SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1391
07.06.2013 - 15:23 Uhr
du meinst einer der 3x in der Oberliga gehalten hat (dabei einen Punkt geholt hat / 9 Gegentore) wird in dem Artikel so bezeichnet???

hmmm :ugly

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1392
07.06.2013 - 15:47 Uhr
Mensch da gehts um Ronny Kreher, ihr Ahnungslosen. :rolleyes

Das hatte ich gestern schon angedeutet, aber mir hört/liest ja keiner zu. :/:

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1393
07.06.2013 - 16:18 Uhr
Laut den Kommentaren drunter soll Große wohl eher I.Mannschaft werden.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1394
07.06.2013 - 23:34 Uhr
!!!!!!Update Dedic!!!!!!

Der letzte Transfer, den der am Montag beim KSC ausscheidende sportliche Leiter Oliver Kreuzer zu verantworten hat, könnte der des Bochumer Stürmers Zlatko Dedic sein. Nach Informationen der Badischen Neuesten Nachrichten bemüht sich Kreuzer intensiv um den slowenischen Nationalspieler.

das wäre bitter. :(

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 07.06.2013 um 23:35 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1395
07.06.2013 - 23:58 Uhr
also wenn dedic zum KSC wechselt brauch man ihm auch keine träne nach weinen...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1396
08.06.2013 - 01:31 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
also wenn dedic zum KSC wechselt brauch man ihm auch keine träne nach weinen...

dassage ich aber mal auch - mehr als wir können die beim KSC wohl kaum bezahlen... das fände ich arg schwach, nach em was er hier in DD erlebt hat :/:
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1397
08.06.2013 - 11:00 Uhr
KRACHOOOOOOOOOOOOOOOR.........

http://www.transfermarkt.de/de/m-aoudia-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_998171_seite1.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1398
08.06.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

http://www.transfermarkt.de/de/m-aoudia-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_998171_seite1.html

Joscha1: "Die Schwächen sind die mangelnde Schnelligkeit und vermutlich auch die nicht ganz so gut taktische Ausbildung."

Klingt nach Pavel Fort 2.0 ... :ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1399
08.06.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Für mich klingt das, was der Thread-Ersteller schreibt irgendwie noch Poté 2.0 (bis auf den Punkt mit der Arbeit nach hinten) und nicht nach einem Sturmpartner für ihn. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es mit den beiden zusammen vorne klappen würde.

Zitat von Joscha1:
Hier auch noch gleich eine Spielerbeschreibung:

Ist ein kantiger Mittelstürmer - Abstauber - der aber auch technisch nicht unbegabt ist und ein Auge für den Mitspieler hat.

Ist mit 1,90 m natürlich sehr kopfballstark. (Mir fällt in der algerischen Liga kein besserer ein)
Hat diese Saison in allen Wettbewerben in 31 Spielen 16 Tore plus 12 Vorlagen erzielt.
(Jedoch war er ab und an verletzt)

Seine Stärken liegen eindeutig im Strafraum. Trotz dessen ist er ein Spieler, der nicht wie z.B. Kießling übermäßig viel arbeitet, sondern eher auf lange Bälle oder Flanken spekuliert.

Die Schwächen sind die mangelnde Schnelligkeit und vermutlich auch die nicht ganz so gut taktische Ausbildung.

Da ich ihn als Datenpfleger natürlich ständig beobachte, traue ich mir zu sagen, dass er auf und neben den Fußballplatz ein sehr ruhiger, sympathischer und teamfähiger Spieler ist, der so gut wie nie überheblich wird oder viele Gelbe Karten bekommt.
Also trotz seiner Körpergröße auch ein fairer Zweikämpfer.

Sein Alter ist mit 26 (vorgestern Geburtstag) auch nicht mehr das Jüngste, das kommt meiner Meinung nach aber daher, dass er 2011 den Fehler gemacht hat statt nach Europa nach Ägypten zu wechseln, was voll in die Hose ging.

Alles in Allem würde ich es ihm schon zutrauen, bei Dynamo eine Rolle zu spielen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1400
08.06.2013 - 11:17 Uhr
Zitat
Seine Stärken liegen eindeutig im Strafraum. Trotz dessen ist er ein Spieler, der nicht wie z.B. Kießling übermäßig viel arbeitet, sondern eher auf lange Bälle oder Flanken spekuliert.

Na das kommt doch unsrer Spielweise entgegen. :angry
Und ich dachte schon wir sehen nä. Saison Fußball. :/:

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.