Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
25.08.2013 - 21:29 Uhr
Das die sich aus Bremer Zeiten kennen und einfach mal was zusammen unternommen haben kann sich keiner vorstellen?
Im Wolfs-Blog meinte Poseidon (ich glaube er war es), dass der AR auf Grund der charakterlichen Schwächen und Eskapaden von Astronautovic bereits ein Veto erfolgte... Da ging es um einen Transfer im Winter ...
Wieso sollte der AR nun anders denken ?
Im Wolfs-Blog meinte Poseidon (ich glaube er war es), dass der AR auf Grund der charakterlichen Schwächen und Eskapaden von Astronautovic bereits ein Veto erfolgte... Da ging es um einen Transfer im Winter ...
25.08.2013 - 21:36 Uhr
Ist zwar ziemlich vage, aber ich würde ihn nehmen. Soll ja angeblich "nur" 3-4 mio kosten, in ihm schlummert immer noch so viel Potential. Marcelinho und Diego wurden ja auch immer als Diven und Skandalnudeln verschrien, aber im beschaulichen Wolfsburg haben sie sich in der Regel professionell verhalten (der "Skandal" um Diego war aus meiner Sicht eine ziemliche Ausnahmesituation). Spielerisch wäre er definitiv eine riesige Verbesserung im Vergleich zu Olic, wobei man halt auch sehen muss, dass er in der Regel als RA eingesetzt worden ist und dort mMn am Besten ist.
25.08.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Das die sich aus Bremer Zeiten kennen und einfach mal was zusammen unternommen haben kann sich keiner vorstellen?
Und Gustavo samt Dienstbote wurden gleich mitgenommen? :ugly
25.08.2013 - 21:40 Uhr
Wenn der Astronaut heute im Zeichen eines Wechsels in und um Wolfsburg herum verweilt hätte, hätte Naldo wohl kaum dieses Foto gepostet. Eine "Plaudertasche" zu sein und bei Spielern, die im Fokus des VfL stehen, ein bisschen Werbung zu machen ist schon noch etwas anderes als auf eine solche Art und Weise Interna des Vereins preiszugeben.
25.08.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von jonny_pl:
An sich könnte ich mir das deshalb nicht vorstellen.
Ich sage aber, dass ein Arnautovic einiges drauf hat und uns vorne schon verstärken würde, weil er eben mitspielen kann. Aber warten wir mal ab.
An sich könnte ich mir das deshalb nicht vorstellen.
Ich sage aber, dass ein Arnautovic einiges drauf hat und uns vorne schon verstärken würde, weil er eben mitspielen kann. Aber warten wir mal ab.
25.08.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Gut das einfach mal ausgeblendet wird, dass der AR sein Veto eingelegt haben soll...
Also ich glaube in der Freizeit dürfen die unternehmen was die wollen und das man als Spieler was zusammen unternimmt, so lange die Frau von Gustavo noch nicht in Wolfsburg ist, ja kann mir durchaus vorstellen, dass die sich einfach mal so treffen ?
Klar kann ein Transfer auch im Raume stehen, aber stimmt die Info von Poseidon, dann kommt ein Transfer eher nicht zu stande.
Hieß es von Allofs nicht auch, der Spieler muss charakterlich und ins Mannschaftsgefüge etc passen?
Arnautovic ist doch ein unbelehrbares Kind, der sich bei Chelsea, Barcelona oder sonst wo sieht und wenn er kein Bock hat macht er nicht mit, will man sich bei dem mühsam aufgebauten homogenen Kader so etwas kaputt machen, wenn man sich eine tickende Zeitbombe holt?
Nein ich kann mir das nicht vorstellen.
Zitat von jonny_pl:
Gut das einfach mal ausgeblendet wird, dass der AR sein Veto eingelegt haben soll...
Also ich glaube in der Freizeit dürfen die unternehmen was die wollen und das man als Spieler was zusammen unternimmt, so lange die Frau von Gustavo noch nicht in Wolfsburg ist, ja kann mir durchaus vorstellen, dass die sich einfach mal so treffen ?
Klar kann ein Transfer auch im Raume stehen, aber stimmt die Info von Poseidon, dann kommt ein Transfer eher nicht zu stande.
Hieß es von Allofs nicht auch, der Spieler muss charakterlich und ins Mannschaftsgefüge etc passen?
Arnautovic ist doch ein unbelehrbares Kind, der sich bei Chelsea, Barcelona oder sonst wo sieht und wenn er kein Bock hat macht er nicht mit, will man sich bei dem mühsam aufgebauten homogenen Kader so etwas kaputt machen, wenn man sich eine tickende Zeitbombe holt?
Nein ich kann mir das nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 25.08.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Dass Naldo und Gustavo an freien Tagen zusammen abhängen, wundert mich nicht. Wer weiß? Vllt. wohnt Luiz derzeit bei den Naldos? Wer dieser glatzköpfige Typ ist, weiß man nicht. Roger Wittmann ist es jedenfalls nicht.
Zitat von jonny_pl:
Dass Naldo und Gustavo an freien Tagen zusammen abhängen, wundert mich nicht. Wer weiß? Vllt. wohnt Luiz derzeit bei den Naldos? Wer dieser glatzköpfige Typ ist, weiß man nicht. Roger Wittmann ist es jedenfalls nicht.
25.08.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Ja klar, meinte es auch eher humorvoll, weil man nicht weiß wer der Typ ist. :p
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Ja klar, meinte es auch eher humorvoll, weil man nicht weiß wer der Typ ist. :p
25.08.2013 - 22:00 Uhr
Eine weitere Verstärkung für die Flügel wäre schon passend, mit Caligiuri/Vieirinha/Perisic ist man da ziemlich dünn besetzt, das hatte ich ja bereits vor Tagen mal geschrieben.
Arnautovic ist unwahrscheinlich, sonst wäre er schon längst hier. Bremen würde ihn ja abgeben, von daher hätte man den Transfer längst vollzogen - nun besucht er halt mit Naldo einen alten Bekannten aus gemeinsamen Bremer Tagen, da direkt auf einen Transfer zu schließen, ist überzogen.
Arnautovic ist unwahrscheinlich, sonst wäre er schon längst hier. Bremen würde ihn ja abgeben, von daher hätte man den Transfer längst vollzogen - nun besucht er halt mit Naldo einen alten Bekannten aus gemeinsamen Bremer Tagen, da direkt auf einen Transfer zu schließen, ist überzogen.
25.08.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Eine weitere Verstärkung für die Flügel wäre schon passend, mit Caligiuri/Vieirinha/Perisic ist man da ziemlich dünn besetzt, das hatte ich ja bereits vor Tagen mal geschrieben.
Naja, ein Koo kann da auch spielen. Ebenso hat man genau für die Positionen Arnold (den ich als RA besser als auf LA). Zudem will und sollt man Brandt ranführen, auch in den Kader nehmen, um ihn vielleicht doch noch zu überzeugen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber ein letzter Versuch ist es Wert.
Das ist aus meiner Sicht ausreichend besetzt, auch wenn ich von Perisic einfach nicht viel halte...aber er ist nun mal da.
Naja, ein Koo kann da auch spielen. Ebenso hat man genau für die Positionen Arnold (den ich als RA besser als auf LA). Zudem will und sollt man Brandt ranführen, auch in den Kader nehmen, um ihn vielleicht doch noch zu überzeugen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber ein letzter Versuch ist es Wert.
Das ist aus meiner Sicht ausreichend besetzt, auch wenn ich von Perisic einfach nicht viel halte...aber er ist nun mal da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.