VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1641
14.06.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von pagadeux:
Bremen ist anscheinend am RV der tschechischen NM interssiert. Sollten wir vielleicht auch mal anfragen. Hat mir sehr gefallen, was der so gezeigt hat.

Vorallem in der Offensive ein starker Mann das stimmt. Dachte ich auch schon dran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1642
14.06.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von pagadeux:
Bremen ist anscheinend am RV der tschechischen NM interssiert. Sollten wir vielleicht auch mal anfragen. Hat mir sehr gefallen, was der so gezeigt hat.

Vorallem in der Offensive ein starker Mann das stimmt. Dachte ich auch schon dran.

Meint ihr den Halb-Tschechen mit afrikanischen Wurzeln, oder Limbersky?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1643
14.06.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von pagadeux:

Sie meinen Sellassie. Der Rechtsverteidiger, Limbersky ist links ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1644
14.06.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von pagadeux:

Sie meinen Sellassie. Der Rechtsverteidiger, Limbersky ist links ;)

Naja, Limbersky ist auch ein guter und kann sowohl links, als auch auf der rechten Seite spielen :)

Diesen Namen "Sellassie" muss man sich erstmal einprägen. Aber genau den meint ich, den farbigen Tschechen :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1645
14.06.2012 - 23:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
In BILD stand es schon am Montag. Zwischen dem Berater von Emanuel Pogatetz und dem VfL Wolfsburg waren die Eckdaten eines Vertrags bis 2015 für den Österreicher besprochen.

Gestern hat der VfL Wolfsburg mit den Roten gesprochen. Nach BILD-Informationen gab es den ersten Kontakt zwischen Wölfe-Boss Felix Magath (58) und 96-Manager Jörg Schmadtke (48).

Pogatetz ist schon fast in Wolfsburg. Für rund 2 Mio Euro könnte der Transfer bereits in der kommenden Woche über die Bühne gehen.
Der Wechsel von Pogatetz könnte in der nächsten Woche perfekt sein..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Memphis22 am 14.06.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1646
14.06.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von Memphis22:
www.bild.de:
In BILD stand es schon am Montag. Zwischen dem Berater von Emanuel Pogatetz und dem VfL Wolfsburg waren die Eckdaten eines Vertrags bis 2015 für den Österreicher besprochen.

Gestern hat der VfL Wolfsburg mit den Roten gesprochen. Nach BILD-Informationen gab es den ersten Kontakt zwischen Wölfe-Boss Felix Magath (58) und 96-Manager Jörg Schmadtke (48).

Pogatetz ist schon fast in Wolfsburg. Für rund 2 Mio Euro könnte der Transfer bereits in der kommenden Woche über die Bühne gehen.

Bei einem Zweijahresvertrag sehr gerne!

Wie seht ihr das?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1647
14.06.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Memphis22:
www.bild.de:

Bei einem Zweijahresvertrag sehr gerne!

Wie seht ihr das?

Es sind drei. :D

Was mich betrifft, auch das sehr gerne.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1648
15.06.2012 - 00:08 Uhr
Ich würde das Ganze erst abschließend bewerten, wenn die restlichen Entscheidungen im Defensivbereich getätigt wurden - Pogatetz an sich halte ich für einen soliden IV, der auf jedenfall eine Verbesserung zum bisherigen Personal darstellt.
Madlung stellt er deutlich in den Schatten, auch gegenüber Russ ist er weniger fehleranfällig.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1649
15.06.2012 - 01:21 Uhr
Am Ende der Saison hatten wir ja auch eigentlich nur 3 IVs die eingesetzt wurden sind. Felipe,Russ und Madlung. Wenn Pogatetz nun auf keinen Fall schlechter ist aber möglicherweise einen Fortschritt zu Madlung und Russ darstellt, dann ist das ein Transfer für "nur" 2 Millionen den ich absegnen würde. Immerhin sind wir in der IV relativ dünn besetzt. Wenn ich mir überlege wieviele Spieler wir im Sturm einsetzen können und wen in der Abwehr, dann sind wir dort ja schon gewissermaßen unterbesetzt.Vorallem wenn Madlung auch noch wechselt. (Anmerkung: Magath setzt auf einen großen Kader und Konkurrenzkampf. Im Vergleich zu anderen sind wir natürlich nicht unterbesetzt :) )

Pogatetz dürfte sich dann in der Hierarchie vor Knoche,Thoelke und Soto platzieren. Ob er noch höher kommt, kann man dann abwarten. Ich rechne aber mal mit einen weiteren IV der vielleicht besser aber aufjedenfall teurer wird :D

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1650
15.06.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich würde das Ganze erst abschließend bewerten, wenn die restlichen Entscheidungen im Defensivbereich getätigt wurden - Pogatetz an sich halte ich für einen soliden IV, der auf jedenfall eine Verbesserung zum bisherigen Personal darstellt.
Madlung stellt er deutlich in den Schatten, auch gegenüber Russ ist er weniger fehleranfällig.

Sehe es ähnlich. Pogatetz hat mich bei Hannover schon sehr überrascht. Klar war er damals bei Middlesbrough eine Stütze, auch wenn man abgestiegen ist. Damals fiel er aber schon auf. Ich mag seine Spielweise. Zudem ist er Kopfballstark. Russ sollte er damit als IV ablösen, wenn keine wirkliche Neuverstärkung kommen sollte. davon gehe ich nun aber mal nicht aus.

Wichtig für mich: Madlung abgeben und Kyrgiakos in die Schranken verweisen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.