VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1261
16.08.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von DerBaer:
Ich bin wirklich gespannt in wie weit uns der Transfer einen Schub Richtung EL geben kann.
Auch wenn teilweise im TM-Post schon wieder das VfL gebashe losgeht, danke für die netten Worte der User die hier bisher gepostet haben.

Das Gebashe war doch zu erwarten. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#1262
16.08.2013 - 09:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an euch zu "unserem Guschdl" ! :)

Saustarker Transfer - ich hoffe, ihr habt so viel Freude an ihm, wie wir damals auch haben durften.
Transferperiode 13/14 |#1263
16.08.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Wow! Glückwunsch zum Transfer! Wer wird denn jetzt eurer Meinung nach aus der Elf fliegen?

https://twitter.com/Fussball_24/status/368257632223891456

Polak.

Glückwunsch zum Transfer... Mit Gustavo genau den Spieler verpflichtet der zwingend benötigt wurde... Und für 15 - 20 Mio. Euro finanziell auch noch im Rahmen.

Was ein derartiges "Puzzleteil" ausmachen kann, haben wir ja letztes Jahr mit Martinez gesehen... Ohne ihn Triple Vize, mit ihm... naja, ihr wißt schon ;)

___________________ XYZ ___________________

Perisic______________Diego____________Vierinha

____________Gustavo______Koo_______________

RiRo_________Klose_______Naldo_________Träsch

___________________Benaglio_________________

Schaut mMn ganz ordentlich aus... :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#1264
16.08.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Rorschach:
Herzlichen Glückwunsch an euch zu "unserem Guschdl" ! :)

Saustarker Transfer - ich hoffe, ihr habt so viel Freude an ihm, wie wir damals auch haben durften.

Danke! Ich habe ihn mir vor seinem Wechsel zum FCB bei uns schon gewünscht. Er gefiel mir seit seiner Zeit bei euch schon enorm stark.

Das hoffen wir wohl alle, dass er uns voran bringt!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1265
16.08.2013 - 09:47 Uhr
Ende gut, alles gut, heißt es für euch wohl.
Freut mich, dass Luiz in der Liga bleibt. Nur die Ablöse, sofern sie stimmt, hätte ruhig etwas höher sein können. Naja, was solls. Glückwunsch zu diesem Monstertransfer.
Transferperiode 13/14 |#1266
16.08.2013 - 09:49 Uhr
Auch ich kann nur "Danke" sagen an die Fans, die sich hier mit gemässigten und sachlichen Kommentaren hervortun.

Ich warte zwar noch die offiziellen Meldungen ab, aber ich bin mittlerweile doch recht optimistisch ;).
Transferperiode 13/14 |#1267
16.08.2013 - 09:50 Uhr
Sehr schön. Ich finde Gustavo ziemlich sympathisch und die Integration ins Team dürfte dank Diego und Naldo auch nicht zu schwer fallen.
Er wird uns sicherlich einiges an Stabilität bringen.
Transferperiode 13/14 |#1268
16.08.2013 - 09:51 Uhr
Nch SPORT BILD-Informationen haben sich die beiden Bundesligisten auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 18 Millionen Euro geeinigt. Der Brasilianer soll bei den Niedersachsen einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und schon morgen im Heimspiel gegen Schalke 04 sein Debüt geben!
Die Sportbild berichtet von 18 Millionen €. Debüt wahrscheinlich sogar schon gegen Schalke. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.08.2013 um 09:52 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1269
16.08.2013 - 10:00 Uhr
Alles ist da möglich. Ach bin ich glücklich und das kann ja nur ein guter Tag werden.

Zitat
Pressekonferenz heute um 13.30 Uhr mit LG! Quelle: Thomas Hiete (Kicker)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 16.08.2013 um 10:02 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1270
16.08.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Moneytalks:
Wow! Glückwunsch zum Transfer! Wer wird denn jetzt eurer Meinung nach aus der Elf fliegen?

https://twitter.com/Fussball_24/status/368257632223891456

Polak.

Glückwunsch zum Transfer... Mit Gustavo genau den Spieler verpflichtet der zwingend benötigt wurde... Und für 15 - 20 Mio. Euro finanziell auch noch im Rahmen.

Was ein derartiges "Puzzleteil" ausmachen kann, haben wir ja letztes Jahr mit Martinez gesehen... Ohne ihn Triple Vize, mit ihm... naja, ihr wißt schon ;)

___________________ XYZ ___________________

Perisic______________Diego____________Vierinha

____________Gustavo______Koo_______________

RiRo_________Klose_______Naldo_________Träsch

___________________Benaglio_________________

Schaut mMn ganz ordentlich aus... :)

Wer hat denn Polak eigentlich zum Mittelfeld Chef gemacht?
Kam das nur von der WAZ?

Ich wäre auch dafür das Polak weicht, sicher bin ich mir da aber nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.