VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1291
16.08.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:
Wollte man nicht weg vom alten Image und der monetär geprägten Vorgehensweise auf dem Transfermarkt? Haben Allofs und Hecking doch immer behaptet?

Zack mal eben wieder 20 Mio. plus 7,5 mio. Gehlat rausgehauen:)

Glaubwürdigkeit ist etwas anderes.

Falsch. Wir haben gesagt, wenn solche Leute auf dem Markt sind, die uns enorm voran bringen, dann schlägt man zu! Obwohl ich mir eigentlich einen Pannewitz zurück wünsche ... oder was wolltest du nun hören!? :cool

Die Aussage kenne ich bereits, sie ist nichts neues für mich. Sie beweist nur, dass Allofs auf seine angebliche neue Philosophie pfeift, wenn es ernst wird. So wird der VfL es wieder nicht schaffen voranzukommen. Das ist die nächste Ansage an alle Spieler und Berater. Wir hauen die Kohle raus wie früher, verkaufen es aber anders. Die Spirale dreht sich weiter. :)

Werden wir sehen. Aber anscheinend hast du keine Spiele des VFL in den letzten 2 Jahren verfolgt. Vielleicht auch umso besser. ;)

Hochinteressant, was jetzt die Spiele der letzten zwei Jahre damit zu tun haben sollen?
Einige habe ich gesehen, wahrscheinlich weniger als du.
Transferperiode 13/14 |#1292
16.08.2013 - 10:31 Uhr
Ich hätte mir gewünscht (als neutraler beobachter ( ;) ), das man schon bei Diouf so gehandelt hätte wie jetzt bei Gustavo. Ich kann verstehen, das man nur noch Klasse verpflichten will und kein Durchschnitt, das lässt man sich etwas kosten. Für Gustavo zahlt man einen stolzen Preis und bekommt dafür auch Qualität, bei Diouf wäre es ähnlich gewesen. Dort war dann das Gehalt zu teuer, irgendwie komisch wenn jetzt dafür Gustavo fast das doppelte an Gehalt zahlt. Am letzten Wochenende hat man gesehen, das Diouf den VFL verstärkt hätte, leider aus Sicht des VFL.
Transferperiode 13/14 |#1293
16.08.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von nordisch_by_nature:
Ich hätte mir gewünscht (als neutraler beobachter ( ;) ), das man schon bei Diouf so gehandelt hätte wie jetzt bei Gustavo. Ich kann verstehen, das man nur noch Klasse verpflichten will und kein Durchschnitt, das lässt man sich etwas kosten. Für Gustavo zahlt man einen stolzen Preis und bekommt dafür auch Qualität, bei Diouf wäre es ähnlich gewesen. Dort war dann das Gehalt zu teuer, irgendwie komisch wenn jetzt dafür Gustavo fast das doppelte an Gehalt zahlt. Am letzten Wochenende hat man gesehen, das Diouf den VFL verstärkt hätte, leider aus Sicht des VFL.

Ich sehe Diouf und Gustavo bei weitem nicht auf einem Level. Keine Frage, Diouf ist ein guter Stürmer und besser als unsere, aber erreicht hat er noch nichts und dann so ein hohes Gehalt zu fordern? Charakterlich sehe ich ihn auch nicht so einwandfrei an wie Gustavo. Bei Diouf haben wir alles richtig gemacht.
Transferperiode 13/14 |#1294
16.08.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von Grossmeister:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:
Wollte man nicht weg vom alten Image und der monetär geprägten Vorgehensweise auf dem Transfermarkt? Haben Allofs und Hecking doch immer behaptet?

Falsch. Wir haben gesagt, wenn solche Leute auf dem Markt sind, die uns enorm voran bringen, dann schlägt man zu! Obwohl ich mir eigentlich einen Pannewitz zurück wünsche ... oder was wolltest du nun hören!? :cool

Die Aussage kenne ich bereits, sie ist nichts neues für mich. Sie beweist nur, dass Allofs auf seine angebliche neue Philosophie pfeift, wenn es ernst wird. So wird der VfL es wieder nicht schaffen voranzukommen. Das ist die nächste Ansage an alle Spieler und Berater. Wir hauen die Kohle raus wie früher, verkaufen es aber anders. Die Spirale dreht sich weiter. :)

Allofs hat von vornherein gesagt, dass wenn Transfers stattfinden, er sich im oberen Regal bedienen möchte und das definitiv nicht mehr so viele Transfers stattfinden werden. Man möchte auch die durchlässigkeit der eigenen Jugend erhöhen, die vorher ja quasi nicht existent war. DAS hat er als Philosophie rausgehauen!

Kann aber durchaus verstehen, das man als Außenstehender sich lediglich die Überschriften ála "Wolfsburg fährt den Sparkurs" im Gedächtnis abspeichert (wenn man denn den kompletten Artikel überhaupt gelesen hat)
Transferperiode 13/14 |#1295
16.08.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von Grossmeister:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:

Allofs hat von vornherein gesagt, dass wenn Transfers stattfinden, er sich im oberen Regal bedienen möchte und das definitiv nicht mehr so viele Transfers stattfinden werden. Man möchte auch die durchlässigkeit der eigenen Jugend erhöhen, die vorher ja quasi nicht existent war. DAS hat er als Philosophie rausgehauen!

Kann aber durchaus verstehen, das man als Außenstehender sich lediglich die Überschriften ála "Wolfsburg fährt den Sparkurs" im Gedächtnis abspeichert (wenn man denn den kompletten Artikel überhaupt gelesen hat)

Und ich kann durchaus verstehen, dass, wenn man mit der Argumentation nicht hinterherkommt, man einem anderen User gegenüber Unterstellungen von sich gibt, wie die aus dem letzten Absatz deines Textes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grossmeister am 16.08.2013 um 10:48 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1296
16.08.2013 - 10:49 Uhr
Dann informier dich doch einfach besser!
Transferperiode 13/14 |#1297
16.08.2013 - 10:56 Uhr
Freut mich dass du realisiert hast, dass, wenn man eine Behauptung über einen anderen User aufstellt, man sie sich in der eigenen Argumentation schwerlich zu eigen machen und als Argument gegen den anderen nutzen sollte.

Einen schönen Tag noch :)
Transferperiode 13/14 |#1298
16.08.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Henham:
Danke Pirmin! Danke Danke Danke! Deine Absage war das Beste was passieren konnte! :ugly

Genau das habe ich mir auch gedacht.:D Super Sache, dass es mit Gustavo geklappt hat. Da hab ich ja komplett daneben gelegen mit meinen Theorien, dass der VfL nur als Preistreiber benutzt wurde. Jetzt noch ein paar Abgänge (Medojevic kann nun auch gerne gehen) und der Kader steht. Wenn noch ein Stürmer kommt, okay. Notwendigkeit sehe ich dort aber nicht unbedingt. Wichtig war die 6, dieses Problem sollte erstmal gelöst sein. Ich gehe aber stark davon aus, dass Gustavo eine Ausstiegsklausel bekommt.
Transferperiode 13/14 |#1299
16.08.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Henham:
[...]Ich gehe aber stark davon aus, dass Gustavo eine Ausstiegsklausel bekommt.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Quasi so in der Form: Erreicht der VfL in der Saison 14/15 nicht die EL/CL darf Gustavo für eine festgeschriebene Ablöse von 25 Mio. den Verein verlassen. Aber ich denke mal das werden wir erst erfahren wenn es erste Spekulationen zu einem möglichen Abschied gibt.
Transferperiode 13/14 |#1300
16.08.2013 - 11:33 Uhr
Hoffenheim hat tatsächlich 10 Mio abgerufen, als sich Allofs nach Derdiyok erkundigt hat.. Grandios....

Ich weiß, Derdiyok charakterlich bla bla..

Darum geht's aber nicht, sondern von der verqueren Denkweise der TSG. 5 Mio. gezahlt, dann aussortiert und jetzt das Doppelte verlangen. Resteppe...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.