VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1631
28.08.2013 - 22:29 Uhr
Mir geistert schon länger der Gedanke im Kopf herum, dass Magath Olic eine Stammplatzgarantie in den Vertrag gewurschtelt hat...

Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, dass Olic Spiel für Spiel aufs neue rumstümpern darf.
Transferperiode 13/14 |#1632
28.08.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Mir geistert schon länger der Gedanke im Kopf herum, dass Magath Olic eine Stammplatzgarantie in den Vertrag gewurschtelt hat...

Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, dass Olic Spiel für Spiel aufs neue rumstümpern darf.

Kontinuität.

Die Quintessenz einer erfolgreichen Mannschaft.
Transferperiode 13/14 |#1633
28.08.2013 - 23:09 Uhr
Wenn ich hier manche Kommentare lese, dann bekomme ich den Eindruck mache Fans zählen nur die Punkte und wollen keine Entwicklung anerkennen.

Bilanz Allofs

Kader verkleinert
Arnold gebunden, Knoche ist auf dem Weg
Gustavo und Malanda verpflichtet
idealer Stürmer wird gesucht :rolleyes

Bilanz Hecking
Knoche und Arnold ganz dicht rangebracht. :o
Mannschaftsgeist wieder hergestellt (Beispiel mit 9 Mann in Hannover fast den Ausgleich gemacht)
gesunder Konkurrenzsituation hergestellt
guter Saisonauftakt, bis auf die Ergebnisse (3Punkte mehr wären angemessen für die Leistungen)
Offensives modernes System eingeführt

Was gibt es da zu meckern? Beide sind noch nicht mal 1 Jahr da... selbst beim HSV hat an mit Fink mehr Geduld als mache hier im Forum mit unserer Führung.
Ich bin dafür die Beiden jetzt erstmal in Ruhe machen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 28.08.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1634
28.08.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von schnoor:

Bilanz Allofs

Kader verkleinert
Arnold gebunden, Knoche ist auf dem Weg
Gustavo und Malanda verpflichtet
idealer Stürmer wird gesucht :rolleyes

Klose für absolut lächerliche Summe + Spieler verpflichtet,
Perisic für viel zu hohe Summe verpflichtet,
Eventuell Stürmerproblem unterschätzt

Zitat von schnoor:

Bilanz Hecking
Knoche und Arnold ganz dicht rangebracht. :o

Ja.

Zitat von schnoor:

Mannschaftsgeist wieder hergestellt (Beispiel mit 9 Mann in Hannover fast den Ausgleich gemacht)
gesunder Konkurrenzsituation hergestellt
guter Saisonauftakt, bis auf die Ergebnisse (3Punkte mehr wären angemessen für die Leistungen)
Offensives modernes System eingeführt

Nein.

Definition ,,guter Saisonauftakt":

- 2 der ersten 3 Spiele verlieren,
- 3 Platzverweise in 3 Spielen bekommen,
- Maximal 1 Tor durch Stürmer in den ersten 3 Spielen erzielen,
- Olic unbeachtet seiner Leistung spielen lassen

Und wo unser System offensiv modern sein soll müsstest du auch mal erläutern. Die gefährlichen Aktionen entstehen bei uns grundsätzlich durch Standardsituationen und ansonsten ist das nur ein blindes Distangeballere, daher ja auch die vielen Tore aus dem Spiel heraus und durch Stürmer. ;)

Zitat von schnoor:

Was gibt es da zu meckern? Beide sind noch nicht mal 1 Jahr da... selbst beim HSV hat an mit Fink mehr Geduld als mache hier im Forum mit unserer Führung.
Ich bin dafür die Beiden jetzt erstmal in Ruhe machen zu lassen.

Die beiden sollen ja auch in Ruhe machen, kritisch hinterfragen wird trotzdem erlaubt sein.
Transferperiode 13/14 |#1635
29.08.2013 - 06:36 Uhr
Zitat von TrizZtan:

Den Gedanken hatte ich auch schon. Dann muss er halt da aufgestellt werder, wo er den kleinsten Schaden anrichtet. Hinten rechts? :D
Transferperiode 13/14 |#1636
29.08.2013 - 07:01 Uhr
Zitat von RatedR:
Nach 3 spieltagen schon eine saisonprognose zu wagen halte ich zu diesen zeitpunkt für nicht richtig. Letzte saison hatten wir nach 7 spieltagen 7 punkte und am ende der saison hätte es mit 2 mehr siegen noch fast gerreicht. Also wartet erstmal die ersten 6 / 7 spieltage ab.

Sehe ich auch so!

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#1637
29.08.2013 - 07:10 Uhr
Quelleintrag
Kicker Print vom 29.8.13

Stürmer:
- es wird nach wie vor nach einem "außergewöhnlichen" Stürmer gesucht
- der AR hat mitgeteilt das Geld bereit stünde

Helmes:
hat den Vereinswechsel trotz Freigabe abgelehnt
.....

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#1638
29.08.2013 - 07:11 Uhr
Zitat von VfLer801:
Allofs ist ein Guter und wir können mehr als froh sein, ihn zu haben.

Seine einzig verbliebene Baustelle ist der Sturm (von denen, die noch gehen sollen, mal abgesehen). Handelt er gemäß der neuen Vereins-Philosophie, kommt nur noch ein Stürmer, wenn wirklich ALLE Faktoren passen. Und so soll es auch sein! Bloß keine Panikkäufe. Spätestens im Sommer werden Olic und Helmes gehen, also 2 Großverdiener weniger und mehr Spielraum für sinnvolle Transfers. Allofs sagte jüngst doch selbst, dass er keinen geeigneten Kandidaten in Aussicht hat, was soll er denn machen?! Zaubern kann er auch nicht und finanziell sind ihm sicherlich durch die oben erwähnten Topverdiener auch die Hände gebunden (man bedenke, dass kürzlich lg für best 20 mille inkl. gehaltsk. verpflichtet wurde).

Genau deswegen würde mir die Alternative Arnautovic (will ja schließlich auch zur WM) auf links und Ivan in den Sturm sehr gut gefallen!

Das er kein Zauberer ist (und auf vielem Altlasten sitzt) muss jedem Wolfsburg Sympathisant klar sein!

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#1639
29.08.2013 - 07:19 Uhr
Hannover sondiert übrigens den Markt und hat 15-20 Namen auf der Liste, die sie im Falle eines Abganges von Diouf abklappern würden.

Ich hoffe ja noch das ein Spieler wie Diouf bei uns auftaucht ... also von den Qualitäten her.
Transferperiode 13/14 |#1640
29.08.2013 - 07:40 Uhr
Hm ...

Ich glaube man kann keine Aussagen über die Zukunft und über die Sympathie heute machen, wenn z.B: die Bayern alles in Grund und Boden schießen und Dortmund keine Konkurrenz ist, rein fiktiv ... und dann kommt Wolfsburg oder irgend ein anderer Verein und bietet den Bayern paroli, dann kann man davon ausgehen, dass die Sympathie steigt.

Ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen, finde aber das sowohl du als auch manch anderer hier sich das pauschal zu einfach macht und nur schwarz oder nur weiß kennt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.