16.06.2013 - 12:04 Uhr
16.06.2013 - 12:57 Uhr
Haha. :D Voller Erwartung ... und dann das.! :D
16.06.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Und dann was? :ugly
16.06.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von PetrickDOE:
bin Mitglied, warum kann ich das nicht lesen?
Zitat von PetrickDOE:
bin Mitglied, warum kann ich das nicht lesen?
16.06.2013 - 13:18 Uhr
Ach, ihr habt nichts verpasst.
Zitat von Mitgliederforum:
User: Sieht so aus, dass wir Dedic haben.
Mehr gibt es nicht
Zitat von Mitgliederforum:
User: Sieht so aus, dass wir Dedic haben.
Mehr gibt es nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 16.06.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 16:50 Uhr
Na, glaubt ihr 's mir nun?!
Ging bestimmt deshalb so 'schnell' weil Pacult ihn zum Trainingsauftakt haben will.
Ging bestimmt deshalb so 'schnell' weil Pacult ihn zum Trainingsauftakt haben will.
16.06.2013 - 17:31 Uhr
Sagt mal, habt ihr alle gestern zu hart gefeiert? Macht hier einen übelsten Aufriss wegen irgendwelcher Facebook-Spinnereien und Insider-Berichte. :ugly Wir sind hier im Transfergerüchte MIT QUELLE! Also entweder belastbare Fakten auf den Tisch oder im anderen Fred weiter "plaudern"... :/:
16.06.2013 - 17:41 Uhr
Ich hab keine Lust jetzt den ganzen Artikel aus der Mopo abzuschreiben aber bei einem Interview mit Dathe meinte dieser das noch 3 Kracher geholt werden und die Kaderplanung dann abgeschlossen sei.
16.06.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Brummbear:
Ich hab keine Lust jetzt den ganzen Artikel aus der Mopo abzuschreiben aber bei einem Interview mit Dathe meinte dieser das noch 3 Kracher geholt werden und die Kaderplanung dann abgeschlossen sei.
och bitte schreib mal ab
och bitte schreib mal ab
16.06.2013 - 18:35 Uhr
https://www.facebook.com/nurija.dedic?fref=ts
Also, eine kleine Zusammenfassung von Vater Dedić ´s Facebook Seite:
Gestern hat er geschrieben: Weil Karlsruhe ausgestiegen ist, hat Dynamo richtig gute Karten
Heute schreibt er: gutten tag Dynamo Dresden!
Darauf ein offenbar guter Bekannter: znači biće pijača,,, -> die ersten beiden Worte heißen: das bedeutet, und das letzte Wort heißt wohl soviel wie Drink -> Also schon mal darauf anstoßen :)
Worauf Vater Dedić antwortet: seveda...prva prilika! -> frei übersetzt: natürlich, bei erster Gelegenheit
Entweder macht Vater Dedic nur Späße oder Zlatko kommt nun doch wieder zu uns :D
Ich tippe auf 2.
Also, eine kleine Zusammenfassung von Vater Dedić ´s Facebook Seite:
Gestern hat er geschrieben: Weil Karlsruhe ausgestiegen ist, hat Dynamo richtig gute Karten
Heute schreibt er: gutten tag Dynamo Dresden!
Darauf ein offenbar guter Bekannter: znači biće pijača,,, -> die ersten beiden Worte heißen: das bedeutet, und das letzte Wort heißt wohl soviel wie Drink -> Also schon mal darauf anstoßen :)
Worauf Vater Dedić antwortet: seveda...prva prilika! -> frei übersetzt: natürlich, bei erster Gelegenheit
Entweder macht Vater Dedic nur Späße oder Zlatko kommt nun doch wieder zu uns :D
Ich tippe auf 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.