SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1661
16.06.2013 - 12:04 Uhr
hier steht ein Gerücht dazu:

http://www.dynamomitglieder.de/forum/showthread.php?t=90&page=441

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1662
16.06.2013 - 12:57 Uhr
Haha. :D Voller Erwartung ... und dann das.! :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1663
16.06.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von PetrickDOE:

Und dann was? :ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1664
16.06.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von PetrickDOE:

Und dann was? :ugly

bin Mitglied, warum kann ich das nicht lesen?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1665
16.06.2013 - 13:18 Uhr
Ach, ihr habt nichts verpasst.
Zitat von Mitgliederforum:

User: Sieht so aus, dass wir Dedic haben.

Mehr gibt es nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 16.06.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1666
16.06.2013 - 16:50 Uhr
Na, glaubt ihr 's mir nun?!

Ging bestimmt deshalb so 'schnell' weil Pacult ihn zum Trainingsauftakt haben will.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1667
16.06.2013 - 17:31 Uhr
Sagt mal, habt ihr alle gestern zu hart gefeiert? Macht hier einen übelsten Aufriss wegen irgendwelcher Facebook-Spinnereien und Insider-Berichte. :ugly Wir sind hier im Transfergerüchte MIT QUELLE! Also entweder belastbare Fakten auf den Tisch oder im anderen Fred weiter "plaudern"... :/:
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1668
16.06.2013 - 17:41 Uhr
Ich hab keine Lust jetzt den ganzen Artikel aus der Mopo abzuschreiben aber bei einem Interview mit Dathe meinte dieser das noch 3 Kracher geholt werden und die Kaderplanung dann abgeschlossen sei.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1669
16.06.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Brummbear:
Ich hab keine Lust jetzt den ganzen Artikel aus der Mopo abzuschreiben aber bei einem Interview mit Dathe meinte dieser das noch 3 Kracher geholt werden und die Kaderplanung dann abgeschlossen sei.

och bitte schreib mal ab
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1670
16.06.2013 - 18:35 Uhr
https://www.facebook.com/nurija.dedic?fref=ts

Also, eine kleine Zusammenfassung von Vater Dedić ´s Facebook Seite:

Gestern hat er geschrieben: Weil Karlsruhe ausgestiegen ist, hat Dynamo richtig gute Karten

Heute schreibt er: gutten tag Dynamo Dresden!

Darauf ein offenbar guter Bekannter: znači biće pijača,,, -> die ersten beiden Worte heißen: das bedeutet, und das letzte Wort heißt wohl soviel wie Drink -> Also schon mal darauf anstoßen :)

Worauf Vater Dedić antwortet: seveda...prva prilika! -> frei übersetzt: natürlich, bei erster Gelegenheit

Entweder macht Vater Dedic nur Späße oder Zlatko kommt nun doch wieder zu uns :D

Ich tippe auf 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.