Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
22.06.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von herbert51:
der theodor weiss schon warum er bei werder unterschrieben hat.
der mann scheisst auf kohle,ist aber für tradition und seriösität :)
Voll der coole Satz! Jetzt hast du's den Wolfsburg Fans hier so richtig gegeben alter! :ugly
der theodor weiss schon warum er bei werder unterschrieben hat.
der mann scheisst auf kohle,ist aber für tradition und seriösität :)
Voll der coole Satz! Jetzt hast du's den Wolfsburg Fans hier so richtig gegeben alter! :ugly
22.06.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von herbert51:
das musste mal gesagt werden bubi :)
Herzlichen Glückwunsch zu Beitrag Nr. 19.
Bleiben deine Beiträge qualitativ so hochwertig, wirst du hier schnell wieder verschwunden sein...
Herzlichen Glückwunsch zu Beitrag Nr. 19.
Bleiben deine Beiträge qualitativ so hochwertig, wirst du hier schnell wieder verschwunden sein...
22.06.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von herbert51:
Ne ist klar, Hirn anschalten Maul aufmachen
Ne ist klar, Hirn anschalten Maul aufmachen
22.06.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Laut SkySports ist Taarabt immernoch das Transferziel Nr.1 Magaths!
Wäre eine Bereicherung für uns. Aber vll. ist er auch nur ein ewiges Talent, dass mal einen harten Hund als Trainer braucht. :cool
Laut SkySports ist Taarabt immernoch das Transferziel Nr.1 Magaths!
Wäre eine Bereicherung für uns. Aber vll. ist er auch nur ein ewiges Talent, dass mal einen harten Hund als Trainer braucht. :cool
22.06.2012 - 20:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der VfL Wolfsburg verleiht für die kommenden zwei Spielzeiten Nassim Ben Khalifa (20, Foto) an die Grasshoppers Zürich. Der Angreifer erhält einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Leih-Vertrag und besitzt in Wolfsburg noch einen Kontrakt bis 2015.
So, nun kann man hinter Ben Khalifa, ja der ist immer noch Angestellter des VfLs, auch einen Haken machen. Und das gleich für zwei Saisons. Und dann bekommt der VfL den auch noch ein weiteres Jahr irgendwo unter. Sehr gut. Und wieder einer weniger.
23.06.2012 - 00:17 Uhr
Laut WAZ steht Diego zum Verkauf. :ugly Taarabt sei ein Kandidat und weiterhin Giovinco, für den der VfL ein Angebot i.H.v. 22 Mio. Euro abgegeben haben soll.
Der AS Rom wird die Kaufoption für Kjær nicht ziehen. Nach Frankreich möchte er nicht, aber Malaga zeigt auch Interesse.
Bei Mandzukic fällt, laut WAZ, keine zeitnahe Entscheidung, obwohl er Juve-Fan ist. Sagt sein Berater jedenfalls. :)
Der AS Rom wird die Kaufoption für Kjær nicht ziehen. Nach Frankreich möchte er nicht, aber Malaga zeigt auch Interesse.
Bei Mandzukic fällt, laut WAZ, keine zeitnahe Entscheidung, obwohl er Juve-Fan ist. Sagt sein Berater jedenfalls. :)
23.06.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Laut WAZ steht Diego zum Verkauf. :ugly
NEIN? :o Jetzt wirklich? Ohne Schwindel? Hätte ich NIE gedacht....
23.06.2012 - 00:23 Uhr
Ich find's amüsant, das Veh immer Kahlenberg zugeschoben wird. Den hat Magath im Winter 2009 geholt, Kahlenberg bat ihn aber darum, mit Auxerre erst die Saison zu beenden und im Somemr zu wechseln.
Das Ganze hat Kahlenberg sogar mal in einem Interview bestätigt
Das Ganze hat Kahlenberg sogar mal in einem Interview bestätigt
23.06.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Laut WAZ steht Diego zum Verkauf. :ugly Taarabt sei ein Kandidat und weiterhin Giovinco, für den der VfL ein Angebot i.H.v. 22 Mio. Euro abgegeben haben soll.
Hm hat Juve deshalb ihn zurück gekauft ??
naja mal abwarten was noch wird
Hm hat Juve deshalb ihn zurück gekauft ??
naja mal abwarten was noch wird
23.06.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Natürlich ist das nichts Neues, aber es regt mich immer noch jedes Mal tierisch auf, wenn ich darüber nachdenke. Wenn man den Grottenfußball der vergangenen Saison zum Maßstab nimmt, müsste man einem solchen Spieler eigentlich den roten Teppich ausrollen.
Das angebliche Giovinco-Angebot kann man übrigens getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Aus Italien kommen seit der Doppelverpflichtung von Barzagli und Zaccardo Jahr für Jahr abenteuerliche Nachrichten über den VfL. Vor einigen Wochen waren es noch 12 Mio. und jetzt sollen es plötzlich 22 sein? :D Hier fungieren wir - mal wieder - nur als Preistreiber.
Zitat von Hammerhai84:
Natürlich ist das nichts Neues, aber es regt mich immer noch jedes Mal tierisch auf, wenn ich darüber nachdenke. Wenn man den Grottenfußball der vergangenen Saison zum Maßstab nimmt, müsste man einem solchen Spieler eigentlich den roten Teppich ausrollen.
Das angebliche Giovinco-Angebot kann man übrigens getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Aus Italien kommen seit der Doppelverpflichtung von Barzagli und Zaccardo Jahr für Jahr abenteuerliche Nachrichten über den VfL. Vor einigen Wochen waren es noch 12 Mio. und jetzt sollen es plötzlich 22 sein? :D Hier fungieren wir - mal wieder - nur als Preistreiber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.