SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1761
17.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von Cookie_Monster:
Angenommen wir hätten so viel Geld für Ablösesummen: So einen Spieler würde ich für keine 1,3 Millionen Euro verpflichten.

dafür würden wir zw. 8 - 13 spieler holen... :ugly

Genau das ist aber der Grund weswegen ich nicht glaube, dass er zum jetzigen Zeitpunkt gehen wird. Da könnte der FCK auch versuchen Hoffer zu behalten.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1762
17.06.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von frenkyde:
Leute....ganz ehrlich....also wer den Pote für 1,3 mille haben kann, macht ein schnäppchen....für 1,3 würde ich ihn niemals gehen lassen, der ist mehr wert....ich hoff uns geht es nicht so schlecht, dass wir drauf angewiesen sind......ja ja...ich weiß....scheiß ausstiegsklausel

An alle die meinen, dass der Poté mehr wert wäre wie 1,3 Millionen: Wie soll er denn mehr wert sein? Dann solltet ihr vielleicht mal in die MW-Analyse gehen und eure Gedanken dazu zu Papier bringen.
Poté ist 28, hat nur eine gute Saison gespielt, war schwer verletzt und befindet sich jetzt nach dem Urlaub im Aufbau.
Angenommen wir hätten so viel Geld für Ablösesummen: So einen Spieler würde ich für keine 1,3 Millionen Euro verpflichten.

Richtig genau deiner Meinung.

Der MW geht jetzt statisch nach unten denn auch mit dem Alter sinkt der MW.

Pote ist in seiner Verfassung KEINE 1.3Mille wert und wer was anderes behauptet sollte sich mal besser informieren an was ein Spieler gemessen wird.

Bis auf die ersten 5Spiele war er super. Danach bekam er nix mehr hin was teilweise an Ihm, aber auch an den hohen Anspielen lag.

Aber im großen und ganzen hat er wenig gezeigt und wirkte Lustlos.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1763
17.06.2013 - 21:57 Uhr
Ja letztes Jahr war er alleine da vorn. Mit nem stärkeren Mittelfeld und einem guten Sturmpartner läuft Poté wieder rund. Auch beim FCK! Deswegen denke ich schon das er ein Schnäppchen für die wäre. Bin der Meinung das wir Ihn unbedingt halten müssen! Mit bissl Konkurenz in den eigenen Reihen läuft derwieder. ;)

Meine Meinung.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1764
17.06.2013 - 21:57 Uhr
Also wenn der Algerier wirklich schon unterschrieben hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass Poté geht.

Der Etat soll sinken, nicht steigen. Dedic verdient deutlich mehr, als jeder andere Spieler, den wir im letzten Jahr hatten. Durch die Abgänge wird das nie und nimmer kompensiert.

Rechnet mal durch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 17.06.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1765
17.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Zinedine:
Also wenn der Algerier wirklich schon unterschrieben hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass Poté geht.

Der Etat soll sinken, nicht steigen. Dedic verdient deutlich mehr, als jeder andere Spieler, den wir im letzten Jahr hatten. Durch die Abgänge wird das nie und nimmer kompensiert.

Rechnet mal durch...

Naja es ist aber unbekannt, ob der Etat wirklich ausgereitzt wurde, oder ob nicht noch Luft war. Kitambala wird wohl hinter Poté Spitzenverdiener gewesen. Menze wars glaube ich, der mal sagte, dass Kitambala nur deswegen möglich gewesen ist, weil ASSE den Großteil seines Gehaltes übernommen hat. Sliskovic war auch kein Schnäppchen, da musste man sogar noch ne extra Leihgebühr bezahlen, damit Mainz mehr wie nu 50% übernimmt.
Thoelke, Fort und Papadopoulos werden auch nicht gerade wenig verdient haben und wenn Fromlowitz gehen sollte, wird auch da noch ein ordentlicher Betrag frei. Und bei Savic wurde mal angedeutet, dass man ihn beim Gehalt niemals bezahlen werden könne, selbst wenn er noch Abstriche macht.
Also unter Umständen ist dies durchaus möglich, der Kader sollte ja ausgedünnt werden, was im Moment ja der Fall ist.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1766
17.06.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Zinedine:

Rechnet mal durch...

Kann mir eigentlich auch kaum vorstellen das der Algerier kommt außer wir können noch was in Richtung Etatentlastung machen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir dafür wohl auf einen guten Mann verzichten müssten.
Die gehandelten Pote und Ouali würden das durchaus bestätigen, wobei eher Ouali da für Dedic bestimmt auch der Faktor Pote eine Rolle gespielt hat bei seiner Entscheidung.(Neben der Stadt Dresden an sich wie auch dem Stadion aber vor allem uns Fans)

Hoffen wir das vielleicht doch irgendwie ein Sponsor kräftig mitzahlt bei der ein oder anderen Verpflichtung damit kein Überraschungsweggang folgt.

•     •     •

SGD, SC Freiburg, FC St. Pauli, Celtic Glasgow
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1767
17.06.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von frenkyde:
Leute....ganz ehrlich....also wer den Pote für 1,3 mille haben kann, macht ein schnäppchen....für 1,3 würde ich ihn niemals gehen lassen, der ist mehr wert....ich hoff uns geht es nicht so schlecht, dass wir drauf angewiesen sind......ja ja...ich weiß....scheiß ausstiegsklausel

An alle die meinen, dass der Poté mehr wert wäre wie 1,3 Millionen: Wie soll er denn mehr wert sein? Dann solltet ihr vielleicht mal in die MW-Analyse gehen und eure Gedanken dazu zu Papier bringen.
Poté ist 28, hat nur eine gute Saison gespielt, war schwer verletzt und befindet sich jetzt nach dem Urlaub im Aufbau.

Richtig genau deiner Meinung.

Der MW geht jetzt statisch nach unten denn auch mit dem Alter sinkt der MW.

Pote ist in seiner Verfassung KEINE 1.3Mille wert und wer was anderes behauptet sollte sich mal besser informieren an was ein Spieler gemessen wird.

Bis auf die ersten 5Spiele war er super. Danach bekam er nix mehr hin was teilweise an Ihm, aber auch an den hohen Anspielen lag.

Aber im großen und ganzen hat er wenig gezeigt und wirkte Lustlos.

Ich behaupte was anderes! Und erfahre deinen Post als relativ dreist (Stichwort "nicht viel gezeigt" und "lustlos".)

Ich sage nicht, dass Poté mehr als 1,3 mio wert ist. ABER: Poté in einer funktionierenden Mannschaft mit viel Flankenspiel und genauen Zuspielen aus dem Mittelfeld, ist gold wert. Ihn an letzter Saison fest zu machen, ist Ignorieren von Fakten. Und zwar Ignorieren dass Dynamo so ungefähr den uninspiriertesten Fussball gespielt hat, den man sich vorstellen kann. Was habt ihr (ihr ganzen spontanen kritiker die ihn jetzt los werden wollen..) erwartet von Mika? Wundertaten? Wir spielen Fussball, in der 2. Bundesliga. Wir sind keine funktionierende Mannschaft á la Barca oder der FCB.

Sollte Poté wechseln, was ich weder hoffe noch glaube, dann werdet ihr euch die Augen reiben, was der Junge im Stande zu leisten ist. Wer eine solche Athletik und Ausstrahlung wie Poté besitzt, macht in einer Truppe wie dem FCK mit Leichtigkeit seine 15 Buden. Und dann freue ich mich auf eure Kommentare hier im Forum.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1768
17.06.2013 - 23:27 Uhr
Der FCK hatte für Ruben Jenssen gerade mal 250.000 € bezahlt, wenn ich das richtig sehe.

Das ist der Baumjohann Nachfolger, wenn man seine Vita liest, hat der deutlich mehr drauf, wie alle unsere Spieler.

Der FCK wird nach meiner jetzigen Meinung keine 1,5 oder 2 Millionen für Poté bezahlen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1769
18.06.2013 - 00:19 Uhr
Vielleicht hat man aber auch mit beiden (Aoudia und Dedic) verhandelt, will eigentlich nur einen und hat nun alle beide an der Backe...

Wenn ich mir so Geschichten von damals anhöre wie da die Transfers abgewickelt worden sind (Menz war es glaube der damals einen Spieler einfach mal nach Dresden umgeleitet hat :D ) , da kann ich mir hier alles vorstellen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bummelzug am 18.06.2013 um 00:19 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1770
18.06.2013 - 00:44 Uhr
Zitat von DerMummum:
Ich behaupte was anderes! Und erfahre deinen Post als relativ dreist (Stichwort "nicht viel gezeigt" und "lustlos".)

Ich sage nicht, dass Poté mehr als 1,3 mio wert ist. ABER: Poté in einer funktionierenden Mannschaft mit viel Flankenspiel und genauen Zuspielen aus dem Mittelfeld, ist gold wert. Ihn an letzter Saison fest zu machen, ist Ignorieren von Fakten. Und zwar Ignorieren dass Dynamo so ungefähr den uninspiriertesten Fussball gespielt hat, den man sich vorstellen kann. Was habt ihr (ihr ganzen spontanen kritiker die ihn jetzt los werden wollen..) erwartet von Mika? Wundertaten? Wir spielen Fussball, in der 2. Bundesliga. Wir sind keine funktionierende Mannschaft á la Barca oder der FCB.

Sollte Poté wechseln, was ich weder hoffe noch glaube, dann werdet ihr euch die Augen reiben, was der Junge im Stande zu leisten ist. Wer eine solche Athletik und Ausstrahlung wie Poté besitzt, macht in einer Truppe wie dem FCK mit Leichtigkeit seine 15 Buden. Und dann freue ich mich auf eure Kommentare hier im Forum.

Du redest von Fakten? Dann nenn mir mal deine Fakten! Wenn ich mir die Leistungsdaten von Micka ansehe, kann ich nicht erkennen, dass er jemals auch nur annährend für 15 Tore gut war. Was macht dich denn so sicher, dass die vorletzte Saison nicht ein Ausrutscher nach oben war?

Wie dem auch sei, ich bezweifle, dass der FCK 1,3 Mio. bezahlt, um Idrissou auf die Bank zu setzen. Denn beide zusammen wird nicht funktionieren, da sie zu ähnliche Spielertypen sind. Und da kein anderer Club einen solch uptopischen Betrag bezahlen könnte, erübrigt sich auch jedwege Diskussion...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.