SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1341
01.06.2013 - 21:24 Uhr
Wenn man wüsste was mit Khlebolosov und Fort passiert, könnte man das sicherlich auch besser bewerten wo man Baustellen hat.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1342
01.06.2013 - 21:35 Uhr
Gerade Fort wird man wohl davon abhängig machen ob und wem man bekommt. So als letzte Rettung lieber mit Pavel verlängern, wenn er dann noch frei ist.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1343
02.06.2013 - 15:04 Uhr
Ich denke Die lassen Pavel gehen eigentlich Schade wie er
sich ins Zeug gelegt hat, aber bitte nicht für König.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1344
03.06.2013 - 06:41 Uhr
Um darauf noch mal aus gegebenen Anlass zu kommen:
Eventuell kann man ja einen Transferthread für Abgänge einrichten.

Bochum hat angeblich Interesse an Ouali.
http://www.transfermarkt.de/de/idir-ouali-zu-vfl-bochum/topic/ansicht_154_997969_seite1.html#last
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1345
03.06.2013 - 12:40 Uhr
In der DNN von heute verweist Menze einen Dedic-Transfer ins Utopische:

Zitat
"Ich habe vor vier, fünf Wochen mit ihm und seinem Berater gesprochen, aber zu den momentanen Bedingungen ist das für uns überhaupt kein Thema", erklärt Menze. Dedic seit wie schon im vergangenen Sommer auch jetzt für Dynamo nicht finanzierbar.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1346
03.06.2013 - 13:31 Uhr
Ich denke auch, das wir uns nicht auf ein Dedic Transfer versteifen, weil wenn nicht finanzierbar, dann ist das so. Es bringt uns ja nichts, das wir uns finanziell zu weit aus dem Fenster lehnen, nur um auf Krampf einen zu verpflichten.

Es ist ja nicht so Eng auf dem Transfermarkt, wie in der Winterpause...Augen und Ohren offen halten und dann wird uns Herr Menze schon wieder zu überraschen wissen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1347
03.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von frank1980:

dann wird uns Herr Menze schon wieder zu überraschen wissen.

Hoffentlich mit seinem Rücktritt!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1348
03.06.2013 - 15:13 Uhr
er hat bis jetzt mit wenig geld gute spieler geholt, klar hat er auch pech gehabt (kitambala, slisko etc.).
aber alles in allem guter job! :)5
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1349
03.06.2013 - 15:39 Uhr
Ich denke, auch wenn ich ihn sehr gern wieder bei uns sehen würde, dass ein Dedic-Transfer kaum machbar ist - außer olle Zladdi steht am Ende der Transferperiode da und hat kein weiteres Angebot. :ugly
Nachfrage und Angebot regelt halt den Preis, da die Begehrlichkeit bei uns aufrund der Stürmerproblematik groß ist und wir natürlich viel Interesse zeigen, legt Dedic die Verdienstlatte bestimmt sehr hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass er sogar der Typ ist, der zu RB in die 3. Liga geht, da die Kohle stimmt.
Tja, ich denke wir sollten durchaus ordentlich Kohle in die Hand nehmen aber jemand anderen holen, denn eigentlich gibt es durchaus brauchbare und vielleicht sogar eher finanzierbare Stürmer.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1350
03.06.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
er hat bis jetzt mit wenig geld gute spieler geholt, klar hat er auch pech gehabt (kitambala, slisko etc.).
aber alles in allem guter job! :)5

"Alles in Allem" zählt im Fussballgeschäft aber nicht. Sonst würde Franke heut noch bei uns aufm Stuhl sitzen. Deine Arbeit als Trainer oder Manager zählt nur für eine Periode, sprich für eine Saison. Den Erfolg, den du in der ersten Saison hattest, ist kein Freifahrtschein für das zweite Jahr. Menze mag ja zur ersten Zweitligasaison durchaus ein gutes Händchen für einige Spieler gehabt haben, aber in dieser Saison ist er ganz einfach gescheitert - und den Schuh muss er sich anziehen, und notfalls die Konsequenzen daraus ziehen.

Dein Chef wird dir sicher auch keinen Welpenschutz geben, wenn du mal eben 'ne Stange Geld in den Sand gesetzt hast, nur weil du ein Jahr zuvor eine guter Mitarbeiter warst.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.