Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
15.06.2026 - 20:56 Uhr
Ist richtig, habe auch an das Akaki Gogia Model gedacht. Wäre aber das nächste Experiment.
Das Bethke Experiment hat sich bis jetzt erstmal halbwegs ausgezahlt. Schreiber hat seinen MW gesteigert.
Was nicht heißt das ich diesden Weg schlecht finde.
300 k Wetteinsatz, waren es bei Amoako auch.
Das Bethke Experiment hat sich bis jetzt erstmal halbwegs ausgezahlt. Schreiber hat seinen MW gesteigert.
Was nicht heißt das ich diesden Weg schlecht finde.
300 k Wetteinsatz, waren es bei Amoako auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 15.06.2026 um 20:57 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 20:57 Uhr
Warum? Was habe ich falsch geschrieben? Ich habe die Zeitung geöffnet und übersetzen lassen. Ich habe noch nie etwas gepostet und werde es auch nicht mehr tun. Sorry.
15.06.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Ein serbischer Wettanbieter? Sehr seriös? Gewagte These!😁
Zitat von WHB-27
Mozzartsport. ist eigentlich sehr seriös.
Zitat von Lichter
https://www.transfermarkt.de/wechselt-vladimir-lucic-zu-sg-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1195511/page/first
Wie seriös ist diese Quelle?
https://www.transfermarkt.de/wechselt-vladimir-lucic-zu-sg-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1195511/page/first
Vielleicht sollte man sich erstmal mit dem Medium beschäftigen, ehe man meint es bewerten zu können.
Ja Mozzartsport gilt als recht gut informiert und seriös.
15.06.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Troll dich.
Zitat von unikat1965
Der Flügelspieler wird in der nächsten Saison für Dinamo Dresden spielen.
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0. Ein Vierteljahrhundert später führten die Wege des Belgrader Fußballers und des Giganten der ehemaligen DDR erneut zusammen. Diesmal jedoch auf andere Weise, denn es handelt sich um einen Transfer…
Laut Mozzart Sport wird Vladimir Lučić die kommende Saison leihweise bei Dinamo Dresden verbringen . Die Rot-Weißen erhalten für den Transfer 300.000 Euro. Sollte Zvajta den Flügelspieler im Sommer fest verpflichten wollen, müsste er eine Entschädigung in Höhe von 2,5 Millionen Euro zahlen.
Der Flügelspieler wird in der nächsten Saison für Dinamo Dresden spielen.
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0. Ein Vierteljahrhundert später führten die Wege des Belgrader Fußballers und des Giganten der ehemaligen DDR erneut zusammen. Diesmal jedoch auf andere Weise, denn es handelt sich um einen Transfer…
Laut Mozzart Sport wird Vladimir Lučić die kommende Saison leihweise bei Dinamo Dresden verbringen . Die Rot-Weißen erhalten für den Transfer 300.000 Euro. Sollte Zvajta den Flügelspieler im Sommer fest verpflichten wollen, müsste er eine Entschädigung in Höhe von 2,5 Millionen Euro zahlen.
Troll dich.
Bekomm dich mal wieder ein er hat nur eine Übersetzung von dem Artikel gepostet.
15.06.2026 - 21:02 Uhr
300k Leihgebühr und 2.5 Mio Ablöse? Ich kann mir nicht vorstellen dass wir solche Summen zahlen..
300k Ablöse vielleicht, aber Leihgebühr? Das ist schon sportlich.
300k Ablöse vielleicht, aber Leihgebühr? Das ist schon sportlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tackle-Baerie am 15.06.2026 um 21:02 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 21:05 Uhr
die haben sich bestimmt bei Dynamo geirrt und meinten eher Zagreb oder so 😅
15.06.2026 - 21:06 Uhr
Robert Wagner hatte eine Leihgebühr laut TM von 150 k, für eine Halbserie.
Edit :
ja vermutlich Zagreb ...
Edit :
ja vermutlich Zagreb ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 15.06.2026 um 21:08 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 21:09 Uhr
Okay, das habe ich nicht gewusst. Aber 2.5 Mio Ablöse? Niemals. Oder in 10 Raten.😅
15.06.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Bei der serbischen Wettmafia, von der Mozzartsport ein Teil ist, bewerte ich überhaupt nix sondern denke mir einfach nur meinen Teil.
Zitat von dydre1953
Vielleicht sollte man sich erstmal mit dem Medium beschäftigen, ehe man meint es bewerten zu können.
Zitat von Dynamite1701
Zitat von WHB-27
Zitat von Lichter
Bei der serbischen Wettmafia, von der Mozzartsport ein Teil ist, bewerte ich überhaupt nix sondern denke mir einfach nur meinen Teil.
Nein du denkst dir nicht nur deinen Teil, sondern hast extra einen Kommentar geschrieben um deine Wertung mitzuteilen.
15.06.2026 - 21:30 Uhr
Solange er uns weiterhelfen kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.