Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
15.08.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von Kenodai:
Macht euch nicht verrückt hier .. werft einen Blick in den Wolfs-Blog ( http://www.wolfs-blog.de/2013/08/15/entspannter-allofs-beim-training/ ) und lest euch den Abschnitt zu Gustavo durch.
Kann das im übrigen auch bestätigen, war dabei.
Wieso sollte KA so entspannt auftauchen, wenn es nichts oder was negatives gäbe? Im übrigen war nach ein paar Minuten auch wieder verschwunden.
Na das sieht doch gut aus. Also wenn Klaus gut gelaunt ist, kann man wohl was Gutes erwarten. :)
Macht euch nicht verrückt hier .. werft einen Blick in den Wolfs-Blog ( http://www.wolfs-blog.de/2013/08/15/entspannter-allofs-beim-training/ ) und lest euch den Abschnitt zu Gustavo durch.
Wieso sollte KA so entspannt auftauchen, wenn es nichts oder was negatives gäbe? Im übrigen war nach ein paar Minuten auch wieder verschwunden.
Na das sieht doch gut aus. Also wenn Klaus gut gelaunt ist, kann man wohl was Gutes erwarten. :)
15.08.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Kenodai:
Ich habs versucht, aber kann es mir nicht verkneifen ... ich korrigiere dich mal :)
Na das sieht doch gut aus. Also wenn Klaus gut gelaunt ist, kann man wohl Gustavo erwarten.
;)
Zitat von Kenodai:
Ich habs versucht, aber kann es mir nicht verkneifen ... ich korrigiere dich mal :)
Na das sieht doch gut aus. Also wenn Klaus gut gelaunt ist, kann man wohl Gustavo erwarten.
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenodai am 15.08.2013 um 20:57 Uhr bearbeitet
15.08.2013 - 23:17 Uhr
Komisch bis jetzt nix in der Online-WAZ von morgen zu Gustavo..wird der Artikel noch zurückgehalten?
15.08.2013 - 23:18 Uhr
Doch ist jetzt zu lesen. "Zugesagt hat er - unterschrieben noch nicht." Steht nichts neues drin. Abwarten! Die BZ schreibt, dass sich der Transfer verzögert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tada16 am 15.08.2013 um 23:21 Uhr bearbeitet
15.08.2013 - 23:24 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Hinter vorgehaltener Hand gehen beim VfL alle davon aus, dass Luiz Gustavo kommt. Nur offen drüber sprechen mag noch niemand. „Es ist nichts entschieden. Ich werde mich gleich mit meinem Berater treffen und sehen, was er sagt“, meinte der Mittelfeldspieler gestern, nachdem er vom Länderspiel kommend wieder in München gelandet war. Bis spät in den Abend beriet sich der Brasilianer mit seinem Agenten Roger Wittmann über den Ablauf in den nächsten Tagen.
Dazu gehören die sportmedizinische Untersuchung in Wolfsburg, die Unterschriften unter den finanzstärksten Vertrag (Ablöse plus Gehalt) der VfL-Geschichte, der Umzug und möglicherweise schon ein Besuch in der VW-Arena während des Bundesliga-Spiels morgen gegen Schalke
12345 Dazu gehören die sportmedizinische Untersuchung in Wolfsburg, die Unterschriften unter den finanzstärksten Vertrag (Ablöse plus Gehalt) der VfL-Geschichte, der Umzug und möglicherweise schon ein Besuch in der VW-Arena während des Bundesliga-Spiels morgen gegen Schalke
15.08.2013 - 23:34 Uhr
Osvaldo & Gustavo bitte. Ich höre schon die Dortmunder lästern. :)
15.08.2013 - 23:35 Uhr
Nach seiner Rückkehr vom Länderspiel aus der Schweiz äußerte sich auch Gustavo. "Es ist noch nichts entschieden", sagte der 26-Jährige bei Sky-Sport-News. Er wolle sich erst mit seinem Berater treffen. "Mal schauen, was er mir sagt. Bis zum 31. August ist noch alles möglich, aber bis jetzt ist noch nichts fix."
Ein persönliches Gespräch mit Wolfsburgs Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking habe es noch nicht gegeben, meinte der Brasilianer. "Mein Berater macht das alles, und was er mir in den nächsten Tagen dann erzählt, werde ich mir überlegen und dann auch eine Entscheidung treffen." Auszug aus der Wolfsburger Nachichten
Ein persönliches Gespräch mit Wolfsburgs Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking habe es noch nicht gegeben, meinte der Brasilianer. "Mein Berater macht das alles, und was er mir in den nächsten Tagen dann erzählt, werde ich mir überlegen und dann auch eine Entscheidung treffen." Auszug aus der Wolfsburger Nachichten
16.08.2013 - 02:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Warten auf sein „Ja“ geht weiter. Der Wechsel von Luiz Gustavo (26) vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg ist offenbar doch noch nicht perfekt.
Wölfe-Manager Klaus Allofs (56): „Was ich sagen kann ist, dass die Chancen nicht schlecht sind. Es wäre toll, wenn wir Luiz Gustavo überzeugen könnten.“
wenigstens mal ein bisschen was neues... Wölfe-Manager Klaus Allofs (56): „Was ich sagen kann ist, dass die Chancen nicht schlecht sind. Es wäre toll, wenn wir Luiz Gustavo überzeugen könnten.“
16.08.2013 - 08:20 Uhr
Perfekt: Luiz Gustavo zum VfL Wolfsburg
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/08-gustavo-31854636.bild.html
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/08-gustavo-31854636.bild.html
16.08.2013 - 08:23 Uhr
Ich sage ja, grün/weiß steht ihm eindeutig besser als rot
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.