Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Frankurt1988

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von -Zen-

So ein wichtiger Transfer für uns. Sollte die Summe obendrein stimmen ist das ein Wahnsinns-Deal.

100% agree

Was lange währt, wird hoffentlich bald gut
Für die Teilnahme am Trainingslager hat es dann nicht mehr gereicht, aber immethin knapp einen Monat vor Deadline Day und ca drei Wochen vor Saisonstart

Zu Außenverteidigern hat man gar nichts mehr gehört, da muss noch mind. ein Spieler kommen. Alles weitere ist sowieso abhängig von etwaigen Abgängen.

Zumindest im Mittelfeld und Sturm hat man den Großteil jetzt schon relativ früh zusammen, das lässt doch hoffen.

Kann ja sein das man mit Baum / Collins und
Theate / Kosugi plant klar ist das risikoreich aber zum Beispiel Theate hat mir als LV viel viel mehr gefallen als
Als IV

Ich glaube auch nicht, dass man ohne Europa die AV Positionen jeweils doppelt besetzt, aber ein AV wird schon noch kommen müssen. Selbst wenn man mit Baum und Kosugi plant.
Dann kann man Collins rechts und Theate bzw. Otavio links dafür jeweils mit einer halben Stelle einplanen.

Ich gehe auch davon aus, dass in der Abwehr nichts mehr passiert, wenn Theate bleibt. Generell glaube ich, dass die Zugangsseite abgeschlossen ist und nur noch auf evtl. Abgänge reagiert werden würde. Das wären dann -Wahi/Futkeu + Kalimuendo und -Bahoya oder Chaibi oder Uzun +Ben Farhat.
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Frankurt1988

Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Frankurt1988

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von -Zen-

So ein wichtiger Transfer für uns. Sollte die Summe obendrein stimmen ist das ein Wahnsinns-Deal.

100% agree

Für die Teilnahme am Trainingslager hat es dann nicht mehr gereicht, aber immethin knapp einen Monat vor Deadline Day und ca drei Wochen vor Saisonstart

Zu Außenverteidigern hat man gar nichts mehr gehört, da muss noch mind. ein Spieler kommen. Alles weitere ist sowieso abhängig von etwaigen Abgängen.

Zumindest im Mittelfeld und Sturm hat man den Großteil jetzt schon relativ früh zusammen, das lässt doch hoffen.

Theate / Kosugi plant klar ist das risikoreich aber zum Beispiel Theate hat mir als LV viel viel mehr gefallen als
Als IV

Ich glaube auch nicht, dass man ohne Europa die AV Positionen jeweils doppelt besetzt, aber ein AV wird schon noch kommen müssen. Selbst wenn man mit Baum und Kosugi plant.
Dann kann man Collins rechts und Theate bzw. Otavio links dafür jeweils mit einer halben Stelle einplanen.

Ich gehe auch davon aus, dass in der Abwehr nichts mehr passiert, wenn Theate bleibt. Generell glaube ich, dass die Zugangsseite abgeschlossen ist und nur noch auf evtl. Abgänge reagiert werden würde. Das wären dann -Wahi/Futkeu + Kalimuendo und -Bahoya oder Chaibi oder Uzun +Ben Farhat.

Ein AV wird noch kommen, unabhängig von Theate. Geht Theate, braucht es noch einen weiteren IV.

Offensiv ist man derzeit voll besetzt, es braucht auch keinen Kalimuendo, selbst wenn Wahi und Futkeu noch verkauft werden. Ich sehe aber auch kein 442/4222, solange man lauter 10er im Kader hat, die zentraler deutlich besser als auf diesen Halbpositionen sind. Außerdem sind die Flügelspieler wie da auch etwas fehl am Platz. Wenn man wirklich klassisch Doppelspitze spielen wollen würde, müsste man den Kader dann halt auch entsprechend ganz anders aufstellen müssen.

Ben Farhat macht eigentlich auch nur dann Sinn, wenn sowohl Uzun, als auch Chaibi gehen. Denn man hat trotzdem noch Götze, Arrhov und ab Oktober Ilicevic. Die müssen alle auf ihre Minuten kommen. Arrhov könnte theoretisch zwar verliehen werden, aber ich glaube dafür ist er einfach schon zu gut und zeigt aktuell schon zu viel. Den wird man nicht abgeben, nur um dafür dann für 8+ Mio einen weiterem neuen 10er zu holen.

Fragezeichen gibt es im Tor (Nr. 1 und Nr.2), in der Abwehr auf AV und hinter Theate und Offensiv bei Bahoya und Uzun/Chaibi.
Larsson will bleiben und bei Doan rechne ich auch nicht mit einem Abgang.
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Concor_aquila

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Frankurt1988

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von -Zen-

100% agree

Als IV

Ein AV wird noch kommen, unabhängig von Theate. Geht Theate, braucht es noch einen weiteren IV.

Offensiv ist man derzeit voll besetzt, es braucht auch keinen Kalimuendo, selbst wenn Wahi und Futkeu noch verkauft werden. Ich sehe aber auch kein 442/4222, solange man lauter 10er im Kader hat, die zentraler deutlich besser als auf diesen Halbpositionen sind. Außerdem sind die Flügelspieler wie da auch etwas fehl am Platz. Wenn man wirklich klassisch Doppelspitze spielen wollen würde, müsste man den Kader dann halt auch entsprechend ganz anders aufstellen müssen.

Ben Farhat macht eigentlich auch nur dann Sinn, wenn sowohl Uzun, als auch Chaibi gehen. Denn man hat trotzdem noch Götze, Arrhov und ab Oktober Ilicevic. Die müssen alle auf ihre Minuten kommen. Arrhov könnte theoretisch zwar verliehen werden, aber ich glaube dafür ist er einfach schon zu gut und zeigt aktuell schon zu viel. Den wird man nicht abgeben, nur um dafür dann für 8+ Mio einen weiterem neuen 10er zu holen.

Fragezeichen gibt es im Tor (Nr. 1 und Nr.2), in der Abwehr auf AV und hinter Theate und Offensiv bei Bahoya und Uzun/Chaibi.
Larsson will bleiben und bei Doan rechne ich auch nicht mit einem Abgang.

Diese Diskussion ist hier doch völlig falsch.
persönliche Meinungen und Thesen, zu denen es aktuell 0 Quellen gibt, gehören in die Kaderplanung.
Club Brugge closing on Freddie Potts ! #WHUFC

(...)

EXCLUSIVE: Freddie Potts is the priority option to replace Raphaël Onyedika!

🔵⚫️ Advanced talks are underway between the clubs to reach a deal that could earn West Ham United €12M.
Zitat von Hesse_Schosch

Zitat von Concor_aquila

Lt. Pletti beträgt Ablöse 9 Millionen + Bonus. Auch wenn ich bei Onyedika noch etwas skeptisch bin, ist das für die Summe ein Top-Transfer. Gut gemacht.

https://x.com/plettigoal/status/2083310253752606746?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg

Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Transfer zu diesen Konditionen einen echten Glücksgriff gelandet sind. Wir hatten ihn bereits letzte Saison im Visier, doch Brügge forderte damals noch eine zu hohe Ablösesumme. Daher freue ich mich riesig über diesen Transfer.

Anscheinend hat sich das ganze wirklich hauptsächlich wegen dem Ersatz auf Seiten Brügges so gezogen, aber Brügge hat wohl jetzt auch den med. Check für ihren Wunschspieler Freddie Potts gebucht.

Wird wahrscheinlich alles sehr schnell gehen jetzt, für mich absoluter Statement Transfer!
Das Wochenende fängt gut an, es wird noch besser wenn der Transfer bestätigt wird
Bisher haben weder Der Kicker noch die Bild den Transfer bestätigt. Das ist ungewöhnlich.
Der Wechsel ist also durch. Und cool, morgen ist Freitag, fast Wochenendeeeee.

Ja dann soll er dort hingehen smile

Erst den Spieler verrückt machen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.