VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1191
15.08.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
David Marcour ‏@Sky_DavidM 9m
Luiz #Gustavo am Flughafen nach Länderspielrückker:"Es ist nichts klar mit Wolfsburg.Höre mir an was mein Berater mir heute erklärt." #SSNHD

Tut mir leid ich muss schmunzeln, Du weißt wieso ;)
Transferperiode 13/14 |#1192
15.08.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Luiz #Gustavo am Flughafen nach Länderspielrückker:"Es ist nichts klar mit Wolfsburg.Höre mir an was mein Berater mir heute erklärt." #SSNHD

Das muss ich auch. Ich verstehe halt nicht was es da zu diskutieren gibt? Aber vll. gibt es ja Brasilianer, die kein Handy bzw. Telefon besitzen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1193
15.08.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Analog zur Brandt-Geschichte mit againstallodds würde ich auch hier gern eine PN bekommen und aufgeklärt werden :D
Transferperiode 13/14 |#1194
15.08.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Analog zur Brandt-Geschichte mit againstallodds würde ich auch hier gern eine PN bekommen und aufgeklärt werden :D

Nichts wildes.

Dann spinne ich mal ein bisschen rum: Um 17.15 Uhr geht der nächste Flug von München nach Hannover! Ansonsten wäre wohl auch der Flug um 19.15 Uhr drin. :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#1195
15.08.2013 - 15:53 Uhr
Ja ich würde auch gern mit lachen. Pn technisch;-)
Transferperiode 13/14 |#1196
15.08.2013 - 15:56 Uhr
Ihr schmunzelt darüber, aber ohne genauere Infos klingts eben nicht danach, dass es schon feststeht! In andere Worten: Lasst mich bitte auch schmunzeln :D

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 13/14 |#1197
15.08.2013 - 15:59 Uhr
ich sitze hier schon seit gestern Abend auf heiisen Kohlen, konnte kaum schlafen und hab auch noch Hummeln im Bauch..... :rolleyes

Gibts denn keine beruhigenden Nachrichten? Weiss jemand etwas mehr?

Evtl. Jonny? :cool

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#1198
15.08.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Dito... :)

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Transferperiode 13/14 |#1199
15.08.2013 - 16:18 Uhr
Wir sollten mal jemanden am Münchener Flughafen positionieren ... :cool

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#1200
15.08.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wir sollten mal jemanden am Münchener Flughafen positionieren ... :cool

Oder in Hannover
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.