Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
09.08.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Gab es einen bestimmten Grund wieso LBF beim KSC keine einzige Minute gespielt hat?
Gab es einen bestimmten Grund wieso LBF beim KSC keine einzige Minute gespielt hat?
Er ist gerade so nach einer vollen Trainingswoche in den Kader gerutscht und Konkurrenz kommt in Form. Offiziell wegen einer Zahn Op und Trainingsrückstand. Auch im Trainingslager nur Sondereinheiten und keine intensiven Trainingsspiele bis vor kurzem. Aber es schwingt schon auch der Wechsel zu euch mit und die Meldung in Sky, dass er sich mit euch einig sei. Trainiert jetzt aber wieder voll mit und wird sicher auch spielen, solange er da ist.
Hier die Stelle bei der PK nach dem Spiel minute 17 ff: https://www.youtube.com/live/12CLcwZqpqw?si=xFitkEpIugbGMMtI&t=1021
War nur mal kurz hier wie eure Situation aussieht. Da müsste ja noch einiges verkauft werden, dass das wieder heiß wird. Bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultramarin am 09.08.2026 um 11:45 Uhr bearbeitet
09.08.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von zap100
Ich bezweifle, dass Elversberg die Summe für Furtkeu bezahlen kann, die wir für ihn verlangen.
Und verleihen will man ihn ja nicht mehr.
Zitat von Munga
Sieht so aus, als würdet gerade eine Pokerrunde stattfinden, in der Hoffnung, die eigenen Chancen in der laufenden Transferrunde zu verbessern.
Im Elversberg Forum wird ein weiterer Stürmer und ein LV gefordert und öfters der Name Furtkeu genannt. Ob der Verein hier interesse hat, und ob Futkeu überhaupt nach Elversberg will, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall kennt Futkeu schon mal das Stadion an der Kaiserlinde. 😀
Bei Nkounkou gab es keine Reaktion, was aber nichts besagen will, wenn man abwarten will, ob es kurz vor Transferschluß noch einen Preisverfall geben könnte. 🫠
Sieht so aus, als würdet gerade eine Pokerrunde stattfinden, in der Hoffnung, die eigenen Chancen in der laufenden Transferrunde zu verbessern.
Im Elversberg Forum wird ein weiterer Stürmer und ein LV gefordert und öfters der Name Furtkeu genannt. Ob der Verein hier interesse hat, und ob Futkeu überhaupt nach Elversberg will, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall kennt Futkeu schon mal das Stadion an der Kaiserlinde. 😀
Bei Nkounkou gab es keine Reaktion, was aber nichts besagen will, wenn man abwarten will, ob es kurz vor Transferschluß noch einen Preisverfall geben könnte. 🫠
Ich bezweifle, dass Elversberg die Summe für Furtkeu bezahlen kann, die wir für ihn verlangen.
Und verleihen will man ihn ja nicht mehr.
Verlangen und bekommen sind zwei völlig unterschiedliche Begriffe. Deshalb mein Hinweis auf die Pokerrunde. Keiner geht aus der Deckung oder bekundet auch nur Interesse, solange keine Anderer "hier" schreit, in der Hoffnung, dass sich der Preis gegen Ende der Tranferperiode noch drücken läßt und die Eintracht unbedingt verkaufen will/muß, da man den Spieler in der gesamten Vorbereitung außen vor gelassen hat. Bisher sehe nicht bei den Preisvorstellungen der Eintracht keinen Interessenten. Dagegen wissen jetzt aber alle, was die Eintracht nach Fürth überwiesen hat und dass die Zeit für einen Wechsel unbarmherzig abläuft. Aber selbst bei 5 Mio. wäre das ja noch eine stattlicher Gewinn.
09.08.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Hat nichts mit einem Wechsel zu tun.
War einfach noch nicht fit genug.
Denke gegen Lautern ein paar Minuten.
10.08.2026 - 21:13 Uhr
Anscheinend hat Wahi bei Nizza eine Priorität.
https://www.sky- ***** /fr/articles/exclusif-l-ogc-nice-fait-d-elye-wahi-sa-priorite/
Edit: Ich kann keinen kompletten Link einfügen. Warum auch immer.
https://www.sky- ***** /fr/articles/exclusif-l-ogc-nice-fait-d-elye-wahi-sa-priorite/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concor_aquila am 10.08.2026 um 21:16 Uhr bearbeitet
11.08.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Endlich gibt's hier mal Bewegung. Ich denke, man wird sich irgendwo bei 15 Mio. + Weiterverkaufsbeteiligung treffen und dann sollten wir einfach alle drei Kreuze machen, mit einem blauen Auge aus dieser Geschichte herausgekommen zu sein.
11.08.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Odenwald-SGE
Endlich gibt's hier mal Bewegung. Ich denke, man wird sich irgendwo bei 15 Mio. + Weiterverkaufsbeteiligung treffen und dann sollten wir einfach alle drei Kreuze machen, mit einem blauen Auge aus dieser Geschichte herausgekommen zu sein.
Zitat von Concor_aquila
Da habe ich doch meine Zweifel, dass man bei Wahi von Nizza 15 Millionen € + Weiterverkaufsbeteiligung bekommt.
Vielleicht im Gesamtpaket, wenn ein entsprechender Teil der 15 Millionen € Boni wären. Dass wir 15 Millionen € fix bekommen, halte ich irgendwie leider eher für unwahrscheinlich.
11.08.2026 - 14:17 Uhr
Sowohl bei Wahi als auch bei Skhiri und Batshuayi sollte man nicht auf biegen und brechen nach der erzielbaren Ablösesumme schauen, sondern vor allem darauf das üppige Gehalt zu sparen.
Klar sollten wir keinen Spieler verschenken, nur damit er eben weg ist, aber dadurch das wir schon klar kommuniziert haben, dass diese Jungs keine Rolle mehr spielen, sind wir schon fast gezwungen sie "vergünstigt" abzugeben.
Sollte es am Ende an 1 Mio. Ablöse scheitern und die Spieler bleiben hier, wird es teurer wie alles andere.
Dann sitzen sie auf der Tribüne und bringen null Mehrwert, verlieren ihren Marktwert komplett und kosten Unsummen an Gehalt.
Also sollte man schauen, dass man bei Wahi eben nicht auf 15 Mio. besteht, sondern vielleicht bei 12 Mio. plus einlenkt und ihn ziehen lässt.
Ebenso bei Skhiri, den man dann eben ab 1,5 Mio. gehen lässt oder Batshuayi der vielleicht sogar Ablösefrei geht.
Hier muss Krösche kreativ sein und möglicherweise mit verschiedenen Klauseln arbeiten.
Wichtig wäre nur, dass bald was passiert, weil selbst wenn diese drei weg sind warten mit Futkeu, Nkounkou und auch Theate und Co. weitere Aufgaben.
Des weiteren wünscht sich Hütter auch noch den einen oder anderen Spieler.
Bleibt spannend bis zum Schluss.
Klar sollten wir keinen Spieler verschenken, nur damit er eben weg ist, aber dadurch das wir schon klar kommuniziert haben, dass diese Jungs keine Rolle mehr spielen, sind wir schon fast gezwungen sie "vergünstigt" abzugeben.
Sollte es am Ende an 1 Mio. Ablöse scheitern und die Spieler bleiben hier, wird es teurer wie alles andere.
Dann sitzen sie auf der Tribüne und bringen null Mehrwert, verlieren ihren Marktwert komplett und kosten Unsummen an Gehalt.
Also sollte man schauen, dass man bei Wahi eben nicht auf 15 Mio. besteht, sondern vielleicht bei 12 Mio. plus einlenkt und ihn ziehen lässt.
Ebenso bei Skhiri, den man dann eben ab 1,5 Mio. gehen lässt oder Batshuayi der vielleicht sogar Ablösefrei geht.
Hier muss Krösche kreativ sein und möglicherweise mit verschiedenen Klauseln arbeiten.
Wichtig wäre nur, dass bald was passiert, weil selbst wenn diese drei weg sind warten mit Futkeu, Nkounkou und auch Theate und Co. weitere Aufgaben.
11.08.2026 - 14:38 Uhr
Wahi und Batshuayi sollten auf jeden Fall gehen, werden aber auch Angebot bekommen. Wahi wird noch gutes Geld bringen, wieviel auch immer es dann sein wird, es werden ein paar Mio dabei drauf gehen, aber das passiert. Unsere Trefferquote der letzten Jahre ist immer noch unglaublich.
B. wird man mehr oder weniger ablösefrei gehen lassen, was auch okay ist.
skhiri soll und will weg, wenn da noch 1-2 Mio kommen, alles gut.
Theate und Futkeu könnten in meinen Augen auch bleiben vom sportlichen Wert gesehen, wenn man nicht das passende Angebot bekommt. Aber da scheinen sich auch alle einig zu sein, dass es hier nicht mehr weitergehen soll. Bei Nkounkou eigentlich ähnlich. Immerhin wäre er dann der Backup für Kosugi, den es so sonst nicht gibt bisher. Würde mir da auch einen Spieler mit mehr Konstanz wünschen, aber evtl. muss man da auch Abstriche machen und im Winter nochmal gucken.
Chaibi und Bahoya sind weitere Wackelkandidaten, aber da sollte man nur das Go geben wenn es ein ordentliches Angebot gibt. Sind beide noch jung und haben großes Potenzial, was ja auch jeder weiß und sieht.
B. wird man mehr oder weniger ablösefrei gehen lassen, was auch okay ist.
skhiri soll und will weg, wenn da noch 1-2 Mio kommen, alles gut.
Theate und Futkeu könnten in meinen Augen auch bleiben vom sportlichen Wert gesehen, wenn man nicht das passende Angebot bekommt. Aber da scheinen sich auch alle einig zu sein, dass es hier nicht mehr weitergehen soll. Bei Nkounkou eigentlich ähnlich. Immerhin wäre er dann der Backup für Kosugi, den es so sonst nicht gibt bisher. Würde mir da auch einen Spieler mit mehr Konstanz wünschen, aber evtl. muss man da auch Abstriche machen und im Winter nochmal gucken.
Chaibi und Bahoya sind weitere Wackelkandidaten, aber da sollte man nur das Go geben wenn es ein ordentliches Angebot gibt. Sind beide noch jung und haben großes Potenzial, was ja auch jeder weiß und sieht.
11.08.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Da habe ich doch meine Zweifel, dass man bei Wahi von Nizza 15 Millionen € + Weiterverkaufsbeteiligung bekommt.
Vielleicht im Gesamtpaket, wenn ein entsprechender Teil der 15 Millionen € Boni wären. Dass wir 15 Millionen € fix bekommen, halte ich irgendwie leider eher für unwahrscheinlich.
Zitat von Odenwald-SGE
Zitat von Concor_aquila
Möglich wäre eine Ratenzahlung, jetzt 7,5 Millionen und nächsten Sommer dann die anderen. Würde mir aber hier noch 10% Weiterverkaufsbeteiligung wünschen. Wahi kann in Frankreich viele Tore schießen und ist immer noch recht jung.
11.08.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von Fan18
Sowohl bei Wahi als auch bei Skhiri und Batshuayi sollte man nicht auf biegen und brechen nach der erzielbaren Ablösesumme schauen, sondern vor allem darauf das üppige Gehalt zu sparen.
Ich würde beide sogar Ablösefrei gehen lassen. Es wird so oder so nur eine kleine Ablöse geben und besser man sagt ihr seid Ablösefrei, holt euch Handgeld beim aufnehmenden Verein und gut ist. Wegen jeweils 1-2 Millionen da ein Risiko einzugehen würde ich nicht machen.
Bei Futkeu wäre ich bei 5M gesprächsbereit und Nkounkou wird ebenfalls nur eine kleine Ablöse einspielen (vielleicht 2M?). Bei Theate würde ich allerdings auf eine hohe Ablöse pochen. Er ist im besten Fussballer Alter, hat ne ordentliche Vita und massig Erfahrung (da sollten 15M drin sein). Ansonsten würde ich in der Not Theate auch behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteBoateng am 11.08.2026 um 18:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.