SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1571
13.06.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Swyzer:
Also Ich glaube kaum das der verein Pote verkaufen wird.wären sie ja schön dumm,da hätten die ja noch eine Grössere Baustelle im Sturm.als jetzt,abwarten wenn Pote wieder fit ist.er brauch halt nur ein richtigen Sturm Partner,egal wer das ist.ich meine damit die Namen die schon hier die runde gemacht hatten. Aoudia,Dedic,etc.

Eine Baustelle, die mit der Ablöse und dem Gehalt gleich wieder schließen kann. Selbst bei einer Ablöse von 1,5 Mios müssten wir zwar noch ein bisschen an Nizza abtreten - dennoch reicht der Rest, der Locker über eine Mio liegt, reichen, um einen Sladdi und Jimmy finanzieren zu können.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1572
13.06.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Swyzer:
Also Ich glaube kaum das der verein Pote verkaufen wird.wären sie ja schön dumm,da hätten die ja noch eine Grössere Baustelle im Sturm.als jetzt,abwarten wenn Pote wieder fit ist.er brauch halt nur ein richtigen Sturm Partner,egal wer das ist.ich meine damit die Namen die schon hier die runde gemacht hatten. Aoudia,Dedic,etc.

Eine Baustelle, die mit der Ablöse und dem Gehalt gleich wieder schließen kann. Selbst bei einer Ablöse von 1,5 Mios müssten wir zwar noch ein bisschen an Nizza abtreten - dennoch reicht der Rest, der Locker über eine Mio liegt, reichen, um einen Sladdi und Jimmy finanzieren zu können.

Hoffer & Dedic kommen für pote - na das ist ja mal ne Verstärkung :ugly

Dedic war zusammen mit Pote stark - aber man sah in Bochum, wenn er keinen Pote neben sich hat. als wieder aufgelegte Doppelspitze - gerne , aber so :rolleyes
& wenn das wegen einer möglichen ABL für Hoffer passiert, wirds auch nicht besser.

Leute Leute, wenn das der Plan unserer Sportlichen Leitung ist, dann müsst ihr hier im Forum aber leider nen Dauernörgler mehr ertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 13.06.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1573
13.06.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Swyzer:

sehe ich genau so!!!...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1574
13.06.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Lucavi:
Zitat von Swyzer:

Aoudia und Dedic, dazu Benyamina und Müller(welcher den Abi-stress jetzt hinter sich hat) die den beiden ordentlich Druck machen, das klingt doch garnicht mal so schlecht.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1575
13.06.2013 - 11:00 Uhr
Pote wird völlig Überschätzt er hat eine gute Saison gespielt und danach kam nichts mehr. Viele sagen es lag am fehlenden Sturmpartner aber bis zu seiner Verletzung war es einfach nur schwach. Wenn Fortuna und Co wirklich 1 Mio hinlegt für Pote bitte bitte bitte Dynamo nehmt die Mille und holt einen anderen Stürmer.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1576
13.06.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Lucavi:
Zitat von Swyzer:

Im Moment, leider, ja.

Um nochmal auf die French Connection zu kommen:
Poté war der Grund für Losilla und Ouali. Mit ihm geht auch ein Bezugspunkt für diese Spieler weg und es wird wahrscheinlicher, dass beide schneller Wechseln.

Ich persönlich habe nichts gegen einen Abgang. Er hatte halt ne vermurkste Saison, eine schlimme Verletzung und dazu war er auch oft sehr unglücklich in den Spielen, Mittelfeld hin oder her.
Realistisch betrachtet: Poté wird bleiben. Mehr wie 1 Million zahlt keiner für ihn. Die Gründe sind bekannt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1577
13.06.2013 - 11:01 Uhr
Wenn die French Connection in Deutschland Fuß fassen will, dann ist es logisch das die mal irgendwann auseinander gehen....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1578
13.06.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Brummbear:
Pote wird völlig Überschätzt er hat eine gute Saison gespielt und danach kam nichts mehr. Viele sagen es lag am fehlenden Sturmpartner aber bis zu seiner Verletzung war es einfach nur schwach. Wenn Fortuna und Co wirklich 1 Mio hinlegt für Pote bitte bitte bitte Dynamo nehmt die Mille und holt einen anderen Stürmer.

Wahre Worte
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1579
13.06.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Poté war der Grund für Losilla und Ouali. Mit ihm geht auch ein Bezugspunkt für diese Spieler weg und es wird wahrscheinlicher, dass beide schneller Wechseln.

Na du musst ja dicke sein mit den Jungs. Kannste auch sagen was die fuer ne Schluebber an ham? Ich meine wir sind hier doch nicht im Ferienlager wo ploetzlich alles Scheisse ist nachdem der coole Junge vorzeitig nach Hause fahren musste. :rolleyes ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1580
13.06.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Cookie_Monster:

Na du musst ja dicke sein mit den Jungs. Kannste auch sagen was die fuer ne Schluebber an ham? Ich meine wir sind hier doch nicht im Ferienlager wo ploetzlich alles Scheisse ist nachdem der coole Junge vorzeitig nach Hause fahren musste. :rolleyes ;)

Ich hab die kleenen Racker auch nicht gern zurückgelassen, aber was sollt ich denn machen? Als sich die junge Aufseherin vor mir gebückt hatte, konnte ich gar nicht anders, als ihr den Wasserballon aufn ***** zu klatschen!

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.