Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
15.08.2013 - 11:02 Uhr
Bin sehr auf die PK heute nachmittag gespannt. Wobei ich erwarte, dass die Bombe heute noch nicht platzen gelassen wird.
15.08.2013 - 11:08 Uhr
Wo soll denn eine PK sein?
Gustavo und wenn ja wann und wo und wird es gezeigt?
15.08.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von jonny_pl:
nope
Zitat
liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Donnerstag, 15. August, findet um 13 Uhr im Vorfeld des Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg gegen den FC Schalke 04(Samstag, 17. August, um 15.30 Uhr in der Volkswagen Arena) im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) eine Pressekonferenz statt.
Dieter Hecking und Klaus Allofs stehen für Fragen der Medienvertreter gerne zur Verfügung.
Mit sportlichem Gruß
Ihr Team Medien und Kommunikation
nope
Zitat
liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Donnerstag, 15. August, findet um 13 Uhr im Vorfeld des Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg gegen den FC Schalke 04(Samstag, 17. August, um 15.30 Uhr in der Volkswagen Arena) im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) eine Pressekonferenz statt.
Dieter Hecking und Klaus Allofs stehen für Fragen der Medienvertreter gerne zur Verfügung.
Mit sportlichem Gruß
Ihr Team Medien und Kommunikation
15.08.2013 - 11:17 Uhr
Das ist die obligatorische PK vor einem Spieltag heute um 13 Uhr. Aber ich bin mir sehr sicher, dass die Journalisten heute nicht ausschließlich das Spiel gegen die Knappen interessiert ;)
http://www.presseportal.de/pm/21573/2535276/vfl-wolfsburg-presseservice-einladung-zur-pressekonferenz
http://www.presseportal.de/pm/21573/2535276/vfl-wolfsburg-presseservice-einladung-zur-pressekonferenz
15.08.2013 - 11:18 Uhr
Gut, also wird da auch nichts kommen, sie werden nicht antworten, wenn sie es bisher auf Nachfrage nicht taten...
Wenn Gustavo heute nichts verlauten lässt, obwohl man ja laut Berater sich heute offiziell positionieren wollte...
Wenn Gustavo heute nichts verlauten lässt, obwohl man ja laut Berater sich heute offiziell positionieren wollte...
15.08.2013 - 11:19 Uhr
Soll es denn ne PK von Gustavo geben oder so etwas? Ich meine, zumindest sagte der Berater er wird sich heute entscheiden und sich offiziel positionieren.
15.08.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Soll es denn ne PK von Gustavo geben oder so etwas? Ich meine, zumindest sagte der Berater er wird sich heute entscheiden und sich offiziel positionieren.
Das kann sein, aber nicht in Wolfsburg! :cool
Das kann sein, aber nicht in Wolfsburg! :cool
15.08.2013 - 11:31 Uhr
Jetzt laut Wittmann "es kann im Fußball alles schnell gehen" kleines Hintertürchen ... Also das man heute schon sagen könnte, ja er hat sich entschieden für xyz...
Aus Basel kommt er sicherlich schon heute oder er ist es nun bereits schon, bin mal gespannt wann heute etwas kommt.
Aus Basel kommt er sicherlich schon heute oder er ist es nun bereits schon, bin mal gespannt wann heute etwas kommt.
15.08.2013 - 12:29 Uhr
Vielleicht ist er ja gleich mit Benaglio und Co mit nach Wolfsburg geflogen. ;) :p
15.08.2013 - 12:29 Uhr
Er kommt auf jeden Fall :) Geile Sache.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.