VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1751
31.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Wolfernd:
Das Problem ist, dass man jetzt gucken muss wer auf dem Markt ist. Am Anfang der Transferperiode hätte man durchaus andere Vereine mit finanziellen Mitteln dazu bringen können ihre Spieler 'auf den Markt zu werfen'. Jetzt ist es vorbei. Kurz vor Transferschluß wird auch ein nettes Schmerzensgeld die Vereine nicht vom überzeugen.

Der Name Grafite geläufig...? Nur mal so am Rande. Aber ist auch egal...

Die Grafites stehen ja auch an jeder Ecke, vor allem 51 Stunden vor Schließung des Transferfensters. :rolleyes
Transferperiode 13/14 |#1752
31.08.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Wolfernd:
Das Problem ist, dass man jetzt gucken muss wer auf dem Markt ist. Am Anfang der Transferperiode hätte man durchaus andere Vereine mit finanziellen Mitteln dazu bringen können ihre Spieler 'auf den Markt zu werfen'. Jetzt ist es vorbei. Kurz vor Transferschluß wird auch ein nettes Schmerzensgeld die Vereine nicht vom überzeugen.

Grafite aus den VAE holen?! Ernsthaft? Der war spielerisch ähnlich wie Olic und wurde mit dem Alter auch immer schwächer, der Verkauf damals war wunderbar.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#1753
31.08.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Wolfernd:

Grafite aus den VAE holen?! Ernsthaft? Der war spielerisch ähnlich wie Olic und wurde mit dem Alter auch immer schwächer, der Verkauf damals war wunderbar.

Ich glaube er meinte, dass Grafite damals auch ganz kurz vor Transferschluss geholt wurde und trotzdem super eingeschlagen hat. Sprich: Man kann auch auf den letzten Drücker gute Stürmer verpflichten.
Transferperiode 13/14 |#1754
31.08.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von BadBoyPH:
Dann ist und bleibt es trotz des Gustavo Deals und der Abgänge eine unbefriedigende Transfer Politik, denn das primäre Ziel, den Kader optimal zu gestalten, wurde nicht erreicht. Stattdessen ist unser Stürmer Nummer 1 derzeit olic. Und das sagt alles aus...

Olic ist planmäßig Stürmer Nr. 3.

Meinst du? Okay, Dost kam scheinbar mit einem Vorsprung aus der Vorbereitung und insofern könnte man folgern, dass er planmäßig die Nummer 1 ist, aber wer ist dann die Nr. 2, wenn Olic die Nr. 3 ist? Kutschke wohl kaum und der - obwohl fit - abermals zur zweiten Mannschaft degradierte Helmes eher auch nicht.
Transferperiode 13/14 |#1755
31.08.2013 - 16:25 Uhr
Allofs äußerte sich sehr schwammig bei SKY bzgl. Helmes und die Köln-Gerüchte, da läuft auf jedenfall was im Hintergrund.
Transferperiode 13/14 |#1756
31.08.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Allofs äußerte sich sehr schwammig bei SKY bzgl. Helmes und die Köln-Gerüchte, da läuft auf jedenfall was im Hintergrund.

Lustig wird es, wenn man wirklich damit planen sollte mit Dost, Olic und Kutschke die Hinrunde zu bestreiten. :ugly
Transferperiode 13/14 |#1757
31.08.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von RoyFawkes:

Lustig wird es, wenn man wirklich damit planen sollte mit Dost, Olic und Kutschke die Hinrunde zu bestreiten. :ugly

Blödsinn, du hast keine Ahnung von Fußball. Fans wie dich braucht kein Verein, allein dass du lesen und schreiben kannst ist schon eine Dreistigkeit. Du darfst nur konsumieren, weder denken noch kritisieren. Olic hat doch heute getroffen und damit bewiesen, dass Hecking recht hat, auf diesen Weltklasse-Mann zu setzen. Frechheit, dass du eine andere Meinung hast. Was erlaube razoon??
Transferperiode 13/14 |#1758
31.08.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von RoyFawkes:

Mal ehrlich: Wenn Hecking gedenkt, Helmes weiterhin zu verschmähen und ihn jedes Wochenende zur zweiten Mannschaft abzuschieben, kann man ihn auch ersatzlos ziehen lassen. Ich glaube aber nicht, dass er noch wechselt.
Transferperiode 13/14 |#1759
31.08.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von razooN1:
Zitat von RoyFawkes:

Mal ehrlich: Wenn Hecking gedenkt, Helmes weiterhin zu verschmähen und ihn jedes Wochenende zur zweiten Mannschaft abzuschieben, kann man ihn auch ersatzlos ziehen lassen. Ich glaube aber nicht, dass er noch wechselt.

Also der VfL würde ihn bei entsprechenden Modalitäten ziehen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher, insbesondere nach den Aussagen von Allofs heute.
Fraglich nur, ob Köln ihn finanziert bekommt.
Transferperiode 13/14 |#1760
31.08.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von razooN1:
Zitat von RoyFawkes:

Also der VfL würde ihn bei entsprechenden Modalitäten ziehen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher, insbesondere nach den Aussagen von Allofs heute.
Fraglich nur, ob Köln ihn finanziert bekommt.

Darum ging's mir ja. Dass er gehen darf, ist bekannt. Köln wird sich vllt. mit dem VfL einig, aber sicherlich nicht mit dem Spieler. Ich wollte im Grunde nur verdeutlichen, dass in diesem Fall nicht zwingend jemand kommen müsste. Eine Leihe ist allerdings Quatsch bei einem Jahr Restvertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.