Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
15.08.2013 - 13:47 Uhr
Schon irgendwelche Infos von der PK?
15.08.2013 - 13:48 Uhr
Habe dir mal was geschrieben Kästorfer
15.08.2013 - 14:00 Uhr
Seit wann bist du Pole :D
15.08.2013 - 14:10 Uhr
Hier, schreibt das mal per PNs...oder laßt uns alle teilhaben :/:
Ich habe von Anfang an ein gutes Gefühl bezgl. LG gehabt. Deswegen habe ich auch einen positiven Tip für die Saison abgegeben. Ich vermute man wird abwarten wie es bis zum Winter läuft und dann wohl evtl. ins Stürmerregal greifen (sofern man dort fündig wird).
Ich habe von Anfang an ein gutes Gefühl bezgl. LG gehabt. Deswegen habe ich auch einen positiven Tip für die Saison abgegeben. Ich vermute man wird abwarten wie es bis zum Winter läuft und dann wohl evtl. ins Stürmerregal greifen (sofern man dort fündig wird).
15.08.2013 - 14:57 Uhr
Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass LG nicht abgeneigt war, zum VFL zu kommen; ich hielt das Interesse (Gespräch mit dem Trainer etc.) nicht für Show. Der VFL ist finanzstark genug, sich ihn leisten zu können, es gibt keine Verständigungsprobleme und es spielen Landsleute in der Mannschaft. Demgegenüber halte ich den fehlenden internationalen Auftritt und das angeblich mangelnde Image des Vereins, was immer genannt wird, nicht für so entscheidend. Immerhin muss LG den Nationaltrainer nicht erst auf sich aufmerksam machen, er ist aktueller Nationalspieler. Als solcher sollte er zumindest einen Stammplatz in einer starken nationalen Liga haben. Ich glaube dass ihm das hier geboten werden kann und er hier eine gute Rolle spielen kann, mit der er sich auch weiterempfielt
15.08.2013 - 15:05 Uhr
21 Mio. Ablöse und 8!!! Mio. Brutto laut WAZ. Martin Winterkorn mal wieder im Oligarchen-Mode. Den Transfer findet wohl jeder Fußballfan Deutschlands außerhalb Wolfsburgs unverdient nach den Leistungen des Vereins in den letzten Jahren, was WB direkt mal wieder ne Runde unsympathischer macht.
Keine Ahnung was VW mit seinem Engagement genau bezweckt - für mich eher ein Argument gegen einen neuen Golf als dafür. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im Sinne der Marketingabteilung sein kann, dass man sich da auf einer Stufe mit Scheichs und Oligarchen gebärdet, nichts anderes sind die kolportierten Zahlen für einen Spieler wie Gustavo.
Keine Ahnung was VW mit seinem Engagement genau bezweckt - für mich eher ein Argument gegen einen neuen Golf als dafür. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im Sinne der Marketingabteilung sein kann, dass man sich da auf einer Stufe mit Scheichs und Oligarchen gebärdet, nichts anderes sind die kolportierten Zahlen für einen Spieler wie Gustavo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greg_Oden am 15.08.2013 um 15:06 Uhr bearbeitet
15.08.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
21 Mio. Ablöse und 8!!! Mio. Brutto laut WAZ. Martin Winterkorn mal wieder im Oligarchen-Mode. Den Transfer findet wohl jeder Fußballfan Deutschlands außerhalb Wolfsburgs unverdient nach den Leistungen des Vereins in den letzten Jahren, was WB direkt mal wieder ne Runde unsympathischer macht.
Richtig. Wir boykottieren wohl auch unseren Verein. Weil die Zahlen und Fakten auch so klar feststehen. Herzlich Willkommen neuer 21 Mio Mann! :p :cool
Richtig. Wir boykottieren wohl auch unseren Verein. Weil die Zahlen und Fakten auch so klar feststehen. Herzlich Willkommen neuer 21 Mio Mann! :p :cool
15.08.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
Keine Ahnung was VW mit seinem Engagement genau bezweckt - für mich eher ein Argument gegen einen neuen Golf als dafür. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im Sinne der Marketingabteilung sein kann, dass man sich da auf eine Stufe mit Scheichs und Oligarchen gebärdet, nichts anderes sind die kolportierten Zahlen für einen Spieler wie Gustavo.
Mit Scheichs und Oligarchen? Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wir reden hier von einem Transfer, der sich nach meinem erachten noch in einem normalen Rahmen befindet. Werden ja jetzt auch nicht in jeder Transferperiode hunderte von Millionen rausgeballert. Und ob die Zahlen zu dem Gehalt stimmen, bezweifel ich. Die wurden bei Diego auch immer weiter nach oben korrigiert.
Und außerdem ist ein Gustavo von seinen Leistungen her auch seine 20 Mio wert.
Keine Ahnung was VW mit seinem Engagement genau bezweckt - für mich eher ein Argument gegen einen neuen Golf als dafür. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im Sinne der Marketingabteilung sein kann, dass man sich da auf eine Stufe mit Scheichs und Oligarchen gebärdet, nichts anderes sind die kolportierten Zahlen für einen Spieler wie Gustavo.
Mit Scheichs und Oligarchen? Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wir reden hier von einem Transfer, der sich nach meinem erachten noch in einem normalen Rahmen befindet. Werden ja jetzt auch nicht in jeder Transferperiode hunderte von Millionen rausgeballert. Und ob die Zahlen zu dem Gehalt stimmen, bezweifel ich. Die wurden bei Diego auch immer weiter nach oben korrigiert.
Und außerdem ist ein Gustavo von seinen Leistungen her auch seine 20 Mio wert.
15.08.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
Neid ist nur eine andere Art der Anerkennung.
Neid ist nur eine andere Art der Anerkennung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parawolf am 15.08.2013 um 15:29 Uhr bearbeitet
15.08.2013 - 15:12 Uhr
@Greg_Oden:
Warum hast Du Dich eigentlich nicht für die 7,5 Mio. € für Perisic beschwert?
Ich bin mir sicher, die ganzen Bayernfans werden es tun... :ugly
Warum hast Du Dich eigentlich nicht für die 7,5 Mio. € für Perisic beschwert?
Ich bin mir sicher, die ganzen Bayernfans werden es tun... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.