VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1501
26.08.2013 - 08:17 Uhr
Was steht denn in dem Artikel drin herje ?

Ich finde es auf jeden Fall komisch, wenn man mit der Baustelle so lange wartet...
Transferperiode 13/14 |#1502
26.08.2013 - 08:47 Uhr
Quelleintrag
kicker 26.8.

Hasebe:
- Wunschkandidat des FCN
- sprach bereits 3 mal mit Allofs um eine Freigabe zu bekommen, er will unbedingt wechseln
- Allofs lässt ihn aber nicht gehen
- lt. Bader scheinen die Chancen nur noch gering, deshalb schaut man sich anderweitig um

Stürmer:
- mit Olic ist man unzufrieden, Hecking sagt was Olic alles anders machen müsste (anspielbar, Bälle an nachrückende Mitspieler abgegeben, etc.) - was er aber nicht macht
- ein neuer passender Stürmer ist lt. Allofs aber nicht in Sicht
- Diouf sagte das Treffen damals aus Angst davor ab in Wolfsburg erkannt zu werden
- seit dem ist Funkstille
- es sei Wahrscheinlich, dass der VfL im Winter den nächsten Versuch vornimmt Diouf zu holen
Zudem steht Helmes wie auch Derdiyok, Arnautovic, Bance und Akpala in einem Pool an verfügbaren BuLi Stürmern - Freiburg sucht noch und schaut was von den 8 Mio € Transfergewinn übrig bleibt um einen solchen zu holen, ebenso ist auch der HSV nach wie vor auf Stürmersuche ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#1503
26.08.2013 - 09:06 Uhr
Also wenn ich das so lese, kann ich mir gut vorstellen das es doch Diuof werden könnte ...

Wenn man mit Olic so unzufrieden ist, wieso versucht man es nicht mal mit Kutschke ...
Transferperiode 13/14 |#1504
26.08.2013 - 09:38 Uhr
Ich hoffe ja immer noch auf Dost. Die Frage ist aber wann er wieder komplett fit ist.
Schade ist auch, dass Helmes nicht mehr richtig in Tritt kommt. Stürmer sind ja durchaus vorhanden, nur kann davon momentan keiner das volle Potential abrufen.

Wird nicht leicht in der verbleibenden Woche einen dicken Fisch an Land zu ziehen - fürchte ich.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Transferperiode 13/14 |#1505
26.08.2013 - 10:39 Uhr
Ansonsten sollten wir unser interessere von vor einem Jahr an Matías Suárez von Anderlecht wieder aufwärmen. Der macht in Belgien gerade wieder die Liga unsicher. Sollte man Stürmer-Typ her auch besser passen als Dost/Olic/Helmes. Außerdem haben wir mit Gauchos an sich gute Erfahrungen gemacht. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1506
26.08.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von mituu:
Ansonsten sollten wir unser interessere von vor einem Jahr an Matías Suárez von Anderlecht wieder aufwärmen. Der macht in Belgien gerade wieder die Liga unsicher. Sollte man Stürmer-Typ her auch besser passen als Dost/Olic/Helmes. Außerdem haben wir mit Gauchos an sich gute Erfahrungen gemacht. ;)

Sicherlich kein verkehrter Spielertyp. Ein Mitspielender Mann! Warum nicht. Und allzu teuer dürfte er auch nicht sein. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1507
26.08.2013 - 10:44 Uhr
Es ist doch fakt, dass wir was machen sollten aber es auch kein Notkauf sein sollte.

Ich hoffe ja noch, dass man irgendwie mit Helmes den Vertrag auflöst oder ihn an den Mann bekommt, ich glaube irgendwie nicht an eine baldige Genesung und an ein so schnelles und gutes Leistungsvermögen...

Olic, da kennt jeder meine Meinung ...

Ich bekomme echt Kopfschmerzen wenn ich ans unseren Sturm denke.
Transferperiode 13/14 |#1508
26.08.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Ich bekomme echt Kopfschmerzen wenn ich ans unseren Sturm denke.

Derzeit sehe ich keinen Sturm bei uns. Das ist wohl das größte Problem. Aber ich frage mich auch, warum wir nicht mal einen jungen Mann rein schmeißen im Sturm. Polter kam damals auch aus dem nichts und unserer 2.Mannschaft. Warum nicht nochmal so etwas machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1509
26.08.2013 - 11:10 Uhr
Im Winter ist es definitiv zu spät, dass sollte jedem klar sein auch bei uns in der Geschäftsführung. Das Hannover Diouf nun aber nicht mehr abgeben wird war mir allerdings auch klar, denn dann stärken sie einen unmittelbaren Konkurrenten und haben selbst nicht mehr allzu lange Zeit einen adäquaten Ersatzstürmer zu holen. Wir brauchen aber einen Stürmer dann muss es eben ein anderer Stürmer werden denn Diouf wäre mit Sicherheit auch nicht grad günstig zu haben. Jetzt haben wir noch eine Woche Zeit um einen Stürmer zu holen, dass sollte doch machbar sein. Denn die Hinrunde auf Olic zu setzten halte ich auch angesichts der bisherigen Leistungen von ihm für sehr gewagt. Und ob ein Dost nach Verletzung gut in Form sein wird bezweifele ich auch ein wenig und ob man dann die ganze last auf Kutschke legen kann halte ich für schwierig. Ein Helmes hat ja bei uns ja anscheinend keine Chance mehr.
Mein Fazit: Entweder Stürmer holen oder Hinrunde versauen und schon wie in den vergangenen Jahren seinen Ansprüchen hinterher laufen.
Transferperiode 13/14 |#1510
26.08.2013 - 11:16 Uhr
Duffner war glaube ich im Dopa und da hörte sich das glaube ich nicht so an, als ob man zwingend an Diouf festhällt, wenn ein gutes Angebot kommt wird man ihn ziehen lassen und einen Stürmer dann zu verpflichten wäre schwer aber nicht unmöglich ... Denn diese legen wohl nicht den großen Wert darauf, dass er bundesligaerfahren sein muss.

Nach der Kritik im Kicker zu Olic, kann man ihn ja eigentlich fast nicht bringen gegen Hertha ... Ich habe mir auch überlegt, entweder kommt n neuer Stürmer oder mal jemanden aus der Jugend nehmen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.