wird man weniger Enttäuschungen erleben.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1310
25.05.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Sechser131:
Tja als Wolfsburger hat man in der letzten Zeit die euphorischen Zeiten besonders in der Transferphase und der Vorbereitung, das merkt man hier wieder.

Haha, der Satz passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Soviel Euphorie wie bei neuen Transfergerüchten und Vollzugsmeldungen gibt es hier sonst nur äußerst selten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.