VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1751
23.06.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Laut WAZ steht Diego zum Verkauf. :ugly

NEIN? :o Jetzt wirklich? Ohne Schwindel? Hätte ich NIE gedacht....

Natürlich ist das nichts Neues, aber es regt mich immer noch jedes Mal tierisch auf, wenn ich darüber nachdenke. Wenn man den Grottenfußball der vergangenen Saison zum Maßstab nimmt, müsste man einem solchen Spieler eigentlich den roten Teppich ausrollen.

Das angebliche Giovinco-Angebot kann man übrigens getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Aus Italien kommen seit der Doppelverpflichtung von Barzagli und Zaccardo Jahr für Jahr abenteuerliche Nachrichten über den VfL. Vor einigen Wochen waren es noch 12 Mio. und jetzt sollen es plötzlich 22 sein? :D Hier fungieren wir - mal wieder - nur als Preistreiber.

Ich schätze mal das das mit Giovinco in der WAZ steht. Soll da laut meldungen in Italien sein oder laut deren infos ??
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1752
23.06.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:
Laut WAZ steht Diego zum Verkauf. :ugly Taarabt sei ein Kandidat und weiterhin Giovinco, für den der VfL ein Angebot i.H.v. 22 Mio. Euro abgegeben haben soll.

Der AS Rom wird die Kaufoption für Kjær nicht ziehen. Nach Frankreich möchte er nicht, aber Malaga zeigt auch Interesse.

Bei Mandzukic fällt, laut WAZ, keine zeitnahe Entscheidung, obwohl er Juve-Fan ist. Sagt sein Berater jedenfalls. :)

Hm hat Juve deshalb ihn zurück gekauft ??

Häh?!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1753
23.06.2012 - 00:46 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Laut WAZ steht Diego zum Verkauf. :ugly

NEIN? :o Jetzt wirklich? Ohne Schwindel? Hätte ich NIE gedacht....

Natürlich ist das nichts Neues, aber es regt mich immer noch jedes Mal tierisch auf, wenn ich darüber nachdenke. Wenn man den Grottenfußball der vergangenen Saison zum Maßstab nimmt, müsste man einem solchen Spieler eigentlich den roten Teppich ausrollen.

Das angebliche Giovinco-Angebot kann man übrigens getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Aus Italien kommen seit der Doppelverpflichtung von Barzagli und Zaccardo Jahr für Jahr abenteuerliche Nachrichten über den VfL. Vor einigen Wochen waren es noch 12 Mio. und jetzt sollen es plötzlich 22 sein? :D Hier fungieren wir - mal wieder - nur als Preistreiber.

Ich schätze mal das das mit Giovinco in der WAZ steht. Soll da laut meldungen in Italien sein oder laut deren infos ??

Ich habe den WAZ-Artikel nicht selbst gelesen. Ersteres dürfte der Fall sein. Wie gesagt, ein Witz! Bevor sich auf der Abgangsseite nichts tut, wird es keine teuren Transfers geben und selbst dann nicht in dieser Größenordnung.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1754
23.06.2012 - 01:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:
Laut WAZ steht Diego zum Verkauf. :ugly Taarabt sei ein Kandidat und weiterhin Giovinco, für den der VfL ein Angebot i.H.v. 22 Mio. Euro abgegeben haben soll.

Der AS Rom wird die Kaufoption für Kjær nicht ziehen. Nach Frankreich möchte er nicht, aber Malaga zeigt auch Interesse.

Bei Mandzukic fällt, laut WAZ, keine zeitnahe Entscheidung, obwohl er Juve-Fan ist. Sagt sein Berater jedenfalls. :)

Häh?!

Es geht um Giovinco.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570839/artikel_transferticker_juve-holt-giovinco---nikci-deal-perfekt.html
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1755
23.06.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:

Häh?!

Es geht um Giovinco.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570839/artikel_transferticker_juve-holt-giovinco---nikci-deal-perfekt.html

Tatsächlich! Das war mir doch glatt entgangen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1756
23.06.2012 - 08:50 Uhr
wenn juve Manzukic will,könnte man ihn doch gegen Giovinco tauschen.Ich hab Giovinco(dank sky) in einigen Spielen gesehen und ich muss sagen,dass der junge wirklich klassse ist
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1757
23.06.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von ignatz:
wenn juve Manzukic will,könnte man ihn doch gegen Giovinco tauschen.Ich hab Giovinco(dank sky) in einigen Spielen gesehen und ich muss sagen,dass der junge wirklich klassse ist

Das stimmt auch. Die "Atomameise" hat eine wirklich grandiose Saison für Parma gespielt. Aber ich denke, dass er bei Juve nciht die Rolle einnehmen kann, die er bei Parma inne hatte.

Wir sollen ja angeblich 22 Mio € geboten haben. Dies könnte man mit Mario verrechnen und wir zahlen noch ne Autoflotte drauf! Obwohl: Das geht nicht, da Juve als Sponsor Fiat hat. Dann machen wir den Tausch Mario gegen Giovinco und zahlen ne Mio. drauf. Sollte passen. Alle sind dann glücklich.

Aber mal ehrlich: Sollte Juve wirklich Interesse an unserem MM haben,dann wäre es die günstigste Alternative die man sich holen könnte. Wenn ich schon wieder höre, dass man an Robin v.Persie und Cavani dran sein sollte. Beide werden nicht unter 35 Mio € zu haben sein und einen deutlich besser dotierten Vertrag haben wollen. Für mich schon ein bisschen unrealistischer. ;)

Schauen wir mal was in dieser Transferperiode noch so abgeht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1758
23.06.2012 - 10:50 Uhr
Ich glaube auch, das die Namen um Giovinco und Destro und Motta nur heiße Luft sind! Nur bei Ramirez hoffe ich noch ein wenig, wonach das Angebot wohl immer noch am interessantesten sein soll!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1759
23.06.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich glaube auch, das die Namen um Giovinco und Destro und Motta nur heiße Luft sind! Nur bei Ramirez hoffe ich noch ein wenig, wonach das Angebot wohl immer noch am interessantesten sein soll!

Das weiß man eben nicht. Vll. sind wir auch nur da um den Preis weiter in die Höhe zu treiben. Ich gebe da niht so viel drauf. Außer FM äußert sich dazu und sagt, dass man ihn unbedingt holen will.

Wenn wir die Möglichkeit haben werden wir einen Diego verkaufen. Aber wenn ihn keiner will wird es interessant,das stimmt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1760
23.06.2012 - 11:33 Uhr
Abgesehen davon, ob man die Personalentscheidungen von Magath um Mandzukic, Diego oder Kjaer nachvollziehen kann oder nicht - es bleibt zu hoffen, dass man diese Spieler zeitnah und für gutes Geld an den Mann bringen kann, damit Magath seinen Wünschen entsprechend investieren und den Kader aufbauen kann.
Geschieht dies nicht, muss durch das gebundene Kapital auf Neuverpflichtungen verzichtet werden (auch bei Ausleihen) und der sportliche Erfolg leidet am Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.