Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
15.08.2013 - 08:28 Uhr
Quelleintrag
kicker Print vom 15.8.:
Schäfer:
- Werder Bremen wollte Schäfer verpflichten, Allofs lehnte ab
- es gab laut Allofs weitere Anfragen von anderen Clubs, neben Bremen
Gustavo:
- liegt ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2017 vor
- Deal kurz vor dem Abschluss
- Mittwochabend einigte man sich mündlich
- Winterkorn soll beim PR-Termin in Györ sich für den Transfer ins Zeug gelegt haben, die anderen Clubs waren nicht bereit die 20 Mio € zu zahlen
.....
Schäfer:
- Werder Bremen wollte Schäfer verpflichten, Allofs lehnte ab
- es gab laut Allofs weitere Anfragen von anderen Clubs, neben Bremen
Gustavo:
- liegt ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2017 vor
- Deal kurz vor dem Abschluss
- Mittwochabend einigte man sich mündlich
- Winterkorn soll beim PR-Termin in Györ sich für den Transfer ins Zeug gelegt haben, die anderen Clubs waren nicht bereit die 20 Mio € zu zahlen
15.08.2013 - 08:46 Uhr
Dann ist es also nur eine Frage der Zeit, wann der Vertrag unterschrieben wird und der Medi-Check stattfindet. Vor dem Schalke Spiel wird da denke ich nichts passieren.
15.08.2013 - 09:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Dann ist es also nur eine Frage der Zeit, wann der Vertrag unterschrieben wird und der Medi-Check stattfindet. Vor dem Schalke Spiel wird da denke ich nichts passieren.
Wieso nicht? Sagst es doch selbst. Nur noch Unterschrift und medi Check. Würde mir daher wünschen dass das ganze so schnell wie möglich eingetütet wird!
Wieso nicht? Sagst es doch selbst. Nur noch Unterschrift und medi Check. Würde mir daher wünschen dass das ganze so schnell wie möglich eingetütet wird!
15.08.2013 - 09:06 Uhr
Da es ein Wechsel innterhalb der Liga ist, wird es keine Probleme mit der Spielberechtigung geben, einigt man sich heute, kann man einen Med Check machen und unterschreiben lassen.
Er hat aber dann nicht mit der Mannschaft trainiert und das könnte man negativ auslegen.
Er hat aber dann nicht mit der Mannschaft trainiert und das könnte man negativ auslegen.
15.08.2013 - 09:11 Uhr
Wünschen kann man sich vieles. ich wünsche mir einfach erstmal gewissheit. Nichts ist schlimmer, als zu glauben das etwas gutes passiert, es aber nicht genau zu wissen.
15.08.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von jonny_pl:
@ BadBoyPH: Das meine ich eher damit. Würde mich natürlich freuen, wenn es heute schon unterschriftsreif ist. Aber schauen wir mal.
Was sich bei einer Verpflichtung wohl Arsenal denkt! Habe da mal was gefunden:
Arsenal's transfer window:
Rooney ✖
Julio Cesar ✖
Fellaini ✖
Fabregas ✖
Jovetic ✖
Higuain ✖
Bernard ✖
Suarez ✖
Luiz Gustavo ✖
Sanogo ✔
Edit: Ein schöner Bericht vom Bayernblog: http://derbayernblog.com/2013/08/14/luiz-gustavo-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/
@ BadBoyPH: Das meine ich eher damit. Würde mich natürlich freuen, wenn es heute schon unterschriftsreif ist. Aber schauen wir mal.
Was sich bei einer Verpflichtung wohl Arsenal denkt! Habe da mal was gefunden:
Arsenal's transfer window:
Rooney ✖
Julio Cesar ✖
Fellaini ✖
Fabregas ✖
Jovetic ✖
Higuain ✖
Bernard ✖
Suarez ✖
Luiz Gustavo ✖
Sanogo ✔
Edit: Ein schöner Bericht vom Bayernblog: http://derbayernblog.com/2013/08/14/luiz-gustavo-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 15.08.2013 um 09:15 Uhr bearbeitet
15.08.2013 - 09:17 Uhr
Kann mir nicht vorstellen dass er sofort spielt selbst wenn es heute perfekt gemacht werden sollte.
15.08.2013 - 10:02 Uhr
Vielleicht haben die Medien auch die Gehaltseinsparung der Bayern mit zur Ablöse addiert. Somit macht Bayern vielleicht auch ein 22 Mio. "Geschäft"!?
15.08.2013 - 10:15 Uhr
Wenn das klappt kann man euch nur gratulieren. Gustl ist Mmn genau der Spieler der euch gefehlt hat um wieder weiter oben in der Tabelle anzugreifen. Eine Doppel 6 aus Koo und Gustl ist nicht die schlechteste der Liga :)
15.08.2013 - 10:53 Uhr
Für Euch ist das eigentlich eine ganz nette Situation:
Wenn Guschdl zu Euch kommt, bekommt Ihr einen Top-Spieler, der jede Menge Qualität mitbringt, die Ihr mMn gerade auf der Sechser-Position gut brauchen könnt. Außerdem ist er einer der viel besprochenen "polyvalenten" Spieler, da er sowohl in der IV als auch ggfls auf der Außenbahn spielen kann. Dazu ein sehr angenehmer, netter Typ, den die Fans mägen werden. Nicht umsonst weinen bei uns ihm noch viele (zu Recht !!) hinterher... :( :(
Kommt er nicht, könnt Ihr all' den Traditionsfuzzis und Verschwörungstheoretikern, gerade im Forum eines Vereins mit schwarz-gelben Farben, welche schon seit Tagen wieder die große "Moralisten-, Traditions-, die-sch....- den-mit-Geld-zu-Keule" schwingen, den Mittelfinger zeigen... :cool :cool
Würde allerdings immer den Transfer vorziehen, denn der bringt euch sicher mehr. ;)
Wenn Guschdl zu Euch kommt, bekommt Ihr einen Top-Spieler, der jede Menge Qualität mitbringt, die Ihr mMn gerade auf der Sechser-Position gut brauchen könnt. Außerdem ist er einer der viel besprochenen "polyvalenten" Spieler, da er sowohl in der IV als auch ggfls auf der Außenbahn spielen kann. Dazu ein sehr angenehmer, netter Typ, den die Fans mägen werden. Nicht umsonst weinen bei uns ihm noch viele (zu Recht !!) hinterher... :( :(
Kommt er nicht, könnt Ihr all' den Traditionsfuzzis und Verschwörungstheoretikern, gerade im Forum eines Vereins mit schwarz-gelben Farben, welche schon seit Tagen wieder die große "Moralisten-, Traditions-, die-sch....- den-mit-Geld-zu-Keule" schwingen, den Mittelfinger zeigen... :cool :cool
Würde allerdings immer den Transfer vorziehen, denn der bringt euch sicher mehr. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.