VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1711
30.08.2013 - 17:40 Uhr
Hasebe geht also tatsächlich. Ob nun doch noch ein RV kommt? Träsch ist bekanntlich nie eine ganze Saison lang fit. Auf Ochs scheint man kaum zu setzen. Bader sprach ja vor Kurzem auch davon, dass sich "vielleicht noch die Möglichkeit ergeben könnte" Hasebe zu bekommen. So in etwa war sein Wortlaut. Das klingt ja schon irgendwie so, dass der Transfer noch von einem bestimmten Umstand abhing. Ich hoffe immer noch auf Riethers Rückkehr, mal sehen.
Transferperiode 13/14 |#1712
30.08.2013 - 17:47 Uhr
Was ich schon nach dem Gustavo-Transfer befürchtet habe, bewahrhaltet sich scheinbar. Kein neuer Stürmer! Ist für mich nicht nachvollziehbar... Was bringt einem ein ansehnliches Spiel bis zum gegnerischen 16-er wenn dann einfach die Durchschlagskraft fehlt.

Olic ist eine Wurst. Der ist lange über seinen Zenit hinaus. Wer nur lange laufen kann (und das nicht mal besonders schnell) hat in der ersten Bundesliga nichts zu suchen. Das einzige was Erstklassig bei ihm ist, ist der fette Vertrag. Traurig, aber wahr.

Die Hoffnung in Dost zu legen ist riskant. Ich erinnere nur an seine vielen Auftritte, wo er in 90 Minuten gefühlt 3 Ballkontakte hatte und genau wie Olic keinen einzigen hohen Ball halten konnte!

Helmes wird jetzt wieder stark geredet. Ich hab ihm seit seiner Verletzung niht mehr spielen sehen, von daher ist da meine Einschätzung nichts Wert. Aber auch hier darf man nicht vergessen, dass er immerhin schon 29 ist und seinen 2. (?) Kreuzbandriss hinter sich hat. Und er ist auch nicht dafür bekannt ein mitspielender Stürmer zu sein... Aber vielleicht hat er seinen Riecher im Gegensatz zu Olic nicht verloren.

Nichts desto trotz geht man aller Wahrscheinlichkeit nach wieder nicht mit einem optimalen Kader in die Saison. Und das ist trotz guter und nötiger Abgänge einfach schlecht!

•     •     •

23.05.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 30.08.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1713
30.08.2013 - 18:08 Uhr
Wir müssen jetzt auch mal mit dem zurechtkommen, was wir haben. Immer wieder einkaufen zu gehen, kann ja auch nicht die Lösung sein. Das können andere ja auch nicht.

Wir haben mit Dost noch einen Spieler, dem ich sehr viel zutraue. Ich bin mir sicher, dass er für sehr viele Tore gut ist, wenn er in Form ist. Gegen Leverkusen wird er ja wohl wieder dabei sein.

So ist es mir lieber, als einfach aus Panik irgendwen zu holen, der dann vielleicht im nächsten Jahr nicht mehr gewollt ist. Das kann einfach nicht dauerhaft so laufen. Findet man den passenden Spieler, wird man ihn holen. Aber eines sollte klar sein. Dieser Stürmer sollte dann für 3-4 Jahre auch hier spielen.

Ich gebe Dost gerne noch eine Chance. Im letzten Jahr hat er eine Zeit lang gezeigt, was er drauf hat. Bestätigt er das, werden wir keine Sorgen haben. Wenn nicht, ist es eben so. Seine Körpersprache in diesem Jahr macht mir aber zunehmend Hoffnung, dass er es packt.
Transferperiode 13/14 |#1714
30.08.2013 - 18:13 Uhr
Lt. NP Hannover von heute hat Mame Diouf seinen Mietvertrag für sein Haus in Hannover zum 1.11. (schnellstmöglicher Termin) gekündigt.

Bei Comunio wird er seit heute Nachmittag als "angeschlagen" geführt. (Oberschenkelprobleme)

Zeit für Spekulation?? :D

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#1715
30.08.2013 - 18:15 Uhr
Bei Dost habe ich die gleiche Hoffnung ebenfalls. Seine Vorbereitung war ja auch richtig gut, schade dass er dann den Saisonstart verpasst hat. Allerdings hat er diesmal zumindest die ganze Vorbereitung vor der Verletzung mitmachen können und hat nun hoffentlich nicht annähernd so viel Substanz verloren wie noch im Winter, als er sich ja direkt zu Beginn der Vorbereitung verletzt hat und diesen Rückstand nicht aufholen konnte.

Finde es ja immer noch schade, dass Sio sich nicht richtig integrieren konnte/wollte, der wäre als spielstarker MS sicher auch eine interessante Option gewesen, die Hecking leider in den Testspielen nicht ausprobiert hat. :/:
Transferperiode 13/14 |#1716
30.08.2013 - 18:27 Uhr
Schade, das Makoto uns verlassen wird. Zwar wird eine kleine weitere Baustelle entstehen, aber man kann ihm den Weggang nicht verübeln. Alles Gute beim Glub. :)

Gibt es einige interessante RV-Alternativen, die man hochziehen könnte aus dem Nachwuchs?

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#1717
30.08.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Kishido:
Ba, Cisse, Diouf... Sind alle 3 Stürmer, die ich gerne hätte... Doch denke ich, dass nicht einer von ihnen kommen wird oder dass überhaupt noch ein Stürmer kommt.

Zumindest diese Transferperiode nicht ...
Transferperiode 13/14 |#1718
30.08.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von yves-gc:
Lt. NP Hannover von heute hat Mame Diouf seinen Mietvertrag für sein Haus in Hannover zum 1.11. (schnellstmöglicher Termin) gekündigt.

Bei Comunio wird er seit heute Nachmittag als "angeschlagen" geführt. (Oberschenkelprobleme)

Zeit für Spekulation?? :D

Worüber willst du spekulieren? Ob er vllt. doch noch zu Stoke City wechselt? Wenn er seine Mietwohnung in Hannover von heute auf morgen kündigt, spricht das eher nicht für einen Wechsel ins 80 km entfernte WOB.
Transferperiode 13/14 |#1719
30.08.2013 - 18:35 Uhr
Es soll ein neues Angebot geben und dieses kommt nicht von Stoke City. Er war heute nicht beim Abschlusstraining um dieses Angebot zu prüfen hieß es im Umfeld des Trainingsplatzes. Das wildeste Gerücht unter den Zuschauern: ManCity will ihn holen :ugly

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#1720
30.08.2013 - 18:39 Uhr
Mal ne Frage....

kann mir jemand sagen wie es zurzeit mit Julian Brand aussieht?

Der hat doch auch noch Vertrag bis 2014...

Zeichnet sich dort etwas ab ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.