17.06.2013 - 08:22 Uhr
Ich weiß nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Lautern so viel Kohle für Micka ausgibt. Da gibt's doch sicher günstigere alternativen für die.
17.06.2013 - 08:25 Uhr
Man muss sich halt nur im Klaren sein, dass am Verein nicht mal 800.000€ hängen bleiben werden.
17.06.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Ich fände es richtig gut , das nicht nur "Bodensatz" (sorry) verpflichtet wird .
Ich bin da skeptisch. Aoudia scheint vom Papier her ein guter Spieler zu sein, doch es ist ein ziemliches Experiment auf ihn zu bauen im Gegensatz zu Poté, da er doch aus einer ziemlich schwachen Liga kommt. Dazu kommt Dedic, welcher, wie Poté, nur eine wirklich gute Saison gespielt hat und das war die letzte bei Dynamo.
Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ratsam ist es Poté zu verkaufen? Auf der einen Seite war die Saison bei ihm Murks, auf der anderen Seite ist er am Ende auch ein Opfer seiner Mitspieler gewesen, welche ihn vorne im Sturm im Stich gelassen haben.
Ich bin noch nicht vollends überzeugt.
Ich fände es richtig gut , das nicht nur "Bodensatz" (sorry) verpflichtet wird .
Ich bin da skeptisch. Aoudia scheint vom Papier her ein guter Spieler zu sein, doch es ist ein ziemliches Experiment auf ihn zu bauen im Gegensatz zu Poté, da er doch aus einer ziemlich schwachen Liga kommt. Dazu kommt Dedic, welcher, wie Poté, nur eine wirklich gute Saison gespielt hat und das war die letzte bei Dynamo.
Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ratsam ist es Poté zu verkaufen? Auf der einen Seite war die Saison bei ihm Murks, auf der anderen Seite ist er am Ende auch ein Opfer seiner Mitspieler gewesen, welche ihn vorne im Sturm im Stich gelassen haben.
Ich bin noch nicht vollends überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.06.2013 um 08:33 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 08:33 Uhr
Du bist immer skeptisch.
17.06.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Du bist immer skeptisch.
Ja und? Etwas mehr Skepsis hätte vor der letzten Saison ganz gut getan.....
Du bist immer skeptisch.
17.06.2013 - 08:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von 5gegenWilli:
Du bist immer skeptisch.
Mag sein. Aber ich kann mich nicht dran erinnern in de letzten Monaten auch nur ein positives Wort von dir gelesen zu haben. Das schlecht - hier kritisch - scheiss Trikots - ...
Mensch, so grau kann die Welt doch gar nicht sein.
Zitat von 5gegenWilli:
Du bist immer skeptisch.
Mag sein. Aber ich kann mich nicht dran erinnern in de letzten Monaten auch nur ein positives Wort von dir gelesen zu haben. Das schlecht - hier kritisch - scheiss Trikots - ...
17.06.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von 5gegenWilli:
Du bist immer skeptisch.
Über Aoudia habe ich mich gefreut!:P Ich bin nur unentschlossen was seine Einschlagswirkung betrifft.;) Aber ich habe mich genauso über Sabah, Menz, Schulz, Hartmann und Benyamina gefreut, im Gegensatz zu einigen anderen die deren Klasse in Frage stellen.;) Allerdings letzte Saison auch über Kitambala.... :rolleyes
Zitat von 5gegenWilli:
Du bist immer skeptisch.
Über Aoudia habe ich mich gefreut!:P Ich bin nur unentschlossen was seine Einschlagswirkung betrifft.;) Aber ich habe mich genauso über Sabah, Menz, Schulz, Hartmann und Benyamina gefreut, im Gegensatz zu einigen anderen die deren Klasse in Frage stellen.;) Allerdings letzte Saison auch über Kitambala.... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.06.2013 um 08:52 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 09:14 Uhr
Also das man Pote verkaufen will,glaube ich nicht.zumal ja angeblich Dedic kommen soll.der ja als Sturmpartner zu Pote passt.da sehe ich kein sinn für den verkauf mit Pote. Und Dedic mit Aoudia zusamen. Weiss man auch nicht ob es funktioniert.Pote soll bleiben.
17.06.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von Swyzer:
Also das man Pote verkaufen will,glaube ich nicht.zumal ja angeblich Dedic kommen soll.der ja als Sturmpartner zu Pote passt.da sehe ich kein sinn für den verkauf mit Pote. Und Dedic mit Aoudia zusamen. Weiss man auch nicht ob es funktioniert.Pote soll bleiben.
Ich denke auch das er bleibt.
Für 1.3Mille bekommt man bessere Stürmer.
18Tore in 60Spielen sind auch nicht die Welt.
Ich denke auch das er bleibt.
Für 1.3Mille bekommt man bessere Stürmer.
18Tore in 60Spielen sind auch nicht die Welt.
17.06.2013 - 09:36 Uhr
Ob Poté wechselt wird wohl in erster Linie davon abhängen ob beim FCK noch Abgänge stattfinden werden, denn Stand jetzt ist, dass er nur Stürmer Nr. 3 wäre dort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.