Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
08.01.2014 - 12:43 Uhr
Wer sagt das da kein guter ersatz im blickfeld ist?! ;)
wir kennen menze doch :D
wir kennen menze doch :D
08.01.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl:
Aber wie der 82er schon geschrieben hat, das Zitat von RL ist fast ne Woche alt und wird nun zum xten male wiedergekäut und als neu verkauft. Er hatte nur gesagt: "Allesamt keine uninteressanten Spieler“...mehr nicht
Liga-zwei.de ist doch der größte "Abschreiber" im Netz. Die wärmern immer nur alte Kartoffeln auf :p
Aber wie der 82er schon geschrieben hat, das Zitat von RL ist fast ne Woche alt und wird nun zum xten male wiedergekäut und als neu verkauft. Er hatte nur gesagt: "Allesamt keine uninteressanten Spieler“...mehr nicht
Liga-zwei.de ist doch der größte "Abschreiber" im Netz. Die wärmern immer nur alte Kartoffeln auf :p
08.01.2014 - 21:45 Uhr
Vincenzo Grifo von der TSG Hoffenheim ist der erste Neue!
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Vincenzo-Grifo-unterschreibt-bei-Dynamo-Dresden-_arid,462771.html
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Vincenzo-Grifo-unterschreibt-bei-Dynamo-Dresden-_arid,462771.html
08.01.2014 - 21:47 Uhr
Vincenzo Grifo von der TSG Hoffenheim ist der erste Neue!
krass habs auch gerade auf fb gesehen & niemand hats gewusst :o
edit meint , da will wohl jemand seine Vertragsverlängerung in die Wege leiten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 08.01.2014 um 21:49 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Ja ja - der Menze :cool
Ja ja - der Menze :cool
08.01.2014 - 21:50 Uhr
Oha. Na mal sehen, was der gute Mann so bewegen kann. Einer fürs offensive Mittelfeld ist schon mal der richtige Weg. ;)
08.01.2014 - 21:52 Uhr
Höhre ich in der Ecke der ewigen Kritiker Grillenzirpen?
Schönes Ding.
Da bin ich mal gespannt wer für ihn aus der Startelf fliegen wird.
Schönes Ding.
Da bin ich mal gespannt wer für ihn aus der Startelf fliegen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 08.01.2014 um 22:05 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 22:08 Uhr
Entweder Ouali geht freiwillig, oder auf die rechte Seite.
Oder was ganz anderes, Grifo wird unser erster ZM / OM.
Oder was ganz anderes, Grifo wird unser erster ZM / OM.
08.01.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von Zugroaster:
...ich denke Ouali geht freiwillig auf die rechte Seite und kloppt sich dort mit Kochi... Bzw. kommt auf die Bank.
Bin bereit wetten anzunehmen ;o)
...ich denke Ouali geht freiwillig auf die rechte Seite und kloppt sich dort mit Kochi... Bzw. kommt auf die Bank.
Bin bereit wetten anzunehmen ;o)
08.01.2014 - 22:18 Uhr
Grifo hab ich Anfang Dezember live gesehen wo die 2. von Hoffenheim in Mainz bei der 2. gespielt hat.Und da war er Saustark als Spielmacher. Wenn der so auch in Dresden spielt haben wir einen Volltreffer gelandet. Hoffenheim könnte uns noch Jeremy Toljan ausleihen der kann auch alles in der Abwehr spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.