Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
04.07.2015 - 16:16 Uhr
auch bei (höheren) Gehältern ;)
04.07.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von gerdle
Der Aufsichtsrat muß jedem Transfer zustimmen.
Zitat von Waldessohn
Heißt das nun das der AR zustimmen muß weil nun doch Ablöse gezahlt wird? Hoffentlich nicht.
Zitat von mahni
Quelle: www.liga3-online.de
Der feste Wechsel von Mathias Fetsch zu Dynamo Dresden steht offenbar kurz bevor. Augsburg-Manager Stephan Reuter bestätigt in der “Bild”: “Wir haben uns geeinigt. Es fehlt nur noch die Unterschrift.” Nun muss der Aufsichtsrat der SGD dem Transfer noch zustimmen.
Heißt das nun das der AR zustimmen muß weil nun doch Ablöse gezahlt wird? Hoffentlich nicht.
Der Aufsichtsrat muß jedem Transfer zustimmen.

Nö, Das ist in der Satzung genau geregelt. Der Aufsichtsrat muss zustimmen:
- bei einer Vertragslaufzeit länger als 2 Jahre
- der Vertragswert übersteigt 100 T€.
Ich denke im Fall Fetsch muß der AR zustimmen.
06.07.2015 - 09:58 Uhr
Das wäre ein richtig guter Transfer...
http://www.transfermarkt.de/aosman-vor-wechsel-zu-dynamo-dresden/view/news/204126
http://www.transfermarkt.de/aosman-vor-wechsel-zu-dynamo-dresden/view/news/204126
06.07.2015 - 10:10 Uhr
Aosman wäre der Hammer!!! 

06.07.2015 - 10:14 Uhr
Laut Löwenforum mit Einjahresvertrag zu uns.
06.07.2015 - 10:14 Uhr
06.07.2015 - 10:19 Uhr
Leute, das ist alles die gleiche Quelle, welche dann immer voneinander abgeschrieben wird. Glaube zwar auch, dass es klappt, aber nur weil 2 Medien das gleiche zitieren, wird es nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher
06.07.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Leute, das ist alles die gleiche Quelle, welche dann immer voneinander abgeschrieben wird. Glaube zwar auch, dass es klappt, aber nur weil 2 Medien das gleiche zitieren, wird es nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher
Es geht aber darum, welche Quelle was zitiert. Speziell "Liga-zwei" prüft schon vorher, was sie zitieren.
06.07.2015 - 10:40 Uhr
Uiui, bei so nem heissen Gerücht verfasse ich meinen ersten Beitrag
Wenn Aosman kommt, dann glaube ich, dass wir wohl noch 1 oder 2 abgeben MÜSSEN (MS & JE)?? denn falls der Fetscher auch noch kommt, so wie es aussieht, dann hätten wir für die offensiven Aussenbahnen genug Leute für 2 Teams... na mal abwarten. Jedenfalls finde ich Aosman gut und über den Fetscher würde ich mich au freuen
Wenn Aosman kommt, dann glaube ich, dass wir wohl noch 1 oder 2 abgeben MÜSSEN (MS & JE)?? denn falls der Fetscher auch noch kommt, so wie es aussieht, dann hätten wir für die offensiven Aussenbahnen genug Leute für 2 Teams... na mal abwarten. Jedenfalls finde ich Aosman gut und über den Fetscher würde ich mich au freuen
06.07.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von HG1953DY
Erstmal herzlich willkommen.
Seh ich ganz anders:
a) Aosman ist OM daher eher Alternative für Dürholtz
b) Fetsch ist Mittelstürmer und keiner für die Außenbahn
Daher wir haben ein Gerücht über einen neuen 10er der notfalls auch Linksaußen spielen kann.
Desweiteren wissen wir zwar das Stefaniak und Eilers eine AK haben die jeder Verein ziehen kann aber was wenn der Spieler nicht weg will. Siehe Tekerci.
Also ich sehe es so wir verpflichten ganz normal einen Ablösefreien Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 06.07.2015 um 11:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.