SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1501
11.06.2013 - 10:42 Uhr
Dresden. Dynamo Dresden hat die Bemühungen um eine Rückkehr von Torjäger Zlatko Dedic vom VfL Bochum noch nicht aufgegeben. Der Slowene, dessen Vertrag im Ruhrpott am Monatsende ausläuft, hat laut Dynamos Sportchef Steffen Menze ein Angebot vorliegen: "Das ist derzeit in der Prüfung."
Laut DNN hat man bei Dedic immer noch nicht aufgegeben und man arbeitet immer noch daran.

Habe aber kein Abo.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1502
11.06.2013 - 10:46 Uhr
Aller guten Dinge sind drei. :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 11.06.2013 um 10:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1503
11.06.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
www.dnn-online.de:
Dresden. Dynamo Dresden hat die Bemühungen um eine Rückkehr von Torjäger Zlatko Dedic vom VfL Bochum noch nicht aufgegeben. Der Slowene, dessen Vertrag im Ruhrpott am Monatsende ausläuft, hat laut Dynamos Sportchef Steffen Menze ein Angebot vorliegen: "Das ist derzeit in der Prüfung."
Laut DNN hat man bei Dedic immer noch nicht aufgegeben und man arbeitet immer noch daran.

Habe aber kein Abo.

Was passiert wenn Dedic zusagt und der Herr aus Algerien? Oder wartet die GL solang bis bei Dedic eine Entscheidung getroffen ist und mittlerweile der andere vergriffen ist :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 02708 am 11.06.2013 um 12:06 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1504
11.06.2013 - 12:11 Uhr
wir haben zwar den kader ausgedünnt aber haben wir vllt genug geld für dedic und aoudia?
wäre auf jeden fall cool :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1505
11.06.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von 02708:
www.dnn-online.de:

Habe aber kein Abo.

Was passiert wenn Dedic zusagt und der Herr aus Algerien? Oder wartet die GL solang bis bei Dedic eine Entscheidung getroffen ist und mittlerweile der andere vergriffen ist :o

ganz ehrlich, das beste wäre beide würden kommen (vielleicht würde Dedic extern finanziert werden...?). Dann wären wir mit Müller und Dedic als spielende/hängende Stürmer und Poté, Benyamina und Aoudia als Vollstrecker gut aufgestellt. In jedem Falle ein gesunder Konkurrenzkampf, der auch und vorallem Poté gut tun wird.

Die Konstellation würde dann denAbschied von Dmitri bedeuten.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1506
11.06.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von 02708:
www.dnn-online.de:

Habe aber kein Abo.

ganz ehrlich, das beste wäre beide würden kommen (vielleicht würde Dedic extern finanziert werden...?). Dann wären wir mit Müller und Dedic als spielende/hängende Stürmer und Poté, Benyamina und Aoudia als Vollstrecker gut aufgestellt. In jedem Falle ein gesunder Konkurrenzkampf, der auch und vorallem Poté gut tun wird.

das wäre mMn schrecklich - vollkommen überdimensionierter Sturm & überteuert - das Geld kann man besser anlegen,
& selbst wenn Günter doch nicht bei uns bleibt (was ich schade fände) haben wir ja auch noch 2 aus dem Nachwuchs für die Offensive...
am Ende der Saison verlässt uns ein Benya wieder, weil er 0 Einsatzzeiten hatte...
also dann sage ich wirklich Menze raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 11.06.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1507
11.06.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DerMummum:
Zitat von 02708:
www.dnn-online.de:

Habe aber kein Abo.

das wäre mMn schrecklich - vollkommen überdimensionierter Sturm & überteuert - das Geld kann man besser anlegen, selbst wenn Günter doch nichtb ei uns bleibt, haben wir ja auch noch 1 aus dem Nachwuchs ...
am Ende der Saison verlässt uns ein Benya wieder, weil er 0 Einsatzzeiten hatte...

sehe ich anders. Müller, Milde, Stefaniak sind in erster Linie Nachwuchsleute mit denen man nicht auf Anhieb für die erste Elf plant (wobei Müller uns am ehesten weiter überraschen wird). Poté, Benya, Dedic und Aoudia wären dann vier Leute für zwei Positionen, m.m.n. eine absolut normale Konstellation (siehe H96 mit ihren vier gleichwertigen Stürmern...).

Zumal man die Fehler des letzten Jahres nicht wiederholen sollte, wo wir (auch aufgrund von "Fehleinkäufen") faktisch keine Konkurrenzsituation im Sturm hatten. Kombiniert mit taktischer Naivität und Ignoranz führte das zu einer Situation, in der einem Poté eigentlich nur leid tun konnte.
Die Situation jetzt wäre eine andere: Trainer lässt mit 2 Stürmern spielen, mit Benya ein junger hungriger Mann, Aoudia einer der sich in Europa festsetzen will, Dedic mit Erfahrung und Poté mit dementsprechend ansprechendem Personal neben sich.

Warum sollten wir uns diese Chance entgehen lassen (falls es finanziell zu stemmen wäre)?

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1508
11.06.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DerMummum:
Zitat von 02708:
www.dnn-online.de:

Habe aber kein Abo.

das wäre mMn schrecklich - vollkommen überdimensionierter Sturm & überteuert - das Geld kann man besser anlegen, selbst wenn Günter doch nichtb ei uns bleibt, haben wir ja auch noch 1 aus dem Nachwuchs ...

sehe ich anders. Müller, Milde, Stefaniak sind in erster Linie Nachwuchsleute mit denen man nicht auf Anhieb für die erste Elf plant (wobei Müller uns am ehesten weiter überraschen wird). Poté, Benya, Dedic und Aoudia wären dann vier Leute für zwei Positionen, m.m.n. eine absolut normale Konstellation (siehe H96 mit ihren vier gleichwertigen Stürmern...).

Zumal man die Fehler des letzten Jahres nicht wiederholen sollte, wo wir (auch aufgrund von "Fehleinkäufen") faktisch keine Konkurrenzsituation im Sturm hatten. Kombiniert mit taktischer Naivität und Ignoranz führte das zu einer Situation, in der einem Poté eigentlich nur leid tun konnte.
Die Situation jetzt wäre eine andere: Trainer lässt mit 2 Stürmern spielen, mit Benya ein junger hungriger Mann, Aoudia einer der sich in Europa festsetzen will, Dedic mit Erfahrung und Poté mit dementsprechend ansprechendem Personal neben sich.

Warum sollten wir uns diese Chance entgehen lassen (falls es finanziell zu stemmen wäre)?

wir holen bisher Leute, die sich beweisen wollen & dafür erstmal auf Geld verzichten..
ein Dedic zähle ich darunter nicht mehr, aber einen Benya & Aoudia - wenn ich sehe, wie man mit diesen Spielertypen umgeht, werden die nicht mehr zu uns kommen.
mit Milde & Stefaniak gebe ich dir Recht, aber Müller wieder zurück zu stufen auf "lass ihn mal mit den Profis trainieren" halte ich nicht für sinnvoll...

der Beste der beiden (Dedic oder Aoudia) sollte kommen & Günter bleiben, hier sehe ich auch keine Schwächung des Konkurrenzgedankens, jedoch eine bessere Kosten-Nutzen-Bilanz.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1509
11.06.2013 - 12:58 Uhr
Am Ende sind das alles Gerüchte und den DNN Artikel hat noch keiner komplett hier gelesen: Also ruhig Blut.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1510
11.06.2013 - 13:03 Uhr
Das mit den jungen Spielern ist so eine Sache, aber die werden nicht nur bei uns so abserviert. Bei Bochum fällt mir da z.B. gerade Bertram ein. Der kam auch mit großen Erwartungen und kann jetzt gehen. Und ein Sliskovic wurde bei Pauli ähnlich selten auf den Platz geschickt. Vielleicht reicht es ja einfach nicht, vielleicht hat es andere Gründe, aber selbst Köz' Berater meinte so sei das Business.

Und ich denke nicht, dass es Spieler mit einem gesunden Selbstvertrauen abschreckt. Warum auch? Am Ende kann jeder froh sein einen Vertrag in den Profiligen erhalten zu haben. So viele gibt's da auch nicht. Und wer raus ist, ist raus ...

Zu Günther - ich könnte ihn mir irgendwie auch im OM vorstellen. Die Zeit zur Bewertung seiner Fähigkeiten war zwar kurz, aber irgendwie ...

Grundsätzlich gehe ich zudem davon aus dass beide - Aoudia und Dedic - kommen sollen. Dedic kann notfalls auch auf LM, denn bei Ouali sehe ich da noch die Gefahr des Abgangs. Wird Schürrle für 20 Millionen verkauft, bekommt Mainz davon rund 8 Millionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.