SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1551
13.06.2013 - 10:06 Uhr
Jimmy!

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1552
13.06.2013 - 10:13 Uhr
Zitat
Kann den mal jemand beschreiben. Habe den nie so richtig verfolgt... Ich kenn den Namen, den eigentlichen Verein und das er N11-Spieler gewesen ist. Aber zu den Qualitäten hab ich leider keine Ahnung.

Ist ein kleinerer und technisch starker Stürmer, kombinationssicher und mit gutem Abschluss. Hat in einer Saison unter Pacult bei Rapid fast 30 Tore geschossen.

•     •     •

No Smilies
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1553
13.06.2013 - 10:17 Uhr
Lt. DNN sind Düsseldorf, Lautern und Pauli an Poté interessiert. Im Artikel wird orakelt, dass für Düsseldorf und Lautern die Ablöse zwischen ein und zwei Mio. kein Problem sei. Poté kenne die Anfragen, überlässt es aber seinen Beratern. Er fühle sich wohl in Dresden wolle aber keinesfalls nochmal gegen den Abstieg spielen.

Na, da kommt aber ordentlich bewegung ins Transferkarussell.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1554
13.06.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von Porten:
Zitat
Kann den mal jemand beschreiben. Habe den nie so richtig verfolgt... Ich kenn den Namen, den eigentlichen Verein und das er N11-Spieler gewesen ist. Aber zu den Qualitäten hab ich leider keine Ahnung.

Ist ein kleinerer und technisch starker Stürmer, kombinationssicher und mit gutem Abschluss. Hat in einer Saison unter Pacult bei Rapid fast 30 Tore geschossen.

Also die Kölner sind grade wenig begeistert und ich habe mir grad sagen lassen, dass er technisch Schwächer ist wie Dedic und von seinem Kampfgeist lebt. Die Kölner beschreiben ihn als kleinere, schnellere und abschlussschwächere Kopie von Maierhofer.

Ich bin gespannt. Gehaltstechnisch haben wir keine Chance, aber die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass sich Spieler für uns auch mal wegen des Konzeptes entschieden haben und dafür auf Gehalt verzichtet haben.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1555
13.06.2013 - 10:21 Uhr
Also Ersatz für Dimitri ;-)
Hat er nicht auch mit dem FCK gegen uns ein Tor geschossen?
Bei ihm würde ich mich auch hinreißen lassen, Kracher zu sagen. Weil den hatte 1. niemand auf dem Zettel und wäre 2. ein echter Topspieler.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1556
13.06.2013 - 10:22 Uhr
hmm, wenn ich die kölner lese, wollen die den hoffer gar nicht haben, ich selbst kann mir kein urteil erlauben, weil ich seinen werdegang nicht verfolgt habe

wenn pp ihn holen will, dann wird er schon wissen, warum, allerdings sollte er dies nicht an den 30 toren unter seiner regie festmachen

bin ziemlich unschlüssig, ob ich mich freuen oder heulen soll

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1557
Zitat von linksverteidiger60:
Lt. DNN sind Düsseldorf, Lautern und Pauli an Poté interessiert. Im Artikel wird orakelt, dass für Düsseldorf und Lautern die Ablöse zwischen ein und zwei Mio. kein Problem sei. Poté kenne die Anfragen, überlässt es aber seinen Beratern. Er fühle sich wohl in Dresden wolle aber keinesfalls nochmal gegen den Abstieg spielen.

Würde natürlich erklären wieso man an Hoffer interessiert ist und zu dem an Dedic und Aoudia. Demnach scheint man ja von einem Poté-Abgang auszugehen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1558

Unter anderem wegen seinen Gestoplere haben wir gegen den Abstieg gespielt. Steinigt mich, aber was er so Mitte der Hinrunde vor dem Tor gezeigt hat war ein Witz! Ich denke sogar es waere gut die Kohle zu nehmen, denn ich erwarte nicht mehr so viel von ihm. Besonders nach der Verletzung. Vielleicht im Tausch gegen Jimmy Hoffer?

Und ploetlich machen auch Benyamina UND Aoudia Sinn ... :o
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1559
13.06.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Porten:
Zitat

Also die Kölner sind grade wenig begeistert und ich habe mir grad sagen lassen, dass er technisch Schwächer ist wie Dedic und von seinem Kampfgeist lebt. Die Kölner beschreiben ihn als kleinere, schnellere und abschlussschwächere Kopie von Maierhofer.

Ich bin gespannt. Gehaltstechnisch haben wir keine Chance, aber die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass sich Spieler für uns auch mal wegen des Konzeptes entschieden haben und dafür auf Gehalt verzichtet haben.

abschlusschwächere Kopie von Maierhofer ... na das kann ja was werden :D

da schätze ich dedic als wahrscheinlicher ein - auch wegen der Vertragssituation...

& ich hoffe dem Pote verklickert mal einer, dass alles gut wird :P

p.s. Pote stand in der gesamten Hinrunde absolut allein auf weiter Flur - da kamen paar weite, hohe Bälle in seine Richtung, die er allein gegen alle annehmen, verteidigen & verwandeln sollte...
irgendwo halte ich die Kritik für überzogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 13.06.2013 um 10:30 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1560
13.06.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:

Unter anderem wegen seinen Gestoplere haben wir gegen den Abstieg gespielt. Steinigt mich, aber was er so Mitte der Hinrunde vor dem Tor gezeigt hat war ein Witz! Ich denke sogar es waere gut die Kohle zu nehmen, denn ich erwarte nicht mehr so viel von ihm. Besonders nach der Verletzung. Vielleicht im Tausch gegen Jimmy Hoffer?

Und ploetlich machen auch Benyamina UND Aoudia Sinn ... :o

sehe ich ebenfalls so.

Bei aller liebe zu Pote, aber wenn er seinen Job richtig gemacht hätte, hätten wir nicht solange zittern müssen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.