Transfergerüchte (Abgänge) - Diskussion
09.04.2026 - 10:01 Uhr
10.08.2026 - 20:08 Uhr
Zitat von donnie69er
Irie bringt viele gute Attribute mit die einen Stossstuerner auszeichnen - gute Technik, Schnelligkeit und einfach Körper. Der Junge ist doch ein wandelnder Schrank. Anstatt den jetzt zu verscherbeln würde eine gute Leihe mit viel Spielpraxis mehr Sinn ergeben um seinen Marktwert zu steigern. Elversberg war über die letzten Jahre ein gutes Pflaster für junge Spieler. Falls man ihn überhaupt abgeben will. Ich würde da auch bis zum Winter warten oder schauen wie wir mit Dinkci planen. Einer von beiden muss bleiben.
Irie bringt viele gute Attribute mit die einen Stossstuerner auszeichnen - gute Technik, Schnelligkeit und einfach Körper. Der Junge ist doch ein wandelnder Schrank. Anstatt den jetzt zu verscherbeln würde eine gute Leihe mit viel Spielpraxis mehr Sinn ergeben um seinen Marktwert zu steigern. Elversberg war über die letzten Jahre ein gutes Pflaster für junge Spieler. Falls man ihn überhaupt abgeben will. Ich würde da auch bis zum Winter warten oder schauen wie wir mit Dinkci planen. Einer von beiden muss bleiben.
Wieso sollen nicht beide bleiben? Es müssen sich ja nur zwei Offensive verletzten, schon ist eine Position nicht mehr doppelt besetzt. Bei Dinkci besteht zudem noch die besondere Situation, dass seine Freundin in der Uniklinik behandelt wird, und ob man mitten in der Therapie, die ja inzwischen sehr individualisiert ist, einfach die Klink wechseln möchte, ich weiß nicht. Möglich wäre es sicher, aber dennoch, die rein medizinischen Aspekte sind ja nur ein Teil. Könnte mir vorstellen, dass Dinkci auch vor diesem Hintergrund zumindest die Hinrunde über noch bleibt. So oder so wünsche ich ihm, dass er seiner Freundin in dieser Lage weiterhin jeden Tag beistehen kann...
14.08.2026 - 21:07 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
🚨⤵️ Werder Bremen are very optimistic about reaching an agreement soon. The deal would be a loan move.
Bei Dinkci scheint es ja jetzt echt schnell zu gehen. Über die Art der Leihe scheint man sich nun auch einig zu sein.
14.08.2026 - 22:07 Uhr
An einen Verkauf von Matanovic an Manchester glaube ich nicht. Da muss schon ein unmoralisches Angebot an SCF und Igor kommen.
14.08.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
An einen Verkauf von Matanovic an Manchester glaube ich nicht. Da muss schon ein unmoralisches Angebot an SCF und Igor kommen.
Da wir 0,0 Geld benötigen, könnte dieses Angebot so unmoralisch sein, wie es geht... Jetzt wird man sowas nicht machen. An einen Verkauf von Matanovic an Manchester glaube ich nicht. Da muss schon ein unmoralisches Angebot an SCF und Igor kommen.
Aber im nächsten Sommer wird es wohl so weit sein und der Bestrafer wird weiterziehen.
15.08.2026 - 00:42 Uhr
Nun, da der Transfer von Dinkci zu Werder (laut Deichstube per Leihe für 1 Jahr ohne Kaufoption / ohne Kaufpflicht) auf die Zielgerade einbiegt, bin ich optimistisch, dass es Vorne zeitnah noch einen Zugang geben wird (Nebel? Zoma? Der ewige Gnonto? Oder ein ganz anderer?). Bin gespannt!
15.08.2026 - 06:42 Uhr
Das sind natürlich für uns die schlechtesten Konditionen. Einfach nur eine Leihe. Da ist man Bremen schon sehr entgegenkommen.
Da deutet dann schon viel auf einen Ersatz hin, den man relativ sicher holen wird. Sonst hätte man Dinkci bestimmt so nicht abgegeben.
Für ihn hoffe ich, dass er in Bremen wieder ne starke Runde spielt.
Da deutet dann schon viel auf einen Ersatz hin, den man relativ sicher holen wird. Sonst hätte man Dinkci bestimmt so nicht abgegeben.
Für ihn hoffe ich, dass er in Bremen wieder ne starke Runde spielt.
15.08.2026 - 08:04 Uhr
Das sieht man in Bremen wohl anders, da hätte man gerne eine KO gehabt. Sollte Dinkci an alte Zeiten anknüpfen können, wird sein Marktwert steigen, ohne dass Bremen davon profitiert.
15.08.2026 - 08:10 Uhr
Zitat von Troyaner
Das sieht man in Bremen wohl anders, da hätte man gerne eine KO gehabt. Sollte Dinkci an alte Zeiten anknüpfen können, wird sein Marktwert steigen, ohne dass Bremen davon profitiert.
Stand das nicht genau anders in den Medien?
Also dass die nur Leihen wollten aber Freiburg und Dinkci Kaufoption oder -Pflicht einbauen wollten?
15.08.2026 - 08:15 Uhr
Es wurde berichtet, dass Bremen gerne eine Kaufoption in den Deal einbauen wollte und das der SC gerne eine Kaufpflicht für Bremen im Deal einbauen wollte.
15.08.2026 - 09:37 Uhr
Der Deal klingt irgendwie weder nach Fisch noch Fleisch. Ich hätte auch gerne eine Kaufpflicht gesehen, so hat man nächste Jahr Dinkci wieder auf der Matte und muss schauen ihn an den Mann zu bekommen. Da ist man Werder schon deutlichst entgegengekommen.
Anders als viele andere rechne ich nicht mit einem Neuzugang mehr, auch aus Schutz am Ende nicht wieder enttäuscht zu sein.
Anders als viele andere rechne ich nicht mit einem Neuzugang mehr, auch aus Schutz am Ende nicht wieder enttäuscht zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.