VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1661
29.08.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Gavin_WOB:
Da ja viele Hecking und Allofs hier "Unfähigkeit"`(Fehler usw.) in puncto Stürmersuche vorwerfen...

WEN würden die Herren denn holen, die sowas schreiben?
ist ja immer interessant, was einige so fordern und argumentieren und machen... Aber nen adäquaten MS sehe ich keinen Guten auf dem Markt und ich sehe auch keinen, der uns sofort weiterhelfen würde.

Diese Diskussion können wir uns sparen. Da passiert jetzt nichts mehr. Und das ist kein Weltuntergang. Ja, wir haben diese Baustelle im Angriff und ich hätte genauso gern wie die meisten hier noch einen neuen Stürmer gesehen, aber es ist bei weitem kein Vergleich zu den letzten Jahren, wo der gesamte Kader einer Baustelle glich.

Warum bist du so pessimistisch, dass wir nicht mehr handeln?! Es sind noch 4 Tage Zeit ... ;)

Das hat in diesem Fall nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit einer realistischen Einschätzung, basierend auf Erfahrungswerten.

An den großen Wurf glaube ich auch nicht. Aber bei Allofs weiß man nie was hinter den Kulissen noch abgeht. Vielleicht ist Dost nächste Woche auch wieder fit und es gibt kein "Stürmerproblem" mehr? ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1662
29.08.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Da ja viele Hecking und Allofs hier "Unfähigkeit"`(Fehler usw.) in puncto Stürmersuche vorwerfen...

ist ja immer interessant, was einige so fordern und argumentieren und machen... Aber nen adäquaten MS sehe ich keinen Guten auf dem Markt und ich sehe auch keinen, der uns sofort weiterhelfen würde.

Gomis von Lyon? Er soll ja laut Medien gerne in die Bundesliga wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan82 am 29.08.2013 um 15:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1663
29.08.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Gavin_WOB:

Diese Diskussion können wir uns sparen. Da passiert jetzt nichts mehr. Und das ist kein Weltuntergang. Ja, wir haben diese Baustelle im Angriff und ich hätte genauso gern wie die meisten hier noch einen neuen Stürmer gesehen, aber es ist bei weitem kein Vergleich zu den letzten Jahren, wo der gesamte Kader einer Baustelle glich.

Warum bist du so pessimistisch, dass wir nicht mehr handeln?! Es sind noch 4 Tage Zeit ... ;)

Das hat in diesem Fall nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit einer realistischen Einschätzung, basierend auf Erfahrungswerten.

An den großen Wurf glaube ich auch nicht. Aber bei Allofs weiß man nie was hinter den Kulissen noch abgeht. Vielleicht ist Dost nächste Woche auch wieder fit und es gibt kein "Stürmerproblem" mehr? ...

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Ich habe Dost nie so schlecht gesehen wie manch anderer. Wenn er tatsächlich so schnell wieder einsetzbar ist, kann man ruhigen Gewissens in die Hinrunde starten. Auch bei Helmes bleibe ich dabei: Setzt man ihn ein, macht er seine Buden. Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass kein neuer Topstürmer kommt, wenn keiner von den drei Großverdienern geht. Man war zwar schon zu einem frühen Zeitpunkt an Diouf dran, aber falls man den Zuschlag bekommen hätte, hätte man Dost freigegeben - ganz sicher.
Transferperiode 13/14 |#1664
29.08.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Ich habe Dost nie so schlecht gesehen wie manch anderer. Wenn er tatsächlich so schnell wieder einsetzbar ist, kann man ruhigen Gewissens in die Hinrunde starten. Auch bei Helmes bleibe ich dabei: Setzt man ihn ein, macht er seine Buden. Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass kein neuer Topstürmer kommt, wenn keiner von den drei Großverdienern geht. Man war zwar schon zu einem frühen Zeitpunkt an Diouf dran, aber falls man den Zuschlag bekommen hätte, hätte man Dost freigegeben - ganz sicher.

Davon ist auszugehen. Da wir mit 4 solcher Stürmer nicht in die Hinrunde gehen brauchen. Man kann es eben nicht abschätzen, wer sich wann verletzt etc. Dost habe ich auch nie abgeschrieben. Mir hat lediglich seine Einstellung in der Rückrunde nicht gepasst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1665
29.08.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von BVB-Fan82:
Zitat von Gavin_WOB:

Dieser Spieler hat in der letzten Saison quasi durchgespielt und dabei 16 Tore erzielt!

Er spielte international und wurde dritter der französischen Liga.

Also spielt er erneut international und kann Werbung für sich machen.

Im Sommer 14 läuft sein Vertrag aus, also beste Voraussetzungen für einen Wechsel im nächsten Sommer/Ablösefrei oder eine Verlängerung zu guten Konditionen.

Der ist für Wob daher nicht machbar, was sollte diesen Spieler bewegen, zum VfL zu gehen, was kann ihm der VfL bieten?

Sollte jetzt ein europäischer Top Klub rufen, ja, aber so eher unwahrscheinlich.

Das kann man aber nun nicht der sportlichen Leitung des VfL an lasten, das bestimmt der Markt.
Transferperiode 13/14 |#1666
29.08.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von BVB-Fan82:
Zitat von Gavin_WOB:

Dieser Spieler hat in der letzten Saison quasi durchgespielt und dabei 16 Tore erzielt!

Er spielte international und wurde dritter der französischen Liga.

Also spielt er erneut international und kann Werbung für sich machen.

Im Sommer 14 läuft sein Vertrag aus, also beste Voraussetzungen für einen Wechsel im nächsten Sommer/Ablösefrei oder eine Verlängerung zu guten Konditionen.

Der ist für Wob daher nicht machbar, was sollte diesen Spieler bewegen, zum VfL zu gehen, was kann ihm der VfL bieten?

Sollte jetzt ein europäischer Top Klub rufen, ja, aber so eher unwahrscheinlich.

Das kann man aber nun nicht der sportlichen Leitung des VfL an lasten, das bestimmt der Markt.

Newcastle war auch an ihm interessiert, welcher internationale Topclub hätte denn Bedarf an ihm?

Lyon will ihn wohl verkaufen, gerade jetzt da man die CL verpasst hat und die ganzen Punkte die du genannt hast, hätten auch gegen einen Wechsel von Luis Gustavo gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan82 am 29.08.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1667
29.08.2013 - 17:02 Uhr
Nein, Gustavo wollte in Deutschland bleiben UND regelmäßig spielen.

Bei Gomis verhält sich die sache so, dass er zwar auch gerne nach Deutschland kommen würde, dann aber eher zu einem Club, mit dem er auch international spielt. Das war bei Gustavo nicht mal sekundär wichtig.
Transferperiode 13/14 |#1668
29.08.2013 - 17:02 Uhr
Seid ihr noch an weiteren Spielern dran kurz vor Ende der TP oder ist das nur heiße Luft??
Transferperiode 13/14 |#1669
29.08.2013 - 17:48 Uhr
zu 90% heiße luft
Transferperiode 13/14 |#1670
29.08.2013 - 19:01 Uhr
Nach den Kommentaren in den letzten Tage gehe ich auch eher nicht davon aus, dass noch jemand verpflichtet werden soll. Ich lasse mich aber gerne auch überraschen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.