VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1131
15.08.2013 - 08:28 Uhr
Quelleintrag
kicker Print vom 15.8.:

Schäfer:
- Werder Bremen wollte Schäfer verpflichten, Allofs lehnte ab
- es gab laut Allofs weitere Anfragen von anderen Clubs, neben Bremen

Gustavo:
- liegt ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2017 vor
- Deal kurz vor dem Abschluss
- Mittwochabend einigte man sich mündlich
- Winterkorn soll beim PR-Termin in Györ sich für den Transfer ins Zeug gelegt haben, die anderen Clubs waren nicht bereit die 20 Mio € zu zahlen
.....

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#1132
15.08.2013 - 08:46 Uhr
Dann ist es also nur eine Frage der Zeit, wann der Vertrag unterschrieben wird und der Medi-Check stattfindet. Vor dem Schalke Spiel wird da denke ich nichts passieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1133
15.08.2013 - 09:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Dann ist es also nur eine Frage der Zeit, wann der Vertrag unterschrieben wird und der Medi-Check stattfindet. Vor dem Schalke Spiel wird da denke ich nichts passieren.

Wieso nicht? Sagst es doch selbst. Nur noch Unterschrift und medi Check. Würde mir daher wünschen dass das ganze so schnell wie möglich eingetütet wird!

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 13/14 |#1134
15.08.2013 - 09:06 Uhr
Da es ein Wechsel innterhalb der Liga ist, wird es keine Probleme mit der Spielberechtigung geben, einigt man sich heute, kann man einen Med Check machen und unterschreiben lassen.

Er hat aber dann nicht mit der Mannschaft trainiert und das könnte man negativ auslegen.
Transferperiode 13/14 |#1135
15.08.2013 - 09:11 Uhr
Wünschen kann man sich vieles. ich wünsche mir einfach erstmal gewissheit. Nichts ist schlimmer, als zu glauben das etwas gutes passiert, es aber nicht genau zu wissen.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Transferperiode 13/14 |#1136
15.08.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Er hat aber dann nicht mit der Mannschaft trainiert und das könnte man negativ auslegen.

@ BadBoyPH: Das meine ich eher damit. Würde mich natürlich freuen, wenn es heute schon unterschriftsreif ist. Aber schauen wir mal.

Was sich bei einer Verpflichtung wohl Arsenal denkt! Habe da mal was gefunden:

Arsenal's transfer window:
Rooney ✖
Julio Cesar ✖
Fellaini ✖
Fabregas ✖
Jovetic ✖
Higuain ✖
Bernard ✖
Suarez ✖
Luiz Gustavo ✖
Sanogo ✔

Edit: Ein schöner Bericht vom Bayernblog: http://derbayernblog.com/2013/08/14/luiz-gustavo-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 15.08.2013 um 09:15 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1137
15.08.2013 - 09:17 Uhr
Kann mir nicht vorstellen dass er sofort spielt selbst wenn es heute perfekt gemacht werden sollte.

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 13/14 |#1138
15.08.2013 - 10:02 Uhr
Vielleicht haben die Medien auch die Gehaltseinsparung der Bayern mit zur Ablöse addiert. Somit macht Bayern vielleicht auch ein 22 Mio. "Geschäft"!?
Transferperiode 13/14 |#1139
15.08.2013 - 10:15 Uhr
Wenn das klappt kann man euch nur gratulieren. Gustl ist Mmn genau der Spieler der euch gefehlt hat um wieder weiter oben in der Tabelle anzugreifen. Eine Doppel 6 aus Koo und Gustl ist nicht die schlechteste der Liga :)
Transferperiode 13/14 |#1140
15.08.2013 - 10:53 Uhr
Für Euch ist das eigentlich eine ganz nette Situation:

Wenn Guschdl zu Euch kommt, bekommt Ihr einen Top-Spieler, der jede Menge Qualität mitbringt, die Ihr mMn gerade auf der Sechser-Position gut brauchen könnt. Außerdem ist er einer der viel besprochenen "polyvalenten" Spieler, da er sowohl in der IV als auch ggfls auf der Außenbahn spielen kann. Dazu ein sehr angenehmer, netter Typ, den die Fans mägen werden. Nicht umsonst weinen bei uns ihm noch viele (zu Recht !!) hinterher... :( :(

Kommt er nicht, könnt Ihr all' den Traditionsfuzzis und Verschwörungstheoretikern, gerade im Forum eines Vereins mit schwarz-gelben Farben, welche schon seit Tagen wieder die große "Moralisten-, Traditions-, die-sch....- den-mit-Geld-zu-Keule" schwingen, den Mittelfinger zeigen... :cool :cool

Würde allerdings immer den Transfer vorziehen, denn der bringt euch sicher mehr. ;)

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.