Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Kalimuendo nicht zu verpflichten und für Demirovic 20 Mio. zu bezahlen, wäre der negative Hammer ,mit dem ich unglücklich wäre und was ich nicht verstehen würde.
Die BILD zieht sich das aus dem Allerwertesten, weil gerade nichts los ist. Am Text erkennt man doch, dass die das erfunden haben, weil man angeblich ja schonmal an ihm dran war vor 100 Jahren.
Finde, Demirovic wäre ein Knaller.
Wollte ihn schon damals von Augsburg gerne direkt hierher holen.
Er bringt sehr viel mit, Spielertyp, Mentalität- dazu wäre er endlich mal wieder ein -ic Spieler, davon haben wir aktuell viel zu wenige =)

Ist natürlich die Frage, ob er ins System passt, bzw. ob sich die Spielertypen dann ergänzen oder ob sich ggf. er und Johnny B. zu ähnlich sind.
Und zur Kohle- entweder die Eintracht kann ihn sich leisten, oder eben nicht. Glaube nicht, dass man dafür in die Miesen gehen wird.
Dass er mit 28 nicht unendliches MW-Potential hat, okay, aber das muss auch einfach nicht jeder Spieler. Ein paar Anker dazwischen brauchts schon auch.
Ich glaube, er würde als Typ sehr gut zur Eintracht passen. Ob die restlichen Bedingungen alle hinhauen- muss man sehen.

•     •     •

AMFG14
Zitat von zap100
Kalimuendo nicht zu verpflichten und für Demirovic 20 Mio. zu bezahlen, wäre der negative Hammer ,mit dem ich unglücklich wäre und was ich nicht verstehen würde.

Kalimuendo ist wohl zu teuer. Man ruft ca. 35 Mio auf und da sind wir raus. Ob Demirovic kommt sei mal dahin gestellt, das wir noch einen vorne brauchen ist aber selbstredend. Da muss Jonny mit Samt Handschuhe angefasst werden. Risiko zu groß

•     •     •

Frankfurter durch und durch.
Leute, springt doch nichts schon wieder über`s Bild Stöckchen.
Es gibt aktuell schlicht überhaupt keinen Grund Demirovic zu verpflichten.
Ich fände aktuell auch wenig noch sinnfreier, als sich für 20 Mio+ und 3 Mio Jahresgehalt aufwärts einen ähnlichen Stürmertyp wie Younes bei einem Ligakonkurrenten einzukaufen.

Wir haben mit Knauff, Can, Younes und Johnny mindestens (!) 4 Spieler, die als hängende oder echte Spitze agieren können - kann man in Anbetracht der fehlenden englischen Wochen und unseres XXXXL-Kaders vielleicht auch einfach mal damit arbeiten?

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Zitat von Jay-Jay83
Ich fände aktuell auch wenig noch sinnfreier, als sich für 20 Mio+ und 3 Mio Jahresgehalt aufwärts einen ähnlichen Stürmertyp wie Younes bei einem Ligakonkurrenten einzukaufen.

Wir haben mit Knauff, Can, Younes und Johnny mindestens (!) 4 Spieler, die als hängende oder echte Spitze agieren können - kann man in Anbetracht der fehlenden englischen Wochen und unseres XXXXL-Kaders vielleicht auch einfach mal damit arbeiten?

Wenn du mit zwei Spitzen spielen möchtest (und danach sieht es bisher aus) und Uzun dahinter fest einplanst, ist mir Knauff als einziges echtes Backup auch zu wenig.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber lass Burkardt mal nach 3-4 Spieltagen eine schwerere Verletzung haben... dann hätten wir ein echtes Problem.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Jay-Jay83

Wenn du mit zwei Spitzen spielen möchtest (und danach sieht es bisher aus) und Uzun dahinter fest einplanst, ist mir Knauff als einziges echtes Backup auch zu wenig.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber lass Burkardt mal nach 3-4 Spieltagen eine schwerere Verletzung haben... dann hätten wir ein echtes Problem.

Hinter den Spitzen sollten auch Götze, Arrhov oder, ab Oktober, Ilicevic mal aushelfen können, notfalls kann vielleicht auch mit Doppel-10 oder einem der hinzugekauften Talente Kumashiro oder Pimpong im Sturm gespielt werden. Wir sind Achter geworden, da wird halt nicht jede Position doppelt hochkarätig besetzt. Fallen Uzun oder Onyedika aus, wird es dahinter auch dünner.

Vielleicht bin ich offener für die Idee, wenn die ersten Spiele vergurkt wurden oder 4,5 weitere Abgänge umgesetzt werden konnten, aber aktuell sind neue Spieler mMn das Letzte was wir brauchen und erst recht keine Topverdiener.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Jay-Jay83

Hinter den Spitzen sollten auch Götze, Arrhov oder, ab Oktober, Ilicevic mal aushelfen können, notfalls kann vielleicht auch mit Doppel-10 oder einem der hinzugekauften Talente Kumashiro oder Pimpong im Sturm gespielt werden. Wir sind Achter geworden, da wird halt nicht jede Position doppelt hochkarätig besetzt. Fallen Uzun oder Onyedika aus, wird es dahinter auch dünner.

Vielleicht bin ich offener für die Idee, wenn die ersten Spiele vergurkt wurden oder 4,5 weitere Abgänge umgesetzt werden konnten, aber aktuell sind neue Spieler mMn das Letzte was wir brauchen und erst recht keine Topverdiener.

Ich gehe ja total mit, dass nicht ejde Position doppelt besetzt ist, aber beide Sturmspitzen nur einfach zu besetzen, ist aus meiner Sicht zu wenig. Deshalb auch keine zwei weiteren Stürmer, sondern eben einer.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Jay-Jay83

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Jay-Jay83

Ich gehe ja total mit, dass nicht ejde Position doppelt besetzt ist, aber beide Sturmspitzen nur einfach zu besetzen, ist aus meiner Sicht zu wenig. Deshalb auch keine zwei weiteren Stürmer, sondern eben einer.

Unabhängig von dem Gerücht um Demirovic glaube ich schon, dass Hütter noch einen Stürmer haben will, der leistungsmäßig mindestens im oberen Drittel des Kaders liegt.

Burkhardt ist gesetzt, keine Frage. Alles was ich über Ebnoutalib aus der Vorbereitung lese, lässt mich jetzt nicht zwingend schließen, dass er als Nr. 2 gesetzt ist, sondern halt der Qualitätsunterschied zwischen ihm und Burkhardt zu groß ist. Ob die Lösung ist, dann einen Flügelstürmer (Knauff, Bahoya, Jupp) vorne reinzustellen als 2. Spitze, ich weiß ja nicht. Kann mal funktionieren, aber 2 echte Spitzen hat man dann halt nicht.

Demirovic kann ich mir nicht vorstellen im Moment, da müsste vorher nochmal richtig Kohle reinkommen. Sonst glaube ich da nicht dran, das wäre eine riesiges finanzielles Commitment. Genauso bei Kalimuendo, der könnte vielleicht gegen Ende der Transferperiode interessant werden, sollte Glasner Wunschspieler bekommen und nicht mehr wirklich auf ihn setzen. Wäre aber vermutlich eher ein last minute Transfer und vorher nicht zu realisieren. Vermutlich aber auch zu teuer im Gesamtpaket. Sehr schade, weil Kalimuendo gut reinpassen würde mit seinen Fähigkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.