SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#131
17.06.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von Gossenboss

Vertrag bis 2017/2018 verlängern und bis 2016/2017 an uns verleihen. Heimeroth soll wohl auch demnächst seine Karriere beenden. Somit wäre Blaswich nach seiner Rückkehr #2 bzw. #3 - je nach dem wie stark oder schwach Sippel ist. Dieses Modell wird es sicherlich auch werden.

Aber ob er Nr. 3 sein mit 24 (25) noch gut findet...? Bei Heimeroth hatte er ja noch die Aussicht dass in Kürze Schluss für ihn ist, bei Sippel eher nicht.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OvJus am 17.06.2015 um 19:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#132
17.06.2015 - 20:13 Uhr
Wenn Sippel sich nicht gegen Blaswich durchsetzen kann, bzw. Es um den Kampf um die Nummer zwei geht, dann weiß ich nicht was Blaswich bei uns soll, bzw. warum Sippel geholt wurde. Dann müsste ja Blaswich ganz andere Adressen haben. Zum Beispiel der Nachfolger für Sippel.
Transfergerüchte mit Quelle |#133
17.06.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wenn Sippel sich nicht gegen Blaswich durchsetzen kann, bzw. Es um den Kampf um die Nummer zwei geht, dann weiß ich nicht was Blaswich bei uns soll, bzw. warum Sippel geholt wurde. Dann müsste ja Blaswich ganz andere Adressen haben. Zum Beispiel der Nachfolger für Sippel.

Klugscheißer= abbbbbcder
Transfergerüchte mit Quelle |#134
17.06.2015 - 21:01 Uhr
Mal zur Erklärung:

Heimeroth wird noch 1 Jahr machen und dann den Trainerstab o.ä. ergänzen. Ein ganz wichtiger Spieler im Mannschaftsgefüge (Mannschaftsrat, Fixpunkt etc.).

Blaswich traut man nach wie vor viel zu. Sein "Problem" in dem Sinne ist, dass er m.E. zu gut für die Regionalliga ist, aber auch zu schwach in dem Sinne, um eine große Konkurrenz für Sommer zu sein.

Es ist immens wichtig, das er höherklassig spielen kann, den er hat echt was drauf. Er hat Heimeroth verdrängt.

Um jetzt aber nochmal einen Schritt zu machen, muss er höherklassig spielen.

Und hier kommt dann Sippel ins Spiel. Heimeroth ist im letzten Jahr, Blaswich wird verliehen und spielt höherklassig, Sippel ist ein guter Ersatz-TW, und wir haben dann den Luxus in einem Jahr zwischen beiden entscheiden zu können.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Transfergerüchte mit Quelle |#135
17.06.2015 - 21:12 Uhr
Nur wäre da ein Zweitligist nicht die bessere Adresse? Wir haben mit Wiegers einen ordentlichen Keeper derzeit unter Vertrag, in der zweiten und dritten Reihe warten schon bereits Talente und mit Schubert (U17 N11) ein nicht kleines Talent.

Ich würde mich selbstverständlich freuen wenn er uns verstärkt und vielleicht sichert man sich auch eine KO, aber für mich ist die Frage wie die Entwicklung der Keeper dann aussehen soll, vor allem mit dem Hintergrund Wiegers und der sportlichen Entwicklung und den Erwartungen an und für Blaswich.
Transfergerüchte mit Quelle |#136
17.06.2015 - 21:19 Uhr
Die aus meiner Sicht viel wichtigere Frage: Was soll UNS eine Leihe bringen!? Nehmen wir an, er wird Nr. 1 - und dann hat sich die Mannschaft auf Ihn eingestellt und er ist weg!? Sinnlos. Das passt doch gar nicht ins "PROJEKT"!

Egal wie gut oder schlecht er ist - das kann ich gar nicht einschätzen - aber der Fakt der Leihe ist eine Katastrophe!
Transfergerüchte mit Quelle |#137
17.06.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von emdee
Die aus meiner Sicht viel wichtigere Frage: Was soll UNS eine Leihe bringen!? Nehmen wir an, er wird Nr. 1 - und dann hat sich die Mannschaft auf Ihn eingestellt und er ist weg!? Sinnlos. Das passt doch gar nicht ins "PROJEKT"!

Egal wie gut oder schlecht er ist - das kann ich gar nicht einschätzen - aber der Fakt der Leihe ist eine Katastrophe!

Finde ich eher nicht. Blaswich ist einfach die Überbrückung, bis Schubert so weit ist. Und er ist ein Trumpf im Aufstiegskampf. Wer es in Gladbach auf die Bank schafft, sollte doch für die 3. Liga mehr als geeignet sein. Hätte sich Sommer verletzt, hätter Bundesliga gespielt. Wenn wir ihn fest verpflichteten für zwei oder drei Jahre, hätten wir in der nächsten Saison wahrscheinlich ein Luxusproblem. Und eine erhöhte Gefahr, dass Schubert sein Heil woanders sucht. Ist für alle Seiten durchaus sinnvoll.
Transfergerüchte mit Quelle |#138
17.06.2015 - 22:21 Uhr
Nur wird man in Gladbach erwarten, dass die Leihe auch was für Blaswich bringt. Ergo muss er auch Spielanteile haben.

Würden wir eine Nr. 1 suchen wäre das was anderes. Aber wir brauchen einen gleichwertigen Nebenmann für Wiegers und dafür eine Leihe?
Transfergerüchte mit Quelle |#139
17.06.2015 - 22:29 Uhr
Blaswich halte ich für mindestens gleichwertig mit Wiegers. Die zwei können sich ordentlich pushen, dazu der neue Torwarttrainer. Sollte Wiegers dann die Nase vorn haben, muss er halt weiter beißen. Bei Dynamo hat noch jeder Torhüter im Laufe der Saison eine Chance bekommen. Ich halte es aber gut für möglich, dass Blaswich sich durchsetzt. Nochmal, auf die Bank vom Meisterschaftsdritten schaffst du es nicht ohne Leistung.
Transfergerüchte mit Quelle |#140
17.06.2015 - 22:29 Uhr
Blaswich Überbrückung bis Schubert soweit ist?
Also LV, bei aller Liebe, der Schubert ist gerade 17 geworden, wie soll der dann in einem Jahr im Future-Team ein fertiger, sagen wir mal Zweitligatormann sein
Und Blaswich, selbst als Stammtorwart, ist nach einem Jahr wieder bei Gladbach. Das bringt uns keinen Deut voran.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.