05.06.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von Elbflorenzer0977:
Zitat von SGD19:
Zitat von Cookie_Monster:
Ich bezweifel, dass Benyamina für seinen nächsten Karriereschritt sich für die Bank eines zweitligisten entscheidet, bzw. dass man ihn damit hergelockt hat.
Er wird sicherlich näher an der ersten Elf sein wie ganz andere Spieler.
ich denke nicht das er eine Stratefl garantie hat. Fromlowiz kam auch nicht her um NUR 1 Spiel zu spielen. abwarten. Der Fort ersatz....
Er wird eher ein guter Fort Ersatz sein... Er ist noch jung und technisch gut ausgebildet. Auf jeden Fall haben wir jetzt schon mal bessere Alternativen auf der Bank. Jetzt fehlt nur noch ein Kracher und der wird mit Sicherheit kommen.... Da jetzt Dathe seine Finger mit im Spiel hat, bin ich mir da ziemlich sicher.... ;-)
Warum noch einen?
Zwei kommen aus der Jugend + Poté + Benyamina + Müller + zur Not sogar noch Koch!
Wieviele Stürmer denn noch? Dafür dann wieder die ganzen Jugendspieler auf der Bank versauern lassen und in der zweite spielen lassen?
Würde mir nicht schmecken, viel zu viel "Talente" verheizen mal wieder.....
Ein 2Liga Stürmer MUSS noch kommen. Koch und Pote treffen nicht.
Müller ist noch zu jung, das man vorraussagen kann ob es weiter bergauf geht.
Genau wie mit den beiden Jugendspielern zu Risikoreich sind um zu sagen das die beiden Einschlagen.....
Sehe ich auch so.... Dann halt keinen "Kracher" ;) aber ein gestandener 2 Liga Stürmer muss auf jeden Fall noch her....
Wie schon gesagt wurde, mit Kita, Slisko, Pote, Fort und Müller haben auch schon Einige von mehr geträumt und man hat leider gesehen wohin dies fast geführt hätte....
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von Elbflorenzer0977:
Zitat von SGD19:
Zitat von Cookie_Monster:
Ich bezweifel, dass Benyamina für seinen nächsten Karriereschritt sich für die Bank eines zweitligisten entscheidet, bzw. dass man ihn damit hergelockt hat.
Er wird sicherlich näher an der ersten Elf sein wie ganz andere Spieler.
ich denke nicht das er eine Stratefl garantie hat. Fromlowiz kam auch nicht her um NUR 1 Spiel zu spielen. abwarten. Der Fort ersatz....
Er wird eher ein guter Fort Ersatz sein... Er ist noch jung und technisch gut ausgebildet. Auf jeden Fall haben wir jetzt schon mal bessere Alternativen auf der Bank. Jetzt fehlt nur noch ein Kracher und der wird mit Sicherheit kommen.... Da jetzt Dathe seine Finger mit im Spiel hat, bin ich mir da ziemlich sicher.... ;-)
Warum noch einen?
Zwei kommen aus der Jugend + Poté + Benyamina + Müller + zur Not sogar noch Koch!
Wieviele Stürmer denn noch? Dafür dann wieder die ganzen Jugendspieler auf der Bank versauern lassen und in der zweite spielen lassen?
Würde mir nicht schmecken, viel zu viel "Talente" verheizen mal wieder.....
Ein 2Liga Stürmer MUSS noch kommen. Koch und Pote treffen nicht.
Müller ist noch zu jung, das man vorraussagen kann ob es weiter bergauf geht.
Genau wie mit den beiden Jugendspielern zu Risikoreich sind um zu sagen das die beiden Einschlagen.....
Sehe ich auch so.... Dann halt keinen "Kracher" ;) aber ein gestandener 2 Liga Stürmer muss auf jeden Fall noch her....
Wie schon gesagt wurde, mit Kita, Slisko, Pote, Fort und Müller haben auch schon Einige von mehr geträumt und man hat leider gesehen wohin dies fast geführt hätte....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbflorenzer0977 am 05.06.2013 um 19:39 Uhr bearbeitet
05.06.2013 - 20:17 Uhr
Ich seh Benyamina durchaus als gute Verpflichtung und vor allen als Stürmer mit 2. Liga Niveau. Er hat vor 3 Jahren ne Bomben 3. Liga Saison in Jena gespielt, hat dann seine Chance genutzt um zum VfB zu wechseln, wenn es auch über den Umweg 2. Manschaft ging.
Betrachtet man nun den VfB II der seit Jahren konstant in der 3. Liga spielt, ist das durchaus ne ordentliche Quote mit seinen 12 Toren... immerhin spielen in den 2 Manschaften viele Spieler < 20 Jahren, die an den Profifussball herangeführt werden...
Guter Schritt von Ihm, Klasse Verpflichtung! Und nen 2. Algerier... also mal Werbung machen, damit wir bald 2 Nationalspieler haben ;)
Betrachtet man nun den VfB II der seit Jahren konstant in der 3. Liga spielt, ist das durchaus ne ordentliche Quote mit seinen 12 Toren... immerhin spielen in den 2 Manschaften viele Spieler < 20 Jahren, die an den Profifussball herangeführt werden...
Guter Schritt von Ihm, Klasse Verpflichtung! Und nen 2. Algerier... also mal Werbung machen, damit wir bald 2 Nationalspieler haben ;)
05.06.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Ich seh Benyamina durchaus als gute Verpflichtung und vor allen als Stürmer mit 2. Liga Niveau. Er hat vor 3 Jahren ne Bomben 3. Liga Saison in Jena gespielt, hat dann seine Chance genutzt um zum VfB zu wechseln, wenn es auch über den Umweg 2. Manschaft ging.
vor 3Jahren eine Bomben Saison :) merkste was?
Er bringt seine Leistungen in Liga, aber ob er uns ins Liga 2 weiterhelfen kann bleibt ab zu warten.
vor 3Jahren eine Bomben Saison :) merkste was?
Er bringt seine Leistungen in Liga, aber ob er uns ins Liga 2 weiterhelfen kann bleibt ab zu warten.
06.06.2013 - 20:15 Uhr
Einen neuen dritten Torhüter haben wir auch gefunden. Es ist Marek Große, womit auch wieder ein Stück das Local-Player_Loch gestopft wäre
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=561631750554978&set=a.553369418047878.1073741831.544454005606086&type=1
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=561631750554978&set=a.553369418047878.1073741831.544454005606086&type=1
06.06.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Zostl:
Einen neuen dritten Torhüter haben wir auch gefunden. Es ist Marek Große, womit auch wieder ein Stück das Local-Player_Loch gestopft wäre
Finde ich gut. Scheint ja etwas Talent zu besitzen und zudem sollte dies ein mahnendes Beispiel für viele unserer Jugendspieler sein...
Hoffentlich kann er Benny unter Druck setzen!
Willkommen zurück!
Finde ich gut. Scheint ja etwas Talent zu besitzen und zudem sollte dies ein mahnendes Beispiel für viele unserer Jugendspieler sein...
Hoffentlich kann er Benny unter Druck setzen!
Willkommen zurück!
06.06.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Zostl:
Galt immer hin als große TW-Talent in der Jugend. Wenn er etwas Erfahrung sammeln konnte bei H69 um so besser. Leider wird er wohl erstmal nur TW Nr.3 sein und wirklich nur das Loch stopfen um die DFB-Regularien zu erfüllen.
Konkurrenz scheint ja in der II. bei H69 zu groß gewesen zu sein mit nem Ösi-U-Nationalspieler.
Galt immer hin als große TW-Talent in der Jugend. Wenn er etwas Erfahrung sammeln konnte bei H69 um so besser. Leider wird er wohl erstmal nur TW Nr.3 sein und wirklich nur das Loch stopfen um die DFB-Regularien zu erfüllen.
Konkurrenz scheint ja in der II. bei H69 zu groß gewesen zu sein mit nem Ösi-U-Nationalspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 06.06.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
07.06.2013 - 10:15 Uhr
Die Frage ist ob er in der II spielt und nur BU 3. TW ist. Wäre ja zumind. sinnvoll... aber schön das er zurück kommt.
07.06.2013 - 10:18 Uhr
Die Printausgabe der DNN meldet auch das Große wieder kommt, bezieht sich dabei aber auch nur auf die Facebookseite. Somit also noch nix offizielles vom Verein.
07.06.2013 - 10:27 Uhr
Wird wohl vorrangig in der 2ten spielen und 3. TW der ersten sein. Wäre zumindest das sinnvollste um Spielpraxis zur Weiterentwicklung zu sammeln.
07.06.2013 - 15:15 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Es gibt endlich erste offizielle Nachrichten bezüglich der Kaderentwicklung für die kommende Spielzeit. Zuerst einmal zu dem Negativen - die Abgänge. Die Zweite verlassen nach aktuellem Stand im Sommer neben dem bereits feststehenden Wechsel von Marcel Franke (Hallescher FC) weitere fünf Spieler. Sepp Kunze, der ein absolutes Dynamo-Urgestein ist und alle Jugendmannschaften durchlaufen hat, zieht es zum Oberliga-Aufsteiger OFC Neugersdorf. Wir werden ihn also nächste Saison zweimal wiedersehen. Robert Rietschel wird sich wieder dem FSV Brieske/Senftenberg anschließen, von dem er letzten Sommer zur SGD wechselte. Weiterhin verlassen werden die Zweite Leutrim Goxhuli, Tomas Dapkus und Ahmad Azad, bei denen die neue sportliche Herausforderung aber noch nicht bekannt ist. Allen wünschen wir sowohl sportlich als auch privat alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Weg!
Und nun zu den positiven Neuigkeiten - die Zugänge. Aus der U19 rücken mit Pascal Ehrenberg, Tobias Heppner, Martin Wagner, Kevin Bönisch, Tom Hagemann, Franz Pfanne, Patryk Domin und Mateusz Sowala insgesamt acht Spieler zur Zweiten auf. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge! Außerdem können wir (wenn auch noch nicht mit 100%iger Sicherheit) berichten, dass ein alter Bekannter und ehemaliger Leistungsträger zur Zweiten zurückkehren wird. Bei Vollzug erfahrt ihr mehr.
Sobald es bezüglich Transfers weitere Meldungen gibt, werden wir davon berichten.
Der letzte Absatz klingt nach Große für die Zweete! Und nun zu den positiven Neuigkeiten - die Zugänge. Aus der U19 rücken mit Pascal Ehrenberg, Tobias Heppner, Martin Wagner, Kevin Bönisch, Tom Hagemann, Franz Pfanne, Patryk Domin und Mateusz Sowala insgesamt acht Spieler zur Zweiten auf. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge! Außerdem können wir (wenn auch noch nicht mit 100%iger Sicherheit) berichten, dass ein alter Bekannter und ehemaliger Leistungsträger zur Zweiten zurückkehren wird. Bei Vollzug erfahrt ihr mehr.
Sobald es bezüglich Transfers weitere Meldungen gibt, werden wir davon berichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.