12.06.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Kann mir mal einer die Transferliste 13/14 auf kicker.de erklären, ich komm da nicht mit. :/:
Wir haben doch keine 2 Torleute transferiert und keine 9 Verteidiger, schon gar nicht 5 Stürmer. :ugly
In dieser Liste werden Zu- und Abgänge gezählt. ;)
Das ist mir schon klar! :rolleyes
Dann zähl mir doch mal 2 Torleute und 5 Stürmer auf. . .
Die 2 Torleute sind Fromlowitz und Große und die 5 Stürmer sind Benyamina, Fort, Jänicke, Günther und Kitambala.
Du kannst auch oben unter "Anzeige anpassen" Einstellungen machen und somit genau danach suchen.
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Kann mir mal einer die Transferliste 13/14 auf kicker.de erklären, ich komm da nicht mit. :/:
Wir haben doch keine 2 Torleute transferiert und keine 9 Verteidiger, schon gar nicht 5 Stürmer. :ugly
Die 2 Torleute sind Fromlowitz und Große und die 5 Stürmer sind Benyamina, Fort, Jänicke, Günther und Kitambala.
Du kannst auch oben unter "Anzeige anpassen" Einstellungen machen und somit genau danach suchen.
12.06.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Fromlowitz???
Zitat von Paul-K2:
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Fromlowitz???
12.06.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Fromlowitz???
Ja der wird da mit angegeben.
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Fromlowitz???
Ja der wird da mit angegeben.
12.06.2013 - 22:55 Uhr
Laut der Facebook-Seite "Dynamo Dresden Lebenslang" soll auch Franz Pfanne nun den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben.
13.06.2013 - 03:43 Uhr
Quelle: www.lebuteur.com
[...] es ist kein Problem, wenn die deutsche Führung die Summe von 300 000 Euro zahlen fuer die Freigabe. [...] Der Spieler ist unter Vertrag bis zum 3. August, und wenn er frei sein will, weiß er was er noch zu tun hat. [...] "Die Interessen des ESS erhalten bleiben" [...] Der Club ist offen für Diskussionen. Es geht nicht darum, den Wechsel von Aoudia zu verhindern, aber alles muss richtig gemacht werden. "
Na ich glaube das mit Aoudia kann sich noch ziehen bzw. kann sich auch ganz schnell zerschlagen. Offenbar will man 300.000 Flocken fuer den Stuermer. Das waere mir zu viel. Das mit Pfanne find ich super. Soll ein klasse Kicker sein. :)
13.06.2013 - 06:56 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Wie so oft wird es nach der Saison einen personellen Umbruch in der U23 geben, die als Ausbildungsmannschaft traditionell eine hohe Fluktuation hat“, gibt Björn Krügel in dem Zusammenhang zu verstehen.
Aus der U19 rücken Pascal Ehrenberg, Tobias Heppner, Martin Wagner, Kevin Bönisch, Tom Hagemann, Franz Pfanne sowie die beiden polnischen Spielern Patryk Domin und Mateusz Sowala auf.
Laut der Dynamo Website wird Pfanne nächste Saison in der Zweiten spielen. Aus der U19 rücken Pascal Ehrenberg, Tobias Heppner, Martin Wagner, Kevin Bönisch, Tom Hagemann, Franz Pfanne sowie die beiden polnischen Spielern Patryk Domin und Mateusz Sowala auf.
Ein nachträglicher Wechsel in die Erste halte ich für unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, zu welch frühem Zeitpunkt Stefaniak und Milde ihre Verträge bereits sicher hatten.
13.06.2013 - 07:58 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Nun berichtet der “Kicker”, dass der 26 Jahre alte Stürmer die Dresdner Offerte über einen Zweijahresvertrag angenommen hat. Allerdings hat Aoudia das offenbar schon ausverhandelte Arbeitspapier noch nicht unterschrieben, da noch keine Freigabe aus Algerien vorliegt.
Mhh. ..
13.06.2013 - 09:49 Uhr
Festgehalten:
Dynamo hat angeblich Interesse an Erwin Hoffer.
http://www.transfermarkt.de/de/erwin-hoffer-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_998425_seite1.html
Siehe Gerüchtetext
http://www.transfermarkt.de/de/erwin-hoffer-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_998426_seite1.html#last
Da isses.
Hoffe das ist Kracher genug für einige hier.... :rolleyes
Dynamo hat angeblich Interesse an Erwin Hoffer.
http://www.transfermarkt.de/de/erwin-hoffer-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_998425_seite1.html
Siehe Gerüchtetext
http://www.transfermarkt.de/de/erwin-hoffer-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_998426_seite1.html#last
Da isses.
Hoffe das ist Kracher genug für einige hier.... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 13.06.2013 um 09:52 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 10:00 Uhr
DAS waere der Kracher schlechthin. :o
13.06.2013 - 10:02 Uhr
Kann den mal jemand beschreiben. Habe den nie so richtig verfolgt... Ich kenn den Namen, den eigentlichen Verein und das er N11-Spieler gewesen ist. Aber zu den Qualitäten hab ich leider keine Ahnung. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.