14.06.2013 - 10:13 Uhr
Hoffer wäre sicher kein schlechter Mann für Dynamo. Aber dann is die Frage, was Neapel sagt. Prinzipiell werden die einsehen müssen, dass es für ihn nichts mehr gibt, weil er selten wirklich durch LEistung überzeugen konnte. Andererseits ist er ein Spieler, der durch Qualitäten hat, die aber nur in einem guten Umfeld und mit Vertrauen des Trainers abrufen kann. Ob da nun wieder Dynamo die richtige Adresse ist...?
Den Algerier finde ich interessant. Ist zwar schon was älter, muss aber nicht bedeuten, dass er keine Verstärkung sein kann. Und wenn man ihn günstig bekommt, warum nicht?
Den Algerier finde ich interessant. Ist zwar schon was älter, muss aber nicht bedeuten, dass er keine Verstärkung sein kann. Und wenn man ihn günstig bekommt, warum nicht?
14.06.2013 - 11:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
TRANSFER PERFEKT
Aoudia wechselt zu Dynamo Dresden
Die Frage ist nur noch wann?
Vergrößern
Mohamed Amine Aoudia wechselt zu Dynamo Dresden
Foto: dpa Picture-Alliance
0
14.06.2013 - 10:57 Uhr
Dynamo Dresden verpflichtet einen neuen Stürmer. Mohamed Amine Aoudia (26) wird vom algerischen Meister ES Setif nach Dresden wechseln.
Nach BILD-Informationen fliegt sein Berater am kommenden Dienstag in Dresden ein. Im Gepäck hat er den von Aoudia unterschriebenen Zwei-Jahres-Vertrag. „Ich freue mich auf Dynamo“, hat der Angreifer Freunden schon erzählt.
Aoudia kommt! Die Frage ist nur noch wann?
Problem: Der Vertrag des Angreifers in Setif läuft noch bis zum 3. August. Die Algerier sind zwar bereit, ihn sofort aufzulösen, wollen dafür aber 300 000 Euro Ablöse haben. Die will Dynamo natürlich nicht zahlen.
Und nochmals zur Vervollständigung. Aoudia wechselt zu Dynamo Dresden
Die Frage ist nur noch wann?
Vergrößern
Mohamed Amine Aoudia wechselt zu Dynamo Dresden
Foto: dpa Picture-Alliance
0
14.06.2013 - 10:57 Uhr
Dynamo Dresden verpflichtet einen neuen Stürmer. Mohamed Amine Aoudia (26) wird vom algerischen Meister ES Setif nach Dresden wechseln.
Nach BILD-Informationen fliegt sein Berater am kommenden Dienstag in Dresden ein. Im Gepäck hat er den von Aoudia unterschriebenen Zwei-Jahres-Vertrag. „Ich freue mich auf Dynamo“, hat der Angreifer Freunden schon erzählt.
Aoudia kommt! Die Frage ist nur noch wann?
Problem: Der Vertrag des Angreifers in Setif läuft noch bis zum 3. August. Die Algerier sind zwar bereit, ihn sofort aufzulösen, wollen dafür aber 300 000 Euro Ablöse haben. Die will Dynamo natürlich nicht zahlen.
14.06.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Helios04:
Etwas älter? Der gute Mann ist vor ner Woche 26 geworden... Man kanns auch übertreiben mit dem Jugendwahn!!!
Etwas älter? Der gute Mann ist vor ner Woche 26 geworden... Man kanns auch übertreiben mit dem Jugendwahn!!!
14.06.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Kochel86:
Zitat von Helios04:
Hahaha, sehr geil! :D Kochel, du alter Sack, fühlst Du Dich jetzt mit Deinem 86er Baujahr übern Schlips getreten? :D ;)
Zitat von Helios04:
Hahaha, sehr geil! :D Kochel, du alter Sack, fühlst Du Dich jetzt mit Deinem 86er Baujahr übern Schlips getreten? :D ;)
14.06.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Kochel86:
Zitat von Helios04:
Etwas älter? Der gute Mann ist vor ner Woche 26 geworden... Man kanns auch übertreiben mit dem Jugendwahn!!!Älter bezogen auf die Tatsache, dass es relativ selten ist, gestandene Spieler aus schwächeren Ligen in höhere zu holen. Meist stürzt man sich ja eher auf die Jungen. Mit 26 hat der gute Mann sicher noch 4-6 gute Jahre vor sich, wenn er sich auch nur halbwegs in Deutschland eingewöhnen kann.
Zitat von Helios04:
Etwas älter? Der gute Mann ist vor ner Woche 26 geworden... Man kanns auch übertreiben mit dem Jugendwahn!!!Älter bezogen auf die Tatsache, dass es relativ selten ist, gestandene Spieler aus schwächeren Ligen in höhere zu holen. Meist stürzt man sich ja eher auf die Jungen. Mit 26 hat der gute Mann sicher noch 4-6 gute Jahre vor sich, wenn er sich auch nur halbwegs in Deutschland eingewöhnen kann.
14.06.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Kochel86:
Zitat von Helios04:
Na komm Kochel. Der rennt doch schon fast mit nem Rollator durch den Strafraum.
Zitat von Helios04:
Na komm Kochel. Der rennt doch schon fast mit nem Rollator durch den Strafraum.
14.06.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Helios04:
Zitat von Kochel86:
Zitat von Helios04:
bestes Fussballeralter.
Zitat von Kochel86:
Zitat von Helios04:
bestes Fussballeralter.
14.06.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von DerMummum:
bestes Fussballeralter.Nichts anderes habe ich behauptet.
bestes Fussballeralter.Nichts anderes habe ich behauptet.
14.06.2013 - 15:05 Uhr
Von Thunderblaze aus der gk:
Zitat
Quelle: http://www.bnn.de/ · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
KSC sagt Dedic ab
Der Karlsruher SC hat sein Werben um den Stürmer Zlatko Dedic eingestellt. „Wir sind aus den Verhandlungen ausgestiegen“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther am Freitagmittag gegenüber den Badischen Neusten Nachrichten. Vorausgegangen waren Telefonate mit dem Berater des Angreifers, dessen Vertrag beim VfL Bochum ausläuft und der ablösefrei wechseln kann. Laut Wellenreuther hatte der KSC „ein sehr, sehr gutes Angebot“ abgegeben, um den Slowaken in den Wildpark zu locken. Doch offenbar haben andere Mitbewerber, darunter Dynamo Dresden, die besseren Karten.
Entweder landet Dedic oder Aoudia auf der Bank .... oder vielleicht verabschiedet sich ja doch Poté.... oooder wir Spielen 4:3:3 :D :ugly :D
Zitat
Quelle: http://www.bnn.de/ · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
KSC sagt Dedic ab
Der Karlsruher SC hat sein Werben um den Stürmer Zlatko Dedic eingestellt. „Wir sind aus den Verhandlungen ausgestiegen“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther am Freitagmittag gegenüber den Badischen Neusten Nachrichten. Vorausgegangen waren Telefonate mit dem Berater des Angreifers, dessen Vertrag beim VfL Bochum ausläuft und der ablösefrei wechseln kann. Laut Wellenreuther hatte der KSC „ein sehr, sehr gutes Angebot“ abgegeben, um den Slowaken in den Wildpark zu locken. Doch offenbar haben andere Mitbewerber, darunter Dynamo Dresden, die besseren Karten.
Entweder landet Dedic oder Aoudia auf der Bank .... oder vielleicht verabschiedet sich ja doch Poté.... oooder wir Spielen 4:3:3 :D :ugly :D
14.06.2013 - 15:08 Uhr
Oder der "Slowake" :ugly :D Dedic geht zu einem Verein, womit hier keiner rechnet! Irgendwas in der Türkei oder so...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.