SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#41
08.01.2014 - 12:43 Uhr
Wer sagt das da kein guter ersatz im blickfeld ist?! ;)
wir kennen menze doch :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#42
08.01.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl:
Aber wie der 82er schon geschrieben hat, das Zitat von RL ist fast ne Woche alt und wird nun zum xten male wiedergekäut und als neu verkauft. Er hatte nur gesagt: "Allesamt keine uninteressanten Spieler“...mehr nicht

Liga-zwei.de ist doch der größte "Abschreiber" im Netz. Die wärmern immer nur alte Kartoffeln auf :p
Transfergerüchte MIT QUELLE |#43
08.01.2014 - 21:45 Uhr
Vincenzo Grifo von der TSG Hoffenheim ist der erste Neue!

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Vincenzo-Grifo-unterschreibt-bei-Dynamo-Dresden-_arid,462771.html

•     •     •

SGD - seit 1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#44
08.01.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von mahni :
Vincenzo Grifo von der TSG Hoffenheim ist der erste Neue!

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Vincenzo-Grifo-unterschreibt-bei-Dynamo-Dresden-_arid,462771.html

krass habs auch gerade auf fb gesehen & niemand hats gewusst :o

edit meint , da will wohl jemand seine Vertragsverlängerung in die Wege leiten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 08.01.2014 um 21:49 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#45
08.01.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von spassmagnet:

krass habs auch gerade auf fb gesehen & niemand hats gewusst :o

Ja ja - der Menze :cool
Transfergerüchte MIT QUELLE |#46
08.01.2014 - 21:50 Uhr
Oha. Na mal sehen, was der gute Mann so bewegen kann. Einer fürs offensive Mittelfeld ist schon mal der richtige Weg. ;)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte MIT QUELLE |#47
08.01.2014 - 21:52 Uhr
Höhre ich in der Ecke der ewigen Kritiker Grillenzirpen?

Schönes Ding.

Da bin ich mal gespannt wer für ihn aus der Startelf fliegen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 08.01.2014 um 22:05 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#48
08.01.2014 - 22:08 Uhr
Entweder Ouali geht freiwillig, oder auf die rechte Seite.

Oder was ganz anderes, Grifo wird unser erster ZM / OM.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte MIT QUELLE |#49
08.01.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Entweder Ouali geht freiwillig, oder auf die rechte Seite.

...ich denke Ouali geht freiwillig auf die rechte Seite und kloppt sich dort mit Kochi... Bzw. kommt auf die Bank.

Bin bereit wetten anzunehmen ;o)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#50
08.01.2014 - 22:18 Uhr
Grifo hab ich Anfang Dezember live gesehen wo die 2. von Hoffenheim in Mainz bei der 2. gespielt hat.Und da war er Saustark als Spielmacher. Wenn der so auch in Dresden spielt haben wir einen Volltreffer gelandet. Hoffenheim könnte uns noch Jeremy Toljan ausleihen der kann auch alles in der Abwehr spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.